Suchen Menü

ot: dsds... habt ihr für heute einen flugkandidaten?

ich nehm mal stark an, dass ines gehen darf.
mein winnerfavorit ist immer noch mehrzad.
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: dsds... habt ihr für heute einen flugkandidaten?

mir gefällt keiner von denen, von mir aus können sie gleich alle rausfliegen, dann ist endlich Ruhe,

echt keiner kann da wirklich singen, und dann gibt es hinterher wieder einen Sieger von dem man nie wieder was hört

naja sorry ist meine Meinung,

wobei in anderen Staffeln noch ein paar gute Sänger dabei waren, aber diesmal...........

Also, singen können m.E. schon einige...

... aber nicht so, dass es mich aus den Latschen hauen würde - rein vom Stimmvolumen her.

Ich kann nämlich auch gut singen, aber eben nicht sooo gut, dass es für eine Sangeskarriere je gereicht hätte.

Was ich bei Mehrzan (wird der so geschrieben) und Menowin bemängle bzw. befürchte ist, dass sie auf eine bestimmte Musikrichtung eingefahren sind, und ergo auch nix anderes singen können.

Das reicht vielleicht, um 1, 2 oder 3 Hits zu landen, aber eben nicht für mehr.

Auch über Susan Boyle wird in ein paar Jahren keiner mehr reden.

LG,

orni

Also, singen können m.E. schon einige...

IcJa Orni, das meinte ich auch, ich weiß nicht was mich gestern geritten hatte, meine Antwort fiell wohl etwas krass aus.

Genau das meinte ich, keiner hat eine Hammerstimme, wo man sagen könnte, mein Gott ,dass ist der totale Wahnsinn, so wie damals bei der Judith Lefeber oder die Juliett fand ich auch nicht schlecht, solche tollen souligen Stimmen eben.

Denn singen können ja viele gut,.Aber eben nicht so, dass es für eine Sendung Superstar reichen würde. Mittlerweile wird da sowieso mehr geguckt wer abgefahren ist, als wer gut singen kann, das war früher nicht so.

Ich kann übrigens gar nicht singen und keinen Ton treffen, dass ist auch wieder sehr selten.(liegt bei uns in der Familie) Trotzdem hatte ich in Musik immer eine 2 weil ich mich aus diesem Grunde in der Theorie angestrengt habe und ich kann auch Querflöte und Gitarre spielen so für den normalen Gebrauch eben.

Ich fand Linda Teodosiu auch ziemlich gut...

...oder die schwarze Sängerin damals, ich glaube sie hieß Francesca...das waren doch echt Größen....
Es ist eine Farce das damals der Alexander Klaws gegen Juliette gewonnen hat..das war krank...und alles was der Typ jetzt macht ist in 3.Klassigen Soaps Statistenrollen zu übernehmen weil niemand seine Platten kauft....Denn die kleinen Mädels von damals, die ihn toll fanden haben mittlerweile wohl auch Musikgeschmack entwickelt...
Bei Mark Medlock finde ich die Stimme grandios und die Lieder grottenschlecht....Popmusik in dem Stil gefällt mir gaaaaaaaaaaarnicht. Dabei hatte der wirklich eine schöne Soulstimme....
Menowin und Mehrzad haben tolle Stimmen und könnten was draus machen, aber sie haben wohl danach auch den falschen Produzenten.....;.(
So, das zu meinem Senf...
...schönen Sonntag zusammen
Elke

Anna und die Liebe, oder? Ich meine Alex Klaws...

... das habe ich mir krank auf dem Sofa ein paar Mal gezogen.

Ausserdem: WO BITTE SIEHT DER GUT AUS?

Linda fand ich auch gut, aber die wurde so von ihrem Dad gepusht und war irgendwie ... schwer zu sagen... unnatürlich?

Ich fand - schlagt mich - die Stimme von Fadi gut... ganz anders... guter Wiedererkennungswert. Aber als Homosexueller lässt der sich nicht so gut vermarkten.

LG,

orni

Also, singen können m.E. schon einige...

Ich war immer schon überdurchschnittlich musikalisch. Mit 5 habe ich mit 1 Finger schon Lieder gespielt (und mein Dad hat mich auf der Klampfe begleitet). Blockflöte und Gitarre habe ich mir auch selber beigebracht, aber wenn es dann ist Streß ausarten sollte (Datt Kind gehört gefördert...) habe ich abgeblockt, ich wollte das in MEINEM Tempo machen - ohne Zwang. Musik hatte ich immer als einzige ne Eins (der Musiklehrer wollte mir übrigens sogar privat Klavierunterricht geben).

Ein musikalisches Gehör ist beim Sprachenlernen sehr hilfreich, besonders beim akzentfreien Sprechen.

Von daher tun mir falsche Töne bei DSDS total in den Ohren weh.

Aber Robbie Williams kann auch nicht gut singen - nur so als Beispiel, dass das Gesamtpaket und die Selbstvermarktung (bestes Beispiel: Madonna) fast eine größere Rolle spielt.

LG,

orni

Uäääh.... soll heißen: mit 5.... auf dem Klavier

Lady Gaga ist das beste Beispiel....

...null Stimme aber super vermarktet...16 Jahre und total schräg drauf, das zählt.....
und den Klaws fand ich auch niemals gutaussehend..aber die kleinen Mädels standen total auf den und der hat auch in diversen NOCH schlechteren Soaps mitgespielt und dort sogar Konzerte gegeben ( also als Gag in der Serie....) Boah wat dat grausam.....
Fadi fand ich auch gut und der konnte gut so Cafe house Musik machen...Sanfte gute Stimme und er traf alle Töne...im Gegesatz zu den anderen Gewinnern....( Thomas Godoy hatte wenigstens Charisma...naja so ein bisschen.....) Aber der Daniel Schuhmacher war doch noch grün hinter den Ohren....
Elli war ja auch homosexuell und hat gewonnen....aber danach war es still um sie...#
Wir machen auch viel Hausmusik. Mein Männe hat 15 Jahre Tanzmusik gemacht ( also GUTE Tanzmusik und nicht so ein Rumtata ) und ich hatte mal ein paar Jahre Gesangsausbildung...auch wenn ich mich nicht für so ein gesangstalent halte, denke ich das zumindest auchgute Ohren habe und die jetzigen Flops bei DSDS sind echte Angriffe auf mein Trommelfell....:-)
Vielleicht sollten wir uns doch mal bewerben...*lach* Als Oldie Band...
LG Elke

Ja, wir machen auf Duo...

... und singen "Yes Sir, I can boogie" oder " Tears (Enough is enough)" (das Lied find ich immer noch sooo geil - und DAS sind gute Stimmen),
oder "I know him so well" (auch tolle Sängerinnen) oder "Thank you for the music" (das ist mein Lieblingslied von Abba - aber ich bin 2. Sopran bzw. 1. Alt und muss mich mächtig anstrengen).

Vorher nehmen wir noch 5-8 kg ab und treffen uns dann beim Casting in Köln, oder?

LG,

orni

Na logo, die 1. Alt Stimme bekomme ich gerade noch hin...

... und Köln ist nur knapp 100 Km entfernt...Das Casting findet in Hürth statt, das ist schon näher dran :-)))
Ja, also Whitney Houston ist doch schon mal gut....und Abba bekommen wir locker af die Reihe...Am besten mit "The winner takes it all" Nomen et Omen :-)
und das mit dem Abnehmen schaff ich auch noch....bei mir fehlen da ncoh 15 Kg bis ich wieder bühnentauglich bin...wobei die Steffi Angerer hatte ja auch nciht gerade wenig auf den Hüften...( und nicht nur dort, aber da fehlt mir eine Menge....
Und ansonsten treffen wir uns alle mal so in Köln ;-)
LG
Elke

Wenn Du schon 1. Alt bist, wer singt dann 1. Sopran...

... weil Blondie-Agnetha von Abba hatte 1. Sopran. Das musste ich immer im Kirchenchor singen (weil die kaum 1. Sopran hatten).

Meine Kopfstimme reicht für so etwas nicht... aber vielleicht irgendwas von Amy McDonald... das wäre es.

OK, bis zum Casting dann!

LG,

orni

Also dann Du Sopran und ich Alt.....o.k.? :-))))

...Und Du kannst während des Castings gerne bei mir wohnen.....wenn der Recall wieder in der Karibik ist, dann wird es doch klasse,oder?
Das wird ne Sause......
und unsere Kids machen dann einen Kinderchor :-))))
( Weil Mini Playback show fand ich gruselig!!!!)
Ich steh stimmlich total auf Anastacia.....aber leider reicht mein Stimmvemögen allenfalls für Abba....aber das eigentlich ganz gut....
:-)))
Genau, bis zum Casting
Elke

ne band günden? coooool :-)

ich spiel das schlagzeug. muss ich zwar erst lernen, aber wenn man was will (egal wie alt man ist), dann schafft man das auch, gell?
singen? ich? nee lieber nicht, oder nur in stimmrichtung suzi quatro *lach*
ich bleib aber trotzdem bei meiner meinung, dass zumindest nelson und mehrzad bei dieser dsds staffel (für meine ohren) sehr gut singen können :-)
lg michaela

Suzie Quatro... Hammer!

DIE kann ich super singen... und wir dann als alte Mädels und ich singe: "If you can't give me love" (find ich IMMER noch gut das Lied... früher haben wir da Disco-Fox drauf getanzt).

Und wenn einer den Kerl macht (Chris Norman), dann singen wir auch noch: "Stumblin' in" (our love is a lie and so it begins, foolishly laying our hearts on the table, stumblin' in... trälller... ich muss echt sagen, wenn ich datt hör (ich fand datt nie so gut) dann krieg ich gute Laune... denk an früher, als ich noch jung und straff war).

LG,

orni

Wenn man immer unterbrochen wird...

... ich wollte noch was zu dem Songtext von Suzie/Chris schreiben (als meine Freundin und ich Teenies waren, haben wir nämlich auch ne Band gegründet).

Also... meine Freundin konnte NICHT singen (völlig unmusikalisch, das Teilchen) und des Englischen nicht so dolle mächtig.

Bei "Vienna" von Ultravox sang sie immer "Piano" (das verstand sie halt).

Und bei Suzie/Chris sang sie immer "Our love is a lie...and so it begins"...

Ich kannte allerdings auch mal wen, der sang statt "How Bizarre" "Parmesan, Parmesan"...

Oder statt "High Energy" "High Industry".

Also, der Text muss unbedingt vorm Casting sitzen.

Erwähnte ich, dass Juliane auf "I was made for loving you" steht. Das lief mal hier im TV - irgendso ne Reklame (Mobilfunk-Anbieter, glaube ich).

Dann habe ich ihr das - ich konnte nicht anders - auf YouTube gezeigt, wie KISS aussieht. Fand sie super interessant, aber sie sagte, der Sänger sähe lustig aus, der andere an der Gitarre (Gene Simmons) sähe gruselig aus, aber der am Schlagzeug NOCH gruseliger. Und glaub es oder nicht: Sie sing tatsächlich (schon) den Refrain in Englisch.... (ob ich mein Kind dressiere?).

LG,

orni

na da sagste was *gg*

ich sing ja auch immer das, was ich verstehe Image Hosted by ImageShack.us außer, ich will das lied richtig mitträllern, dann such ich mir im netz den text raus. clever, gell?
jaja *seufz* die 70-er/80-er, dass war meine (musik)zeit. es gab nix, was ich nicht an liedern hatte und kiss sowieso.
mein dad hatte damals 2 übelst geile ghettoblaster (marke sharp) im intershop gekauft und samstags kam immer auf stimme der ddr von 23-3 uhr wünsch dir doch mal tanzmusik . ich die kopphörer auf... man wollte ja niemanden stören, denn der brave ddr bürger war um 23 uhr schon im land des lächels und dann ham bei mir die bänder geglüht!!! auf dem einen teil hab ich aufgenommen und dann auf dem anderen gerät alles ordentlich "zamgeschnitten" die bänder hab ich heute noch und ich muss gestehen: ich bin auch der märchenfreak schlechthin. hab alles, was es bei uns zu kaufen gab. konnte/kann die teile auch auswendig und meine familie zeruppts heute noch, wenn ich das nachspreche.
uns heidi dressiert? nee, glaub ich nicht. maria singt auch alles mit und wie gut die das kann. ich sag nur: wo man singt, da lass dich nieder...nur böse menschen haben keine lieder.
lg michaela

Sharp Ghetto-Blaster??? Hatte ich auch...

... so mit 15. Mit 14 gab es zum Geburtstag nen Radiorecorder (bis dahin Cassettenrecorder, 6 oder 7 Jahre alt, von ITT Schaub Lorenz), dann der Radiorecorder... ich bin bald ausgeflippt... im negativen Sinne... die Alten hatten mit ein MONO-Teil gekauft, mit EINEM Lautsprecher (gab es günstig, meine Mutter putzte damals bei so nem Elektro-Heini). Ein Jahr musste ich es damit aushalten..., einmal isser runtergefallen und die Antenne brach ab... aber ich bin ja nicht blöd - ein Hosenbügel tut das auch (son metallener). Und dann gab es das Sharp-Teil - ziemlich groß und wuchtig aber STEREO... bum, bum, bum....

Ne Anlage hatte ich nie, wurde mir verweigert. Plattenspieler? Ja, einer ohne Lautsprecher mit nem Kabel, dass ich dann an das Monoradio am AUX anschließen konnte... geil... (hab mich immer geschämt, damals).

Ich habe damals viel BFBS gehört, weil da die geilste und coolste Musik lief. Bloß: die Tommies quatschen bei den Charts immer rein. Da habe ich das einfach mit Quatscherei komplett aufgenommen.

Erinnert mich so an meine "Dead or Alive"-Zeit mit "You spin me round".

LG,

orni - hach... geile Zeit damals

Noch was:

Wir könnten als Band auch "Ballroom Blitz" von Sweet singen.

Ich als Brian Conolly (Gott hab ihn selig), onduliere mir die Haare und den Pony nach innen und färbe sie etwas heller und Du am Schlagzeug, und zwei andere Mädels spielen die Air-Gitarre...

"Are you ready Steve?" "Aha..." "Andy?" "Oh yeah..." "Mick?" "O.K...."

"All right now, let's gooooooooo".

Mann, bin ich heut' albern... oder kommt nur der Frühling?

LG,

orni

hammer *lach* wo und wann treffen wir uns zur probe?

einen schlagzeuglehrer kenne ich, dass wär also nicht das problem.

na in Köln!!!!

...dann können wir direkt zum Casting.....
übrigens hätten wir hier direkt einen guten Gitarristen :-)

ich ess nur noch meine 6 minicamembert (mit preiselbeeren) auf und in ca. 5 stunden bin ich da :-)

haste im schuppen was zum schlafen frei? :-D :-D :-D obwohl, wir können die nacht auch gleich mal durchmachen :-)

"What ever you want...."

..Status Quo??? Das mag Zoé sehr gerne....
Ansonsten steht meine Süße eher auf traurige Lieder in Moll.....( muß ich mir Gedanken machen????)
Man, mein System ist heute soooooo lahm...da macht das Antworten keinen Spaß.....:-(((
So, meine Kids spielen oben immer noch Skispringen mit dem Papa... so langsam muß ich die mal ins Bett bringen......*grummel*
Ich mag auch ZZ Top sehr gerne....Aber wie sollen wir das Singen???
Wobei mit Käferchens Reibeisenstimme.......

liegt nicht an deinem system... der qualiserver pennt *grrr*

na denn, der Server guckt bestimmt Olympia....Silber für Deutschland im Skispringen!!!!

...und meine Kids schlafen...
weiter mit dem Casting....
Gibt es auch was schönes Deutsches????
Muß mal in mich in mich gehen

kann nicht sein... ich guck ja auch und penn nicht...

und endlich ham wir mal wieder ne medaille im skispringen. der martin schmitt hätte die ja fast noch "verschenkt". irgendwie ist der nimmer gut, wie auch die kathi im biathlon :-(
aber insgesamt sind die deutschen suuuper :-) platz 2 im medaillenspiegel.
jo, macht euch mal paar köppe wegen unserer mucke *gg*
lg michaela
ps: ich trau mich gar nicht ein sportposting zu machen, weil ich dachte, dass außer snowstorm und ich, sich keine weiter dafür interessiert :-(

Habe gestern mit den Biathletinnen mit gefiebert...

...und heute war ich auch voll dabei und bin es immer noch......
Doch ich bin auch Sportfreak, wenn auch nur passiv zur Zeit......
Wie wäre es denn mit den "Sportfreundinnen Stiller"
Da vereint sich alles :-)
So, mich macht dieser Server gerade krabitzig. werde nach den Nachrichten weiter Sport gucken....
Echt, der Martin hätte fast das Silber vergeigt mit seinen 122m....

na denn, der Server guckt bestimmt Olympia....Silber für Deutschland im Skispringen!!!!

Da fällt mir spontan ein (da stand ich mit 16 drauf - hatte die "Steppenwolf")...."und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir und gehst Du, bleibt Deine Wärme hiiiiieeeer..." (könnte ja auch ne Frau singen, oder?).

Wie wäre es mit: "Blaue Augen"? oder als Band könnte wir doch "Codo" von DÖF (bin ja in Ö, würde gut passen) singen... Codo, der dritte, aus der Sternenmitte (ich gestehe, finde ich heute noch geil, die Humpe-Sisters waren/sind gut drauf).

LG,

orni

Wie gut, ich hatte schon meine Kiste in Verdacht...

war schon auf "meine IP", aber Down- und Upload waren gut.

LG,

orni

Ich könnte das derzeit singen...

... wenn ich verkühlt bin, dauert es immer 3 Wochen bis meine NNH und somit mein Rachen komplett schleimfrei sind.

Es gab Tage, da hätte ich Lee Marvin mit "I was born under a wandering Star" Konkurrenz gemacht.

Und derzeit wäre ich ne gute Kopie von Bonnie Tyler mit "Holding out for a hero".

LG,

orni

Da sind wir doch omnipotent....

..von DÖF ( finde ich jetzt gut!) bis Suzie Quattro ist alles drin....
Und wenn unsere Stimmen uns dennoch verlassen, singen wir halt Synthiepop ( "Fred vom Jupiter...." :-) )
Ach ist das schön....
LG
Elke

Fred vom Jupiter - ich brech zusammen...

... ja, NDW... habe ich mal alles auf YouTube abgeklappert... bis spät nachts ;-)))

Auch Frl. Menke...

Ich habe ne neue Wort-Création: nicht omnipotent sondern ornipotent. [:-} [:-} [:-}

LG,

orni - froh ist, in 70ern/80ern Teenie gewesen zu sein, das waren Meilensteine damals...

Du wirst lachen, aber...

... ich wollte wirklich erst ORNIpotent schreiben.....
Ja die zeit war doch genial....Tears for Fears....Simply red, simple minds usw... welch eine Errungenschaft. War damals als Austauschschülerin in London...Wau. das war vielleicht genial....Kam direkt mit Massen von LPs ( ob unsere Kids noch wissen werden was das ist????) zurück... u.A. von David Bowie......
Ach wat war dat schööööön
LG
Elke die heute ihre Kids schon um 19 Uhr im Bett hat und sich mal Ruhe gönnt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen