Suchen Menü

ot: ganz laut nach schoko ruf!!!!!!!!!

hallo tina,
heute kam der... nee, nicht der weihnachtsmann... der postbote ist gekommen... also mit dem auto angefahren :-D und der hatte was feines für mich mit. [:-} [:-} meine lieblingsschoki hab ich sofort erblickt und auch die karte hab ich schon gelesen, aber das hübsch eingepackte päckchen bleibt bis zum 24. so wie es ist, also eingepackt. da kenn ich nix!
dein paket geht morgen auf reisen... wie all die anderen päckel auch. bin so froh, dass mich meine freundin (bei den schneemengen) zu hermes fährt. (die post kriegt keinen cent von mir, die ham ne macke mit den preisen.) anschließend gehen wir gleich noch bissel shoppen. :-) männes weihnachtsgratifikation aufm kopp kloppen.
ich hoffe ihr kommt mit den leckerein bis zum 2. feiertag hin.
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: ganz laut nach schoko ruf!!!!!!!!!

Liebe Michaela....nach Schoko brauchst nicht mehr zu rufen,die hast ja nun dicke daheim:-) ...jaja,ich lese aufmerksam deine Postings;-) ...

An Weihnachten wird auch erst ausgepackt,man weiss ja nie,wann die Pakete ankommen(bei dem Service%) ),somit schicke ich sie immer früher los...:BRAVO: ...

Viel Spass beim Frerten;-) ...und kalorienzählen ist nicht:-*

LG Tina,die Hermes hier nicht in der Ecke mehr hat seit dem Umzug...leider...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen