Suchen Menü

ot: buchtip für alle leseratten

hallo mädels,
weiß ja nicht, ob ihr querbeet lest... wenn ja, könnte ich euch alice im hungerland von marya hornbacher empfehlen. hat maria sich gekauft und sofort wenn sie vom dienst nach hause kommt kracht sie sich in ihr bett und schmökert. sie kommt wirklich nur zum essen oder auf ne kippe raus. scheint also wirklich spannend zu sein.
dann hat sie sich noch sex-blogs ...die besten erotischen onlinetagebücher von maxim jakubowski zugelegt. na da bin ich ja gespannt, was sie zu berichten hat, wenn sie zu lesen anfängt.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

ot: buchtip für alle leseratten

Les grad "MIESES KARMA",den Autor weiß ich grad nicht!!
Hatt mein EX mir zum geb.geschenkt(was soll mir das nur sagen 8-) )
Ganz witzig geschrieben,gefällt mir da ich ja auch an so dies und das glaube O:-)!
Nur als Ameise möchte ich nicht so gern wiedergeboren werden :-P !!!
Lg,SANNE

cooler titel...

hallo sanne,
ich hab grad mal die zusammenfassung gelesen und aufm ersten blick scheint das ja ein lustiges buch zu sein.
lg michaela

Jo fand ich auch.......

les ja sonst nur Bücher mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Blut und Masacker,sprich son Serienmörder Krahm.......................aber das mit LEIDENSCHAFT!!
War oder is mal was anderes!
Lg,SANNE

das mieses Karma nehm ich jetzt in meinen Urlaub mit !! :-)

Ich stecke in einem furchtbaren Zwiespalt:

Gestern kam eine Großlieferung Bücher, die ich online bestellt hatte (wo wohl). Alles Kinder-bzw. Jugendbücher deklariertes Alter 10-11. Für die netten Kinder in der Verwandt- und Bekannschaft:

"Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis"
"Wintereis"
"Rico, Oskar und die Tieferschatten"
"Der geheime Schlüssel zum Universum"
"Das Böse Buch"
"Absolut geheim: 1000 Dinge, die nicht jeder weiß"

Jetzt habe ich alle noch mal angelesen, um zu sehen, für wen welches Buch infrage kommt. Und, was soll ich sagen: Sie sind alle sooo klasse, ich würde sie am liebsten behalten und selber lesen. Vor allen Dingen "Rico, Oskar und die Tieferschatten" - absolut lustig, habe selber schon ein paar Mal gelacht. Gemein, so was. Werde ich mir dann bei den Kids ausleihen müssen.

Derzeit lese ich: "Der Fisch in uns" - sehr interessant
und die IDEALE KLOLEKTÜRE (da immer nur Kolumnengröße)
"Vom Leben gezeichnet: Tagebuch eines Endverbrauchers". Manches ist einfach zum Schreien.

LG,

orni - ganz traurig, weil sie die Kinderbücher verschenken muss...

sei nicht traurig orni, wenn die kids durch sind...

kannste dir die bücher sicher mal ausborgen, oder du liest sie jetzt in einem affenzahn durch und vielleicht schafft es der weihnachtsmann/das christkind dann noch bis 24. an die see?
1000 dinge, die nicht weder weiß... klingt sehr interessant. wenn du die dann weißt, sachste mal bescheid, ok?
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen