Suchen Menü

ot: heute wars wie weihnachten bei mir :-)))

hallo mädels,
ich muss euch das einfach erzählen, weil ich mich sooo freue.
mein "kleinkind" maria (18 *lach*) hat die auswahlprüfung für die einstellung in den allgemeinen vollzugsdienst bestanden
…und mir wurde eine kur (innerhalb von 2 wochen!!!) genehmigt. in der 42. kalenderwoche geht es ab nach bayrisch gmain.
http://www.rehaklinik-hochstaufen.de/index.html
ein "tächtelmächtel" mit meinem mann hatte ich heute auch schon ;-) also mehr kann frau doch echt nicht vom leben erwarten/verlangen, oder?
für all das schöne, was mir heute "passiert" ist geb ich ne runde schampus aus… für die, die nicht trinken wollen, können oder dürfen gibt's robby bubble kindesekt.

lg michaela
Bisherige Antworten

ot: heute wars wie weihnachten bei mir :-)))

Hi Käferchen,

ich nehm einen Schluck Kindersekt, kann ich gebrauchen! *Prost*

Wie schön das es so schnell mit der Kur geklappt hat. Erhole Dich mal gut, hast ja auch ne Menge durch dieses Jahr!

Und deiner Tochter alles Gute! Hört sich anch einem Job in der JVA an oder so....

Tächtelmächtel..........hmmm könnte ich auch mal wieder gebrauchen, aber wegen schlafmangel, Überarbeitung und so......steht das etwas weiter hinten auf der Wunschliste.......

GGLG, Silke mit Maus 23+6 :KISSING:

ot: heute wars wie weihnachten bei mir :-)))

Hallo Michaela,
da hat sich deine Maria ja ein interssantes Ziel gesteckt. AVD ...heißt ein garantiert sicheres Berufsbild ...da wäre ich als Mum auch stolz wie Oskar.
LG Mala

ot: heute wars wie weihnachten bei mir :-)))

hallo mala,
sie hat zwar die prüfung bestanden, dass heißt aber noch nicht, dass sie auch genommen wird. jetzt müssen wir wieder warten, denn nun wird entschieden, wer zum vorstellungsgespräch "darf" und wer nicht.
stolz bin auf meine beiden kids sowieso. die ham mir noch keinen (oder nicht viel) ärger gemacht. :-)
lg michaela

ot: heute wars wie weihnachten bei mir :-)))

Huhu Käferchen,
ich dachte dein Töchterlein würde Einzelhandelskauffrau oder so etwas in der Art werden. ?
Habe ich was nicht mitbekommen?
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu allen Ereignissen.
Ich nehme gern ein Glas Schampus, dann schläft Clara bestimmt gut ;-)
LG
Sabine

ot: heute wars wie weihnachten bei mir :-)))

hallo sabine,
im april gabs eine anzeige in der zeitung, dass die halt leute für den nichttechnischen beamtendienst suchen und wer bestimmte veoraussetzungen hatte sollte sich melden um am 14.07. bei einer prüfung mitzumachen. maria hat mitgemacht *gg*
im tante emma laden, dass war echt nicht das gelbe vom ei. auch die wohnung, die wir für maria in dem nest angeguckt hatten, war das allerletzte :-( also warum soll sich das kind dort 3 jahre quälen, wenn es noch andere alternativen gibt?
jetzt schon wir halt mal weiter. morgen hat sie einen termin auf dem aa. mal gucken, was die leute sagen...
lg michaela

ot: heute wars wie weihnachten bei mir :-)))

Hallo Michaela,
das mit dem Vollzugsdienst kommt auch für mich überraschend, glaubte dein Töchterchen auch auf dem Weg zu ihrer Tante und in die Einzelhandelskauffrauen Laufbahn?!
Aber hierzu erst einmal herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
:DRINK:
Und die Auszeit in der Kur hast du dir redlich verdient! Lass dich bis dahin weiter vom Männe und anschließend in der Kur ordentlich verwöhnen!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße von Katrin
...die sich in wenigen Stunden auf den Weg in einen schön stressigen Aktivurlaub bei Center Parks macht.....

ot: heute wars wie weihnachten bei mir :-)))

hallo kathrin :-)
die erklärung wegen dieser prüfung kannst du in meiner antwort auf sabine (josa) ihr posting lesen.
auf die kur freu ich mich wirklich. die ham dort so tolle freizeitangebote... da werden meine alten knochen klappern *lach* zu hause rostet man doch schneller als man denkt ;-)
wenn du wieder da bist, würde ich mich freuen, wenn du einen kleinen bericht+bilder von deinem center park urlaub in ein posting packst :-)
lg michaela

Bayrisch Gmain ist ja hier fast umme Ecke...

... vielleicht sollten wir uns mal in Bad Reichenhall auf nen Kaffee treffen (wenn Du Ausgang bekommst).

Ein Techtelmechtel mit dem eigenen Mann... ooooch, haste auch watt Spannendes (oder muss man das echt rot im Kalender anstreichen *g*).

Glückwunsch an Maria... watt machtse denn im Vollzugsdienst?

LG,

orni

Bayrisch Gmain ist ja hier fast umme Ecke...

.
hallo orni :-)
na logisch treffen wir uns auf einen kaffee :-) bringste aber dat julchen mit, ok? wer weiss, ob wir uns (also du und ich) denn "leiden" können? deine kleine kann ich auf alle fälle leiden *lach* so hab ich wenigstens unterhaltung ;-)
allerdings fahr ich nicht schon wie im ausgangsposting geschrieben in der 42. sondern erst in der 47. woche... meine tastatur ist schuld *lach*
wegen dem techtelmächtel... mein mann ist ja vonn sonntag bis freitag (manchmal auch bis samstag) in dresden und an dem we, wo ich geburtstag hatte, war nüscht mit sex, weil die bucklige verwandtschaft unverhofft aufgetaucht ist, also ham wir das am letzten samstag nachgeholt *gg*
also, wenn maria eingestellt wird (noch steht das ja in den sternen), dann macht sie alles, was man als beamtin im strafvollzug machen muss. aber sie würde das ja von der pike auf lernen.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen