Suchen Menü

ot: die post klaut

ich hab bei ebay lustige ohrenwärmer gesucht und folgendes gefunden

wo ich erstmal ganz schön gelacht habe, aber so lächerlich ist das gar nicht! neulich hat mein dad von bautzen nach dresden eine navi speicherkarte im briefumschlag (an die betriebsadresse von meinem mann) geschickt und zuerst kriegt die post ja der big boss in die hände (wenn der betriebname ganz oben steht) und da spricht doch der chef: na herr w., da war aber schon einer vor mir an ihrer post! der brief war an der seite fein säuberlich, mit nem kleinen schnitt geöffnet und die karte natürlich rausgeklaut! na hoffentlich kann der dieb auch was mit dem teil anfangen.
mein dad wird sich hüten nochmal sowas unversichert zu verschicken! gemeldet hat er das natürlich, aber "rauskommen" wird da sicher nix, aber beobachten wird mein dad natürlich die ganze sache jetzt mit argusaugen und sollte nochmal auf dieser route was wegkommen, dann kann man ja sicher mal ne hausdurchsungung oder ähnliches in auftrag geben, gell? advocard ist anwalts liebling *lol*
das war mal mein thema zum wochenbeginn. :-)
lg michaela
Bisherige Antworten

Bei mir

verschwinden auch manchmal Sachen vom Auktionshaus bzw. kommen nie an. Ob da Langfinger am Werk waren oder aber der Verkäufer das Teil nie verschickt hat... nix genaues weiß man nicht.

Erst letztens ist ne Skihose für Mausi (19.95 Pfund) nie angekommen. Mit PayPal bezahlt. Nen Disput eröffnet. 14 Tage später kommt von PayPal ne Mail: Wir haben zur Kenntnis genommen, dass sie den Streit mit dem Verkäufer geschlichtet haben.

Häh? Hatte ich nicht. Kohle bekam ich auch nicht zurück. PayPal-Käuferschutz kannste in der Pfeife rauchen.

LG,

orni

Bei mir

da wirste paypal doch nochmal angeschrieben haben, oder? also wenns dort schon nicht mehr klappt, dann gute nacht :-(

Bei mir

Klar habe ich die noch mal angeschrieben. War fürn A....

Der User ist mittlerweile abgemeldet. Arschkarte gezogen.

LG,

orni

ot: die post klaut

Einen schönen Wochenbeginn auch dir;-) ...

Mir ist mal was ganz blödes passiert...

Zu Felix Geburt sollte von einer guten Bekannten ein Paket gekommen sein...

Irgendwann bekam mein Mann in einem Tele gesagt,warum ich mich nicht bedanke,sie fände das unschön...

Ich hab das Paket nie bekommen...die Bekanntschaft hatte dann einen Knacks....

Weil ich mich IMMER bedanke und zwar meist in Wort und Bild und die Versenderin mir nicht glaubte,das nix gekommen ist...blöd,watt?Naja,ich muss mich nicht mit solchen Menschen umgeben...fand ich echt watt doof....

LG Tina:DRINK:

der wink mit dem zaunpfahl? ohje... *gg*

räusper... kleid zurechtzupf...strammsteh:
lieben dank für das süße weihnachtsgeschenk :-) war ja wieder wie für mich gemacht :-)
ich find das mit der klauerei unter aller kanone. der dad von meinem sohn hat peter zum 18. geburtstag 200 mücken geschickt. des vaters frau hatte eine karte selber gebastelt, weils halt was ganz besonderes sein sollte und nunja, der postbote hat das wohl auch erkannt und war um 200 mücken reicher. nun wird das geld für peter NUR noch online überwiesen. ich verschicke geld... wenns mir zu lange dauert bevor ich mal die bankverbindung kriege (rüberwink zu...) per einschreiben :-)
lg michaela

der wink mit dem zaunpfahl? ohje... *gg*

?nä,das war kein Wink...mir fiel die Geschichte so ein,da ich wirklich damals empört war,weil sie mir nicht glaubte(ich war echt deswegen geknickt)und sie eigentlich hätte wissen müssen,das sowas nicht meine art ist(auch nicht wegen Babystress*g*)...nä,den schuh zieh dir bitte nicht an sonst werd ich:DEVIL: ...

LG Tina,auf Marianews wartet*g*:THUMBS UP:

ot: die post klaut

Jupp, das tut sie. Meine Ma ist ja noch eine Briefschreiberin der alten Schule und in den letzten Monaten häuft es sich, dass irgendwas von ihr oder auch bei ihr nicht ankommt. Geld schickt sie schon lange nicht mehr, aber jetzt waren es auch so Geschenke, Bücher etc... einfach wech!

Aber wenn ich sehe, was für Nasen da gelegentlich die Briefkästen leeren (dubiose Minilaster mit der Aufschrift "wir fahren für die Post"..) na, vielen Dank..

LG

Jonase, die sich Feechen beim Warten auf die Marianews anschließt ;-)

Jo, kenn ich....

alle Arztbriefe sind stets geöffnet ( vielleicht ist ja ein nettes Rezeptchen drin? ) und es ist nicht mein Zusteller! Auf dem Weg der Post werden viele Stellen passiert. Am Meisten passiert in den Briefsortieranlagen, weil man GARNICHt nachforschen kann wer die Sendungen in der hand hatte.
Einer Bekannten wurde statt Laptop eine abgesägte Arbeitsplatte geschickt. Der Absender war aber koscher.....Tja, das ist echt mies.....
LG
Elke, die auch per Hermes schickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen