Suchen Menü

ot: für alle die es wissen wollen ;-)

hallo ihr lieben :-)
ich wollt euch nur mal fix mitteilen, dass mein peter seine erste prüfung (wirtschaftspädagogik) hinter sich gebracht hat :-) gestern theorie und heute praxis. der theoretische teil fällt mit 70% und der praktische mit 30% (für die note) ins gewicht. geschafft hat ers allemal, dass haben heute die prüfer schon durchblicken lassen. [:-} [:-} [:-} er hat aber auch gebüffelt, denn von nix, kommt nix, gell?
maria hat am 12.11. (nach entfernung vom implanon am 8.9.) ihr mens bekommen und nun kanns endlich losgehen!
mein mann will seinen job kündigen und sehen, dass er was in der nähe bekommt. da er leider keine eigenen kids hat, möchte er wenigstens seine enkelchen aufwachsen sehen. [:-} DAS ist aber nicht der hauptgrund. sonst denken sich vielleicht einige, wie blöd muss man denn sein DESWEGEN zu kündigen.
ich wünsch euch einen schönen abend.
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: für alle die es wissen wollen ;-)

Mensch, ich dachte schon, Maria hat einen Braten in der Röhre.

Wirtschaftspädagogik, wozu braucht er das? Frage völlig wertfrei, weil ich keine Peilung derzeit habe. Aber gut, dass er bestanden hat. Von nix kommt halt nix - ist so ;-)

Tja, diese Pendlerei würde mich auch nerven... und Familienleben ist da auch nicht viel. Und: Man wird nicht jünger - schließlich isser ja auch nicht mehr unbefleckt, was Streßsymptome angeht, oder? (kram im Gedächtnis...).

Und vielleicht möchte man dann doch noch mal was anderes sehen, bevor man in Rente geht.

LG,

orni - irgendwie total müde heute... gäääähn

braten in der röhre... danke für den lacher am abend *lol*

wenns dann soweit ist, steht genau DAS im betreff, es sei denn du hast den satz urheberrechtlich schützen lassen... ;-) :-D
dein fb eintrag bei maria hat mir ja auch ein schmunzeln entlockt. du bist ne nase *gg* jens kommt erst morgen vom seminar zurück, da weißte bescheid :-)
wirtschaftspädagigik braucht er um dann mal lehrlinge zu unterweisen. heute stellte sich eine prüferin, mit den worten: "herr l. ich bin jetzt ihr azubi, sie dürfen mich duzen und mein name ist fritz"... zur verfügung und dann gings los. :JOKINGLY:
richtig... frank hat ja im urlaub mal wieder alle ärzte der welt ;-) in anspruch genommen, weil da wieder "irgendwas" im busch war und sicher will er (und vor allem auch ich) nicht das gleiche durchmachen wie letztens, wo er dem kumpel mit der sense grad noch so entwischen konnte.
warum biste denn heute sooo müde? liegts am wetter? heute gabs bei uns schneeregen. mag ich gar nicht! da solls lieber richtig schnein und liegenbleiben, aber dafür isses halt noch zu warm.
lg und guts nächtle :-)
michaela

ot: für alle die es wissen wollen ;-)

Hei Michaela!!!!

ALSOOOO ich dachte ja das Gleiche wie Orni... ;-) und nun bin ich gespannt, wer schneller ist - der kleine Braten oder der Opa in spe wieder dauerhaft am heimischen Tisch :THUMBS UP:

Deine Rezepte hab ich immer noch nicht richtig ausprobiert, habe vorgestern sogar Fertigteig gekauft, sonst wird das nie was mit den Keksen bei diesem Kind... :-[ ABER ICH MACH DAS NOCH vor Weihnachten. Nämlich. J. ist nur leider nicht so ein Küchenhelfer... lieber mit Papa in die Werkstatt...

Und Glückwunsch auch zum tollen Peter! Früher hieß das ja Ausbildereignungsprüfung, habe ich vor gefühlten 1000 Jahren auch mal gemacht...

Knuddel!

Jonase

ot: für alle die es wissen wollen ;-)

hallo angie :-)
ich wollt schon bald ne vermisstenanzeige aufgeben, aber nun biste ja wieder da. [:-}
ja, der braten wär mir auch ganz lieb, aber wie sagt mein mann immer? "nur die ruhe, eins nach dem anderen". *gg*
ich kauf mir auch immer 1-3 fertigteige, z.b. das schwarz-weiß-gebäck... das würde ich selber NIE so gut hinkriegen... und son kokoszeug, was echt lecker ist.
heutzutage wird alles in wohlklingende namen "umgetauft", gell? da kam vor jahren mal ne sendung und da haben die erklärt... warum. aber warum weiß ich nun nicht mehr. :-D
dein mann und das prinzel basteln sicher ne weihnachtsüberraschung für dich, also mach nen großen bogen um die werkstatt. :-)
gglg michaela

ot: für alle die es wissen wollen ;-)

Ach Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht... ;-) Das beruhigt mich aber sehr, dass Du auch Fertigteige kaufst...

Ich muss direkt mal schauen, ob es Piratenausstechformen gibt - das ist hier seit ein paar Tagen nämlich DAS Thema... Piraten, Seeräuber und Räuber überhaupt (z.B der Räuber Hotzenplotz auf Youtube..)...

So, nun noch ein bisserl was geschafft..

Hab ein schönes Wochenende!!!

Angie :ROSE:

ot: für alle die es wissen wollen ;-)

Hallo Käferchen,

na das hört sich ja echt gut an..... ;-)

Bin mal gespannt wie das so wird wenn unser Lottchen mal zur Schule geht, bestimmt darf man sich da Eltern in die Brust werfen, wenn die lieben "Kleinen" ne guten Noten haben. :-) Aber egal, ich glaube man ist dann wirklich auch stolz, das man sie alle groß hat,oder????

Na, dann bereite dich mal auf deinen neuen Job vor...............OMA! Wünsche viel Glück und keine lange Wartezeit :-D

GGLG, Muckelchen

ot: für alle die es wissen wollen ;-)

hallo mein muckelchen :-)
na logisch kann man stolz auf sich sein, wenn die kids was geschafft/erreicht haben :-) wird gar nimmer lange dauern und deine süße kommt in die schule :-) ach gott, da muss ich gleich dran denken, wie meine 2 wänster ;-) mit der schultüte losgeackert sind... lang ists her *schnief* ich hab sogar noch das kleid, was maria damals an hatte :-)
guck mal, den stubenwagen kriegt das enkelchen von uns... wenns ein mädel wird...

sollte es ein junge werden, dann darf mein schwiegervater eine autowiege bauen... wie auch immer er das anstellen wird, aber er hat ja schonmal ne wiege gebaut, also wird er das auch schaffen. :-D
ich wünsch dir ein schönes wochenende :-)
lg michaela

Hello Grandma... ;-)

Na Du , übste schon für deine Rolle als Omamma? :-D :-D :BRAVO: :BRAVO:

Ich finds toll... und bin mir ziemlich sicher, dass es dem kleinen Wurm, (wenns dann mal soweit ist!!!) ganz ganz sicher supergut gehen wird bei Euch....

Übrigens hab ich auch mal meine Kisten von der Bühne geholt und ein paar Kleinigkeiten schon aufgehängt... rote Sternketten und so. Und die Laterne. Und die kleinen Lichtlein. Und die fetten Kugeln im Windlicht draußen vor der Tür. =-O

GGLG von Tanja:ROSE:

ot: für alle die es wissen wollen ;-)

Na,herzlichen Glückwunsch für deinen Sohnemann...wobei ich auch dachte,es hat bei Maria geschnackelt;O)...

ich schätze mal so bis März wird sich da was getan haben;O)...

bin mal gespannt....schön,wenn dein Mann dann jeden abend bei dir ist....hoffe aber,er geht dir dann nicht aufn sack;-) %) ...LG Tina,manchmal gern eine WE-beziehung hätte%) :DEVIL: ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen