ot: coole sprüche gesucht...
mein sohn lernt ja nun schon im juli 07 aus und da die bäckersleut ja weiße t-shirts auf arbeit tragen müssen, hab ich ihm immer welche bestellt und da paar lockere sprüche draufdrucken lassen. nach 2,5 jahren lehrzeit könnte ich die aber nun wirklich mal in die tonne kloppen und neue kaufen. wer ist kreativ von euch? wem fallen lustige, coole sprüche ein? der chef (werner führlbeck) kann ruhig auch erwähnt werden *lach* mein sohn (peter) und er verstehen sich sehr gut.
für jeden spruch wäre ich euch überaus dankbar meine lieben :-)
lg michaela
:(((
Bin gespannt ob den anderen da was einfällt.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
GlG,
Silvia
Re: :(((
schönen restsonnatg noch meine gute :-)
lg michaela
Re: ot: coole sprüche gesucht...
Ich biege nicht gerade, sondern krumm - nämlich Deine Gipfel!
Ich geb' Dir Dein tägliches Brot!
So, mehr fällt mir akut nicht ein!
Regula
ach das ist ja suß. du bist ein schatz. vielen lieben dank :-)
lg michaela
(*Schwein ich,Schokofeechen*g*)
Nicht ernst nehmen...ich lache gezz noch*lol*....
Brüll vor lachen,der ist Klasse !!!!
du ferkel *lach*...
eine userin hat mir gestern um die 20 sprüche geschrieben. mich hats da auch schon bald gebeutelt *lach* deiner kommt auf alle fälle mal auf die liste der besten sprüche und dann werd ich mal ne auswertung machen lassen :-)
lg und danke schoko :-)
michaela
;O)wollte nich gleich
Re: ;O)wollte nich gleich
ach war das früher schön, als der käfer auch noch nikolaussachen gekauft hat. jetzt bekommen meine kids nur einen kleinen schein, da freut sich die jugend *lach* aber die weihnachtsgeschenke habe ich für die kinder schon alle *gott sei dank*
deine mail beantworte ich "demnächst" *lach*
lg michaela
wie wärs mit "Führlbäckers Peter" oder so,
mehr fällt mir leider nicht ein, schon sooo müd bin heut.
Noch nicht mehr mal ne ferkelige Idee hab....
Liebe Grüße
Caro
lieb von dir, dass du auch überlegt hast. ich würde den spruch gerne nehmen, aber ich weiß echt nicht, ob das angebracht ist, weil die bäckersleut selber keine eigenen kinder haben. die arme frau hatte 5 fg`s *heul*
lg michaela
oh das ist vielleicht dann unpassend. Die Arme!!!!
Mein müdes Hirn noch mal überlegt...
"Backe, backe, Kuchen
der Führlbäcker hat gerufen...."
oder backen die nur Brötchen?
Na ja, geh erst mal schlafen, morgen früh arbeiten muß und Mäuse schon auf 8 Uhr im Kiga sein müssen.
Schönen Abend noch
LG Caro
ich hau mich jetzt auch aufs sofa. bin heute hundemüde. liegt sicher am wetter. bei uns wars wieder den ganzen tag nur grau in grau *grrr*
gute nacht :-)
lg michaela
Grau in grau?
heute ist das wetter noch schlimmer *grrr*
lg michaela
Re: heute ist das wetter noch schlimmer *grrr*
Na,dann viel Spass bei der Arbeit wünsch ich gehabt zu haben*lol*.....LG Tina,wo es heut sonnig war ,aber nu wirds kälter!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen