Suchen Menü

ot: dsds runde 3... fangen wir wieder oben an???

hab jetzt für mehrzad angerufen. was ich grad noch so verstanden habe:
das ist alles so krass
vielleicht ist das band kaputt? von danke oder so habsch nix mitgekriegt... muss ich nachher mal genauer hinhören :-)
Bisherige Antworten

ot: dsds runde 3... fangen wir wieder oben an???

Hab auch grad für Mehrzad angerufen. Bei mir war alles okay inklusiv 'Danke'

jetzt hab ich auch alles gehört... sogar mit namen :-)))

ot: dsds runde 3... fangen wir wieder oben an???

So, Akku vom Laptop leer, deswegen bis in den nächsten Tagen...

Finale wohl Mehrzad gegen Menowin !

Bonne nuit !!

Heiratsantrag??? Top oder Flop?

Na da hat unser lieber Mehrzad ja alle Register gezogen: Einen Heiratsantrag vor Millionen Menschen ...
Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn seine weiblichen Fans nicht mehr anrufen, weil er jetzt entgültig vergeben ist ...
Gesungen hat er super! Ich rufe noch einmal für ihn an, obwohl ich sonst nie anrufe, aber Meno solls nicht werden!
LG Ute

Heiratsantrag??? Top oder Flop?

hallo ute,
naja, menowin erzählt ja auch immer von seinen kindern... welches junge mädel fühlt sich denn von nem mann mit 3 kids angezogen? ich mein, wenn der wenigstens gut aussehen würde, aber nee... :-D
lg michaela

Heiratsantrag??? Top oder Flop?

Die Geschmäcker sind 'Gott sei dank' verschieden.
Wie oft habe ich mich bei meinen Mädels gefragt: Was will die denn mit dem?

Das frage ich mich im richtigen Leben auch...

... Traumhochzeit war nicht so mein Ding - obwohl ich datt Linda so ganz nett fand (was macht die eigentlich).

Dafür guck ich halt DSDS...

LG,

orni

Das frage ich mich im richtigen Leben auch...

Meine Mädels sind das 'richtige Leben'. Das sind meine beiden Töchter 24 und 22 Jahre jung und - wie auch alle anderen sagwn - bildhübsch.

Ach so, das hatte ich wieder nicht gepeilt...

... ich dachte, Du hättest mit Deinen Mädels Trauhochzeit geguckt... :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: bin debil...

Tja... aber wenn die Kinners alt genug ist, sollte man sich nur bei eventuelle Meuchelmördern als Partner einmischen...

LG,

orni

Nun, ich fand das pr-mässig nicht daneben...

... denn Meno hat auch noch weibliche Fans, trotz 3 Blagen, oder?

Und was ich übel fand bei Menos Stevie Wonder-Song: Das Video im Hintergrund mit seinen Kindern.

Ob der sich überhaupt kümmert oder nur vor laufender Kamera.

Für den Normalo ist ein Heiratsantrag vor laufender Kamera sehr romantisch. Es haben genug damals "Traumhochzeit" geglotzt (ich nicht, klar).

LG,

orni

ich habs traumhochzeit geguckt... auch glücksrad und wie die sendungen alle hießen...

sowas feines gabs ja bei uns nicht... kessel buntes, war ok, aber mehr sehenswertes gabs halt nicht ;-)

Nun, ich fand das pr-mässig nicht daneben...

Da hast Du schon recht. Nur Meno ist NICHT verheiratet, der ist psychologisch gesehen 'noch zu haben'.
Bei Mehrzad können die kleinen Mädchen dann nicht mehr träumen, dass sie ihn vielleicht noch kriegen können.
Meno hat übrigens super gesungen, nur zu gucken darf man nicht, weil dann denke ich immer bei den Bewegungen: welchen Song hört er gerade?
PR auch bei Meno: der Dank an die Krankenwschwestern wegen seiner Tante ...-
Die fahren echt alle Geschütze auf, die ihnen einfallen, um die Fans zu beeindrucken ..

Nun, ich fand das pr-mässig nicht daneben...

Habe ich gar nicht mitgekriegt, mit den kranken Schwestern...

Egal... wenn das jetzt ein Radio-Context wäre und man eben nur auf Audio ist, dann wäre bei mir Menowin der Sieger (wenn es heute zu ner
Entscheidung käme).

Wer übrigens - m.E. - auch nicht singen kann ist diese Lena Meyer-Landrut (ich nenne die immer Lena Meyer-Landstuhl)-Maus. Sprechgesang... das macht meine Maus auch immer, wenn sie sich selber Lieder ausdenkt.

Also... rein gesanglich hätte Menowin es nach der heutigen Sendung verdient...

Auch wenn ich Mehrzad besser finde... und die Frage stellt sich:

Was wäre mit beiden nach 2 Jahren, wo sie beide nur eine bestimmte Schiene bedienen können.

Ich frage mich übrigens auch, wie so ein Mensch wir Mark Medlock, der wahrlich eine sehr schöne Stimme hat, so ne Scheiße singen kann. Wegen der Kohle wohl..

LG,

orni

Also, m.E. geht die dritte Runde an Mehrzad...

... und ich sehe es so wie Nina: Stevie Wonder war super, Swear nicht so dolle (habe beim Bügen den Refrain mitgesungen - da hatte Meno anfangs Probleme - ich fand meine Stimme schöner ;-))))

Aber... wir ahnen es schon... Menowin wird Superstar... das steht jetzt fest.... die Fanbase ist einfach größer von ihm...

Ich hätte auch keine Probleme wenn Menowin Superstar würde, wenn... er vorher vier Wochen in der geschlossenen therapiert würde (sehe ich ganz uneigennützig, wäre sicher gut für Menowin). Ich glaube wirklich, der ist un petit peu foux...

Auch gegen Manuel habe ich nix, finde aber, er war der schwächste, könnte aber wegen der Kreisch-Teenies im Endeffekt mehr Stimmen bekommen als Mehrzad.

LG,

orni

Hach, "foux" in der Mehrzahl, weil er schizo ist übrigens...

bügelst immer noch? braves frauchen... ich hab grad meinen mann dazu verdonnert :-)

selber schuld sag ich da nur. wenn er jetzt erst seinen anzug+hemd ausm schrank holt, was er dann morgen anziehen will... muss halt noch bissel übergebügelt werden. und wenn ich ehrlich bin... hemden bügelt mein mann besser als jede frau!!! ich hasse hemden bügeln... alles andere ja, aber hemden, da grauts mir immer.
mein zeug hab ich schon alles fertig. muss morgen nur reinschlüpfen :-)
ich glaub au8ch, dass manu heute gehen muss, denn ein finale zwischen menowin und manuel, wär doch echt für den ar...., oder?
lg michaela

bügelst immer noch? braves frauchen... ich hab grad meinen mann dazu verdonnert :-)

Habe fast bis zum Ende gebügelt, bügle meist alles in einem Schwung weg, weil es ich es nicht sonderlich gerne mache - trotz Bügelstation.

Und ich habe mir abgewöhnt, alles und jedes zu bügeln. Wozu habe ich nen Trockner.

Aber bei meinem Kind bin ich penibel... die läuft immer rum, wie aus dem Ei gepellt...

LG,

orni

Also, m.E. geht die dritte Runde an Mehrzad...

Mehrzad war in der 3. Runde der Beste. Meno singt super gut, da gibts gar nix, egal was er vielleicht für eine dumme Type ist.

Meno grüßt alle Krankenschwesternnn,der wollte wohl eher die Bardamen grüßen,oder? *vogelzeig*

Der typ kann wirklich singen,auch wenn ich die Stimme nicht wirklich mag,aber er hat ein Persönlichkeitsproblem das er in den griff bekommen muß.
Der braucht definitiv einen Therapeuten der ihn komplett betreut während seiner aktiven Sängerzeit. Natürlich Menowin Superstar, das wußten wir doch schon vor einigen Wochen,oder?
Mehrzad wird seinen Weg gehen, auch ohne Dieter Bohlen. Vielleicht wird er auch das bessere Los ziehen, wenn er eben nicht von uns Diddä produziert wird. Und ich glaube der weiß das auch....
Ich habe in der Zwischenzeit mal ein bißchen im Netz gestöbert und werde gleich in die Heia gehen....oder noch einen heißen Kakao trinken....
Elke

Meno grüßt alle Krankenschwesternnn,der wollte wohl eher die Bardamen grüßen,oder? *vogelzeig*

Wes Kind uns Meno ist konnte man auch ganz klar erkennen als der Mark seinen SONG Playback mit gesungen hat ( in einer Live Sendung: Hallelujah 'Kopfschüttel'), Meno hat war als einziger aufgestanden und hat mitgeschunkelt: Also, ganz klar und eindeutig: dieters Kind!
Allerdings glaube ich auch, dass er Dieters Songs am besten von den dreien interpretieren kann.

Hat auch die gleiche Stimmlage,oder?? :-)

Ist einfach peinlich und klar wie es ausgeht, weil es so voraussehbar war....und die Millionen teenies glauben an eine Rettung....
der braucht ne therapie
und ich jetzt ein Bettchen....
Schlaft alle gut
Elke

Meno grüßt alle Krankenschwesternnn,der wollte wohl eher die Bardamen grüßen,oder? *vogelzeig*

Mit welchen Liedern wollte sich einer von den Dreien hervortun?

R n B singt doch heutzutage jeder...

Menowin hat z.B. eine bessere Stimme als Robbie Williams und eine ähnliche Vergangenheit bzw. Persönlichkeitsstruktur. Ich bin kein Robbie-Fan, weil der mir auch zu großkotzig ist und ein bisschen irre. Aber: er gibt wenigsten optisch mehr her... (wenn auch nicht mein Fall). Zumindest keine 15 kg Übergewicht und dementsprechende Schweißausbrüche... Vielleicht schwitz Meno auch, weil er Antidepressiva nehmen muss - irgendwas ist da nicht koscher.

Menowin ist kein Schäbken... aber er müsste sich erst einmal ne Brücke in die Zähne meißeln lassen (da fehlt ein Backenzahn, glaube ich), dann Hanteltraining vom feinste oder mal 4 Wochen bei den Klitschko-Brüderin im Feldlager in der Ukraine... und eben nen berufsbegleitenden Therapeuten... sonst würde er den - eventuellen (!) Erfolg nicht verkraften.

Ich will auch einfach mal behaupten, dass Didier bei Menowin nicht nur die Dollarnoten in den Augen hat, vielleicht will er auch als Wohltäter dastehen und vielleicht, ganz vielleicht, hat er sogar Mitleid.

Es ist ja bekannt, dass ich den Bohlen-Weg gelesen habe... was sehr amüsant war, aber irgendwo ist der Dieter trotz seiner Abgewichstheit und seiner Machtgeilheit eben doch noch auf dem Teppich geblieben.

Vielleicht meint er auch, er muss was gutmachen oder so? Es wird ein eigennütziger Grund sein, Menowin zu bevorzugen, vielleicht auch nur, um ein paar Punkte beim lieben Gott zu sammeln.

War ein tolles Wort zum Sonntag - diesmal von der evang.-luth. Seite.

LG,

orni - die gerade "Die Vatikan AG" liest (unglaublich, was da drin steht)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen