Suchen Menü

ot: dsds... alle wieder da? heute die 80er... unsere zeit :-)

bin gespannt, was die heute alles von sich geben und vor allem wie :-)
viel spaß :-)
lg michaela
Bisherige Antworten

Bin schon da!!!

die ersten 2 waren schon echt gut, gell?

Ob der Manuel vom anderen Ufer ist???

ist doch immer irgendwo ein schwuler dabei... nix neues also...

Mir sind Homos genauso lieb wie Heteros, ich frage mich nur, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege....

Mir sind Homos genauso lieb wie Heteros, ich frage mich nur, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege....

Der ist doch auch noch sehr jung oder? Sucht vielleicht noch seine Identität. Aber so einen kleinen touch hat er schon...

Ja, um die Augen... und so schön rasierte Augenbrauen....

ot: dsds... alle wieder da? heute die 80er... unsere zeit :-)

Also, ich fand Kim nicht sooo toll, weil die die hohen Töne mit der Dingensstimme singt (also Stimme wechselt - passt nicht).

Helmut war gut, aber... irgendwo hat Dieter recht... Animateurniveau... also, ICH könnte das auch so gut singen... ganz ehrlich.

Habe gestern per Zufall "Unser Lied für für Oslo" oder so gesehen. Finale. DIE Mädels KONNTEN singen.

Bah... Manuel singt gleich "Ohne Dich" von der Münchner Freiheit. Oh, wie übel fand/finde ich das Lied.

Und ich bin schon gespannt auf den Checker mit "YMCA" - ich glaube, der ist immer clever mit seiner Titelauswahl... und irgendwie mag ich den Checker (ich vergess immer, dass die meisten, die bei DSDS auftreten schon mein Sohn/meine Tochter sein könnten).

LG,

orni

ot: dsds... alle wieder da? heute die 80er... unsere zeit :-)

ich find MF und auch diesen titel super, aber wenn ich von dem schon die ersten schiefen töne höre, kommt mir der bruch *kotzwürg* der wird heute gehen "dürfen".
der checker wird abgehn wie ein zäpfchen *lach* auf den freu ich mich schon :-)
...uns dida hat immer recht ;-)
lg michaela

Mehrzad war geeeeiiiil!!!

Mehrzad war geeeeiiiil!!!

Jaaaaaa!!!! Ohne Worte.....
Da können sich Kim, Manuel und wie sie sonst noch so heissen echt - wie man hier bei uns sagt - gehackt legen!
Ute

Ich persönlich finde, der hat ne ähnliche Stimme wie Xavier Naidoo und auch nicht schlehchter, irgendwie...

jessus nee, die lag mit dem madonnatitel aber völlig neben der (ton)spur *grusel*

YMCA ist doch aus den 70ern...

Und der Checker kann kein Ti-Aitsch... singt immer "de" anstatt "the" ....

war auch bissel schräg, aber süß ist der *lach* und sowas wolln die leute sehen :-)

war auch bissel schräg, aber süß ist der *lach* und sowas wolln die leute sehen :-)

du müßtest nochmal den antwortbutton drücken, wenn du was schreiben willst :-)

du müßtest nochmal den antwortbutton drücken, wenn du was schreiben willst :-)

Stimmt! Aber ich und Technik! 2 Universen treffen aufeinander!!
Okay, wollte nur sagen, Stefan Wahrnstedt(?) wurde vom Publikum auch durchgezogen ... Die kleinen Mädchen stehen eben auf solche Jüngelchen... obwohl der Checker nicht so schlecht ist wie dieser Stefan!

stefan die heulsuse? or, das war ein typ, da ist der checker aber 1000 besser *gg*

Stimmt, aber trotzdem kann der Checker nicht besonders gut singen

Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht...

... und Robbie Williams kann auch nicht besonders gut singen...

LG,

orni

aber R.W. ist sooooo ein schneckel... den seine langen wimpern... *dahinschmelz*

Also... ich kenne ja die "Tommies" als Volk ziemlich

gut... war auch öfter in der Ecke, wo Robbie herkommt (Lancashire).
Der kann nicht richtig Hochenglisch, also spricht total Lancashire-Englisch. Ist ein kleiner Terrier, finde ich. Hat böse Augen (also, ich empfinde das so) und schmale, verkniffene Lippen. Obwohl... ich stand auf die Mucke von Take That.

Aber Robbie finde ich nun überhaupt nicht hübsch... der ist mir zu klein und schmächtig.

Da habe ich auf der Insel ganz andere Kalibren kennengelernt... sabber... (aber leider war ich ja verheiratet...).

LG,

orni

Der hat einen großen Unterhaltungsfaktor...

... und die 12jährigen stehen auf den (mit dieser Klientel macht man viel Kohle - ich hatte damals auch alle LPs von den Bay City Rollers).

Und ich finde den nicht unsympathisch. OK, es gibt hellere Köpfchen, aber er ist originell. Und erst 16.

LG,

orni - deren 85jährige Ma auch immer DSDS guckt, Mehrzad und Menowin gut findet und den Checker auch

deine mama ist ja auch hammer. grüß sie mal schön von mir (uns) wenn sie mal wieder bei dir ist :-)

Der hat einen großen Unterhaltungsfaktor...

Liebe Orni,
sei stolz auf Deine Mama! Meine war schon mit 30 fern ab von gut und böse und kennt nur den Musikantenstadtl (wenn überhaupt)!

Ooooh, das warse immer anders....

... so altfränkisch sie auch manchmal war... aber Musikantenstadl, da muss sie brechen. Rosamunde Pilcher würde sie NIEEEEEE gucken, ich übrigens auch nicht.

LG,

orni

Ooooh, das warse immer anders....

Liebe Orni,
danke dem Himmel für Deine Mutter. Meine ist erst 64 und kommt einstellungsmässig an 100jährige dran ( obwohl das auch nicht geht , weil Johannes Heesters moderner und toleranter drauf ist). Ach ja , ich bin mittlerweile 46 und habe keinen direkten Kontakt zu ihr.

Hatte ich auch mal nicht...

... aber man wird selber im "Alter" tolerant und ich wollte meiner Tochter nicht die Oma vorenthalten und sie hängt an meiner Maus.

Meine Mutter hat seit jeher viel gelesen, das erweitert den Horizont wohl und beugt Geschmackverirrungen wie Musikantenstadl, Pilcher und Telenovelas vor.

LG,

orni

Menowin oder Mehrzad - das ist hier die Frage.... ich find beide suuuuper... Welten/Galaxien zwischen denen und dem Rest

Ich finde auch beide super und entscheiden könnte ich mich nicht: der eine so der ander so :-) Uups

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen