ot: genau um diese zeit vor 22 jahren…
nach ner weile fingen die haare an zu wachsen wie s...
und jetzt ist alles schon wieder rückläufig.
aber was isn wichtiger? haare aufm kopp oder das, was im kopp drinne steckt? wohl eher letzteres, gell?
und somit wünsche ich meinem sohn, der seit gestern urlaub in tunesien macht, dass er immer so bleibt wie er ist. gesundheit sowieso, auch weiterhin spaß an seiner arbeit und musik, dass er bald mal ein nettes mädel findet und irgendwann seine mutter zur oma macht.
deine mama
auch alles gute an seinen dad, der heute auch geburtstag hat.
ps: maria hat heute einen sehr schweren gang vor sich. heute wird eine ihrer freundinnen (klassenkameradin aus der hws) beerdigt. der link zum unfall ist in meinem profil.
Hallo,Käferle...
da kommen Erinnerungen auf,gell?Sei froh,dass sie bislang unbeschadet *groß*geworden sind...das mit dem Unfall ist so traurig,hier liest man auch oft von so etwas:O/....
Niemand ist davor geschützt...leider...
alles liebe für deinen Sohn ,viel gesundheit und das du bald Oma wirst;O)...wo du doch so scharf drauf bist...lach...
LG Tina,damit noch lange zeit hat.....hätte ich mal eher*ggg*....
vielen dank für dein posting. oh ja, da kommen erinnerungen wieder *seufz* ...gestern noch so ein kleiner scheißer und heute? ein großer aber so ist nun mal der lauf der zeit. damit muss ich mich abfinden... du auch, aber bei dir hats ja noch ne weile.
maria saß voehin neben mir aufm sofa und irgendwie kam sie aufs thema kinderkriegen und sagt: also mit 25 möchte ich dann doch schon mal eins haben und da sag ICH : ach maus, lass dir ruhig zeit. ja, du hast richtig gelesen. ich hab das wirklich gesagt, weil es mir relativ buggy ist, wann ich oma werde. hauptsache ich werd irgendwann oma. die kids sollen erstmal ihr leben leben, gell?
lg michaela
Wieso Glatzkopp? Er hatte doch . . .
Alles Gute für deinen Sohn weiterhin und auch für Maria. Hoffentlich verkraftet sie den Tod ihrer Freundin gut. Meinen Sohn hat der Tod seines Freundes ja leider sehr aus der Bahn geworfen, es war aber auch eine sehr enge Freundschaft.
Ach übrigens: Mein Sohn wäre entsetzt, wenn ich Fotos von ihm einstellen würde =-O ;-)
LG
josa
Wieso Glatzkopp? Er hatte doch . . .
am tag als peter geschlüpft ist hatte der echt keine haare. als ich nach der as aus der narkose erwachte (die nachgeburt kam nicht von alleine) dachte ich mir noch so: "der" soll meine sein? son glatzkopp???
du wirst peter doch jetzt nicht wegen der fotos anrufen, oder? also wenn dus ihm nicht verrätst, wird er es nie erfahren.
als maria gestern mit ihrer freundin nach hause kam, haben sich die mädls zu mir gesetzt und sich alles von der seele gesprochen und dabei auch geweint. dann sagt maria: mutti, an einer stelle mußte ich bei der rede (die eine mitschülerin gehalten hat) sogar lachen, weil... die haben dort ne diashow im hintergrund laufen lassen, mit bilder wie katja eben im leben war und wir kannten sie ja alle so lustig und eben bei dem einen bild mußte ich (und auch andere) lachen. ich hab ihr gesagt, dass daran gar nichts verkehrt war und sie solle(n) doch auch die katja so lustig in erinnerung behalten.
lg michaela
Ja aber...
... hieß es nicht mal: Wenig Haare om Kopp liegt an nem hohen Testosteronspiegel (ob das eine Mär war von Männern mit schütterem Haar???).
Wenn dem so wäre, braucht er sich wenigstens um seine Potenz keine Sorgen machen.
Mir kommt es so vor, als wenn die nachfolgenden Generationen immer weniger Haare auffem Kopp haben.
Ich könnte ihm welche von meinen Beinen kredenzen...
LG,
orni
Ja aber...
nee du, deine fransen braucht peter ganz sicher nicht, denn er ist überall zugewachsen, aber eben nur nicht aufm kopp *lach* einen tag, bevor er in den urlaub abgedüst ist, war er nochmal hier und zeigte mir seinen bauch: guck mutter, glatt wie ein babypopo! ich sag: biste doof? die aufm bauch sind doch so süß. hoffentlich haste dir das fell vom rücken entfernt?!?:-D
wegen der potenz... die mädels, die er fürs herzeln hat, haben sich bei mir noch nie darüber beschwert, dass nix geht *haumichweg*
lg michaela
wie gezz???
:STOP: ...her hat MEHRERE?????GLEICHZEITIG???
?wo kommt denn nu das h her vor er...?*grübel*
nee, immer eine nach der anderen *lach*
er ist heute, auch ohne wehendes haupthaar, 3 stunden
lg michaela
und wieso...
haben dann die meisten frauen mit erhöhtem testosteronspiegel einen enormen haarwuchs?
LG Tina,die ihre haare in einem jahr schulterlang hatte und ein jahr danach bis zum Po...naja,so ungefähr;O)...
Dafür ist NICHT das Testosteron zuständig...
...pseudo-endokrinologe-orni-lässt-grüssen...
sondern das ANDROSTENDION...
Testo machen Stimme tiefer und so... ANDROSTENDION macht lediglich die Haarfollikel empfänglicher für Testo (ist meist eh Veranlagung, z.B. bei erblichem Hirsutismus... räusper... Urwald, u know).
Also, datt hat mir Dottore himself geflüstert...
Haarige Grüsse,
orni - immer mehr Barhaare kriegt (wie meine Ma) und zupft und zupft und zupft
Achso....aber ich habe auch keine hohe stimme ;O)))))))))))))
bass lässt grüßen,im kiga wusste jeder,dass ICH mitsang*ggg*....hoch werde ich schief...aber wenn ich laut singe ,kann ich höher kommen;O)))))))))))))))))))
Barthaare....ich hatte von jeher ein einziges hexenhaar,aber es kommen echt welche dazu:-) ...meinst,wir müssen uns mal rasieren?Ich habe ja nur son venusding für die beine,soll man im gesicht auch nehmen können;O)versuchs mal....lach...
LG Tina,aber augenbrauen zupft...schon immer und ohne geschrei(nicht zimperlich bin)....
Venus... ist datt Nassrasur? Ich hab so nen Elektrorasierer nass/trocken, nehme den nur trocken. Mit Rasierklingen schneide ich mich immer, echt IMMER in der Knöchelgegen und unter der Dusche blutet das wie Hulle dann. Neee, danke. Und epilieren... bin ich denn doll? Kann mich gerade noch beherrschen... das ist was für Frauen, die Flaum auffe Beine haben.
Achselhaare kürze ich nur. Selbst als ich die fein säuberlich rasiert habe, war es immer noch dunkel unter den Achseln und dann, beim Nachwuchs immer entzündet und angeschwollene Lymphdrüsen...
Augenbrauen... ja, buschi-wuschi, kann icht klagen... ich bin leider von beiden Elternteilen vorbelasetet. Aber watt sollet, dafür habe ich recht schönes Haupthaar (Farbe mal aussen vor - die kann man ja ändern).
LG,
orni - gezz bei ebay.co.uk vorbeischaut, Wechselkurs ist so günstig
Hi,also ich glaube nass,aber ich mach datt schon immer trocken...und noch nie watt passiert...
mit 24(SEUFZ,lange her)hab ich son epilady gehabt...ich hab die zähne zusammengebissen....brauchte man ja nicht oft machen...das erste mal wars mehr als hart...aber dann brauchst ja nicht mehr lange warten,bis haar lang ist..nä,dann gings...nur abends,denn sonst hatteste den tach echt fiesen ausschlag davon;O).....aber gezz nehm ich nur das andere teil...brauche das ja nicht täglich;O)))))))))))....hab so eins in pink...glaube no angels warben mal darmit;O)....
LG Tina,die nichts von uk weiss...gibts da diese skechers billiger?diese shape ups..?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen