Suchen Menü

ot: das beste was mein mann mir zum hochzeitstag schenken konnte…

… waren die rammsteinkarten. gestern war das konzert in münchen. bilder sind in meiner galerie, videos lad ich grad noch hoch.
bin immer noch hin und weg. hab mit maria in der 4. reihe gestanden… also ganz vorne. die bühnenshow war der hammer. ich kannte dies ja bisher nur von den dvd`s, aber sowas live zu erleben ist eben doch anders. den zahnarzttermin grad eben hab ich also noch voll unter droge überstanden *gg*
lg michaela
Bisherige Antworten

Ist bei mir auch noch gut in Erinnerung

Ein geiles Erlebnis! [:-}

War mal bei dem Konzert in Tallinn.

So ganz ehrlich, man kann die Gruppe mögen oder nicht mögen, aber das, was sie auf der Bühne machen ist 100% sehenswert.

Und ausserdem - ich mag die :-P

lg ani

Ist bei mir auch noch gut in Erinnerung

hallo ani,
war das bei euch die tour zu "völkerball"? die dvd hab ich nämlich auch und die ist bisher für mich beste :-)
lg michaela

Nee, Amerika lg, ani

ot: das beste was mein mann mir zum hochzeitstag schenken konnte…

Ich war ja schon laaange nicht mehr auf nem Rock-Konzert (ich glaube, das letzte war ein Bizarre-Festival). Ich bin immer irgendwie nach vorne geflutscht.

Bei den Ramones und "Sheila is a Punk Rocker" war das fast lethal...alle fingen an zu poguen... da habe ich mich dann doch wieder verdrückt. Meine mutige Nichte blieb vorne und hat dann einen Schuh verloren... und nicht wiedergefunden... so ne Scheiße, auf nem Open Air...

LG,

orni

ot: das beste was mein mann mir zum hochzeitstag schenken konnte…

hallo orni,
der erste satz von maria an frank, als er uns abgeholt hat: or das hättest du sehen müssen, die mutter ist voll abgegangen hat sogar headbanging gemacht. :-D ich hab erstmal nachfragen müssen, was das ist *lach* aber gemacht hab ichs wirklich.
auf nem open air war ich noch nie. mich erinnert sowas immer an woodstock, wo alle so verschmuddelt rumgelaufen sind *gg* ich war ja nicht dabei, aber imm tv sieht man das ja noch ab und zu :-)
ach sch... auf den schuh, die erinnerung daran ist sicher viel mehr wert, oder? ;-)
lg michaela

A propos Headbanging:

Also ich kleiner Teenie war (so zwischen 12 und 14) hatte ich kurze Haare. Ich MUSSTE immer kurze Haare haben (war so pflegeleicht - meine Mutter behauptete allen Ernstens immer, ich sähe mit längeren Haaren bekloppt aus).

Jeden Freitag war Kinderdisco anne evang. Kirche (von 18.30 - 20.00 h - mit Cola und Fanta) im Gemeindesaal. Toffe Music und so... und alle bangten und bangten und ich auch, ich 300% mehr, weil die Haare so kurz waren. Am nächsten Tag hatte ich immer Kopfschmerzen...

Seit ich 15 war, habe ich mir dann die Haare wachsen lassen...

LG,

orni

A propos Headbanging:

frauen die locken haben dürften von hause aus keine kurzen haare haben!!! oh man, was gäb ich drum wenigstens eine locke zu haben. du siehst mit langen haaren nicht bekloppt aus. kannste deiner mutter von mir bestellen *gg*
wenn in münchen mehr platz gewesen wäre, hätte ich auch noch mehr die sau rausgelassen, aber die halle war ausverkauft und so stand man ja wie die ölsardinen rum. ich hab mir aber bissel platz verschafft, damit ich mit meinem haupthaar wedeln konnte *lach* bei 300% hätte ich aber sicherlich heute noch migräne *haumichweg*
ich war ja nicht so der discogänger, weil ich schon immer auf die härten sachen stand und bei uns im osten wurde sowas ja nicht gespielt. soll aber nicht heißen, dass es bei uns keine schöne mucke gab, nee nee.
lg michaela

ot: das beste was mein mann mir zum hochzeitstag schenken konnte…

Hi,Käferle....

Ist München denn in deiner Nähe???

Kann ich sehr gut nachvollziehen,wenn mein letztes Konzert auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange her ist...seufz...

Bon Jovi:IN LOVE:

LG Tina

und wo gehts demnächst hin?*g*Wiener Oper?%)

ot: das beste was mein mann mir zum hochzeitstag schenken konnte…

hallo tina,
bon jovi ist aber auch ein schnuckelchen, gell? auf kabel1 kommt wöchentlich so ne sendung, wo sänger/innen (gruppen etc.) vorgestellt werden und da kam auch er . ich frag mich immer warum die sich so über seine mähne lustig machen. war halt damals so und mir hat (jon) bon jovi sooo sehr gut gefallen.
münchen ist 200 km von uns weg. wir sind schon sonntag losgedüst und haben bei meiner schwester genächtigt :-)
och, wenns was leckeres *gg* in der wiener oper geben würde, würden wir auch dorthin fahren. ich liebe österreich ja eh total :-)
als nächstes gehts aber entweder nach arzberg oder geiselwind zu stahlzeit (a tribut to rammstein).
nächtes wochenende fahren wir aber mal rüber zu meinen eltern und den anderen schwestern. watn stress. ;-)
lg michaela

ot: das beste was mein mann mir zum hochzeitstag schenken konnte…

Auf bon jovi steh ich,seit ich 17/18 war...da kamen die grad raus...;O).....und sooooooooooooooooo viele geile lieder--damals----heut nimma so für mich,aber man muss nicht alles mitnehmen;O)..der hängt schon zig jahre an meiner pinnwand,der kerl...;O)....samt robbie....mit so magneten*g*....kennst sicher....

und niemand nimmt die ab...:-) wehe:DEVIL: ....

und wenn mein mann vor dem kühlschrank steht...

NAJA%) ;-) lach*....

LG Tina,die ein Bild von neuer etwas mittellanger Mähne an der Kühlwand hat....keep the faith...[:-}

P.S.ich stand schon immer auf lange haare....nickys wachsen grad gut....ich zeig dir mal n bild...momento...

ot: das beste was mein mann mir zum hochzeitstag schenken konnte…

hihi, ich kenn das. bei mir traut sich auch keiner an die rammsteinsachen, da gibts haue! ich hab maria sogar "gezwungen" ein bier (für 6,50) aufm konzert zu trinken, nur damit ICH den pussybecher bekomme... pussy ist ein lied auf der neuen cd.
sie durfte den auch während der spielzeit hüten wie ihren augapfel und wehe wenn jetzt daraus nochmal jemand trinkt.
das mit dem kühlschrank ist ne gute idee. immer wenn ich mir was leckeres rausnehmen will und till sehe sach ich mir dann: auf fette weiber steht der sicher nicht ... und mach den kühli wieder zu.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen