Suchen Menü

ot: guckt ihr wieder dsds?

" "
war das gestern nicht wieder der hammer? ich lach ja viel und gerne, aber DAS war gestern der krönende abschluß vom feiertag (hl. 3 könige) ...ich hatte die sendung aufgenommen und erst sehr spät geguckt...
was mir echt gut gefallen hat (naja nicht vom gesang her), aber von dem, was gesagt wurde, kam von der ganz dicken (den namen hab ich mir aber nicht gemerkt). die frau war doch voll ehrlich, oder? und das hat sie in meinen augen sehr sympathisch gemacht. die schuhe für 280 mücken (warn doch 280, oder?)
fast hätte ich ja eingepullert, als der mit wicked auf die bühne kam. scooter kann sich echt glücklich schätzen, wenn der mal einspringt, sollte not an mann sein.
hammermäßig (um es mal mit bohlen zu sagen) war ja auch die, die mit ihrem iphone auf die bühne kam. ob das wehtut, wenn man so an selbstüberschätzung "leidet"?
ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf die nächste sendung
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
in diesem sinne...
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: guckt ihr wieder dsds?

Ich hab gestern nebenbei geguckt/gehört...mit einem Ohr und einem Auge..

Ja bei wicked hab ich auch unterm Tisch gelegen...die Dicjke war einfach zu drollig.

Und am krassesten fand ich den Pipimann, wo ich heute gelesen habe, das sein Papi den Bohlen dafür verklagen will.

Hm naja wer dahin geht muss eben mit sowas rechnen denke ich, oder?

Ich hab jedenfalls köstlich gelacht, finde die Castings einfach das Beste vom ganzen.

Die eine blonde die da mehr geschrien hat wie sonst was, war ja auch naja lustig-peinlich? mir fehlen die Worte wie die sich da benommen hat.

DAs Sparschwein ist doch auch ne witzige Idee...

Ich versuche das am Samstag? wieder zu gucken...wer guckt mit?:-D :-D :-D

LG

Nic

or was hat die blonde geschimft... die hat doch ein rad ab, oder?


ich meine, wenn man zu so ner sendung geht, dass muß man auch mit nem: nee, du kannst nicht singen ... umgehen können, oder?
pipimann? hab ich was verpaßt? muß ich gleich mal bei clipfish vorbeigucken....
lg michaela

or was hat die blonde geschimft... die hat doch ein rad ab, oder?

Ja genau, das passt- die hatte echt nen Rad ab!:-D

Ja da haste was verpasst...der Pipimann ist in aller Munde...:-D

LG

Nic

den hab ich mir grad nochmal angeguckt... ohoh...

Marcel Finette passierte bei DSDS ein peinliches Missgeschick, das den Jurychef feixen ließ. Nun erwägt Marcel rechtliche Schritte gegen RTL
Pfui, Bohlen!
07. Januar 2010 09.50 Uhr, BZ
Ruhm, Geld und Erfolg hatte sich Marcel Finette (19) von DSDS erhofft. Stattdessen erntete er Spott und Schmach.
Der Grund:
Kurz vor seinem Auftritt vor der Jury war dem Auszubildenden aus Bonn auf der Toilette ein Missgeschick passiert. Ein peinlicher Fleck auf seiner Hose, Bohlen feixte: "Du musst abschütteln, wenn du vom Klo kommst."Seit seinem Auftritt hat sich das Leben für Marcel schlagartig geändert, sein Vater Udo berichtet der B.Z.: "Er traut sich kaum auf die Straße. Überall machen sich die Leute lustig. Sein Leben ist ein Spießrutenlauf geworden. Mittlerweile hat er sein Handy ausgeschaltet, weil er mit Pöbel-Anrufen bombardiert wird."Doch Marcel und sein Vater wollen die Sache nicht auf sich beruhen lassen, Udo Finette kündigt an: "Ich habe noch an diesem Freitag einen Termin bei meinem Anwalt und werde prüfen lassen, ob durch die Ausstrahlung die Menschenwürde meines Sohnes verletzt wird. Ich werde es nicht hinnehmen, dass RTL und Bohlen auf seine Kosten gute Quote machen!"RTL kann die Vorwürfe nicht nachvollziehen, Sendersprecherin Anke Eickmeyer zur B.Z.: "Es ist bekannt, dass die Jury nicht nur den Gesang bewertet, sondern auch die Optik. Wenn jemand mit einem deutlich sichtbaren Fleck an der Hose in ein Fernsehcasting geht, muss er damit rechnen, dass er darauf angesprochen wird." Stimmt. Auf Bloßstellung von Heranwachsenden könnte RTL trotzdem verzichten.

durchkommen wird der damit sicher nicht.
lg michaela

Einiges war einfach nur peinlich...

... und der Typ, der noch Jungfrau war und gerne die Nina ausziehen und flachlegen wollte.

Och nöööö... und dem lief noch der Sabber...

Der WICKÄÄÄÄÄD war ... naja... der ist wohl von seinen "Kumpels" voll verarscht worde . Anders kann ich mir das nicht erklären... irgend jemand hat ihm wohl erzählte, er sein der Partyknüller, Stimmungsmacher etc.

Und IQ-mässig liefen da viele U80iger rum...

LG,

orni

Einiges war einfach nur peinlich...

ne, ich fand einiges einfach auch nur voll daneben.

Wenn ich jetzt weit herhole, Amokläufer haben oft extreme Beschämungen erlitten und es nicht geschafft diese zu verarbeiten , weil sie nicht in der Lage sind , sich jemandem mitzuteilen. Deshalb ist es ihnen dann lieber dieses Schamgefühl mit einer Greultat zu überdecken. Deshalb könnte dieser vollgepisste Typ dann demnächst den Herrn Bohlen abknallen, weil er mit der Demütung nicht fertig wird, neee aber mal im Ernst, ich fand das voll daneben,

obwohl ich denke, dass man sich das Senden solcher Peinlichkeiten auch verbitten kann, das ist ja alles aufgezeichnet,

deshalb weiß ich langsam auch nicht mehr was ich darüber noch denken soll, ob das vielleicht alles nur Show ist

- von beiden Seiten -

Einiges war einfach nur peinlich...

... also, der mit dem verräterischen Kranz in der Hose:

Asi-Familie, selber ziemlich tiefbegabt... aber DAS WILL DAS VOLK DOCH SEHEN.

Hirnis, Flaschen, Pannemänner, Schwachmaten - da fühlt man sich dann gleich besser.

Ich muss gestehen, ich gucke das auch, weil einige Sachen wirklich zum Schreien sind. In den letzten Staffeln gab es einige voll lustige Momente... aber da ging es noch harmlos zu. Der Pipimann jedoch... ich weiß es nicht...

Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich einige Leute selbstüberschätzend in so Shows den goldenen Blödmann abholen. Übel fand ich mal diesen Typen, der von Papa gepush (mein Sohn hat es drauf) beim Casting einen Anfall vortäuschte.

Solche Sendungen (wie auch die Supernanny etc.) decken m.E. auf, wieviele Leute in jedermanns Nähe doch "kränkeln".

Übrigens würde ich nie so ne Kacke wie "Dschungelcamp" schauen...

LG,

orni

Einiges war einfach nur peinlich...

Image Hosted by ImageShack.us mariselin,
aber genau das ist doch das was ne unterhaltungssendung ausmacht. sowas wollen doch die leute sehen. manchmal tun mir die leute auch bissel leid, aber nur bissel.
was mich z.b. abtörnt, sind diese sendungen (wie letztens bei supertalent) wo jeder auf die tränendrüse drückt. da hab ich öfters meinen fernseher ausgeschaltet, weils mir einfach zu langweilig wurde.
lg michaela

Einiges war einfach nur peinlich...

Ich glaube nicht mehr daran, dass das alles echt ist. Wahrscheinlich werden da teilweise Schauspieler angagiert (Laien) Die ersten 2 Staffeln waren noch normal, da gab es auch diese Schwachmaten, die denken sie könnten singen....... , wenn die dann einen übergebraten kriegen vom Dieter dann ist es ok, aber was da jetzt abging, neee das kann nicht echt sein.

Frauentausch ist auch so eine Sendung, am Anfang waren die Leute echt und die Handlung echt, dann waren nur noch die Leute echt und die Handlung ein Drehbuch und jetzt ist beides ein Fake,.......

Und Michaela, dass kann ich auch unterschreiben, da wußte ich auch nicht mehr was ich davon halten soll...........

lg

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen