ot: bilder von der "radtour"
ich hatte mir ja an weihnachten ein rad gewünscht und natürlich auch bekommen. vor paar tagen sind männe und ich (nun endlich mal) ne kleine runde zur eingewöhnung gefahren und heute mal ne große, von einem nest ins andere..
ich möchte euch gerne mal an meinem "elend" teilhaben lassen *gg*
am anfang gings noch super…
dann musste ich ne pause einlegen...
und auf dem weg nach hause... ich wohne da oben
im weißen haus nee nicht das in washington *lach*, konnte ich nur noch schieben.
und jetzt hab ich rücken, oberschenkel und schnappatmung… weisse bescheid, schätzilein… wie horst schlämmer immer zu sagen pflegt. ab morgen kann ich bestimmt nimmer laufen, aber das macht auch nüscht, weil ich ab mittwoch wieder im kh liege (die 4. op dieses jahr) und die können mich ja dann gesund "machen" *lach*
lg und einen schönen abend euch allen.
michaela
watt schnippeln se denn jetzt wieder an dir rum?
Ich hoffe sehr, dass du dich gaanz schnell wieder erholst, wie das so Käferart ist. :THUMBS UP:
Die Bilder sind sehr eindrucksvoll ;-) Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen, dein Weihnachtsgeschenk mal auszuprobieren.
LG
Sabine
nun, wenn ich ehrlich bin hab ich mich nicht getraut alleine zu fahren. männe ist ja immer von sonntag bis freitag in dresden. die paar stunden wo er dann mal da ist haben wir anderweitig sportlich genutzt ;-)
bei mir schnippeln die eigentlich immer am üblichen *lach* und so schnell wird das auch nicht aufhören. ich werd meinen doc mal fragen, ob er mir nicht gleich einen reißverschluß am bauch einnähen kann, da spar ich mir die narben *lach*
lg michaela
Na hey Michaela, aller Anfang is schwer!!! :-D :-D
Der Wille zählt!!! Du wirst sehen, von mal zu mal wird es besser und dannnnn niX mehr Rücken und schnappatmung!!! ;-)
Wat machst du denn schon wieder im KH???? =-O Hast du ein Verhältnis mit dem Oberarzt oder was ;-) Deswegen muss Du Dich doch nicht immer unters messer legen... :-X
GLG Kaja...sport Frei!!!!! :OK:
hihi, das hat mein mann vorhin auch gesagt.... beim nächsten mal tuts nimmer so weh *lach*
hab mir schon überlegt, was ich mir diesmal aufm bauch schreibe... vielleicht... das nächste mal will ich sie nur noch privat (und nicht im op) sehen! *gg* das ist aber auch ein schnuckelchen *kringelmich*
lg michaela
Haste hübsch was getan, alles Gute für die OP LG
vielen dank, Katrin P29 :-) lg michaela
Liebes Michaelakäferle....
Also ich hab dann noch zusätzlich nen Kindersitz drauf und nen Anhänger für 2Minis bald dran;O)...aber zum glück leb ich im Plattenland*ggg*....
LG Tina,die mit ihren Haaren eigentlich nix ungewöhnliches gemacht hat...die Sonne schien auf meine Strähnchen..so *blond*wie es aussieht,bin ich nun nicht*lol*...und ab sind die immer mal...hatte doch nach den SS immer son enormen Haarausfall und nun muss alles beiwachsen.....überall gucken die Struppis raus,aber bis zum allerwertesten wie sonst mag ich auch nicht mehr...hier ists zu windig*lol*....
also mit kindersitz und hänger wär ich sicher keinen meter gekommen. früher war das alles anders. da war ich ne richtige sportskanone, bin immer mit dem fahrrad gefahren. sei es zum einkaufen oder in die arbeit, aber jetzt? jetzt fährt man doch jeden meter mit dem auto. mir hat die tour trotzdem spaß gemacht und wenns mir demnächst wieder besser geht, dann fahr ich (und männe) auch öfters, denn sooo schlimm war das mit dem muskelkater gar nicht.
also ich hätte dich zu 100% nicht auf der straße erkannt mit deinen blonden haaren. ich kenn ja nur die bilder von dir, die ich hier zu sehen bekomme. mein mann hätte mich auch gerne haarfarbenmäßig wie zu unserer hochzeit, aber mir kommt das nimmer in die tüte. blond steht mir einfach nicht. bin eh schon so ein blasser typ :-(
oh ja, windig isses bei euch da oben.... wir waren mal bei lillebamse in nordfriesland und da wehte immer ne steife brise *gg*
lg und alles gute für dich und deine kids. :-*
michaela
Mir würde das nicht anders gehen, bin ja schon froh, die eine Std. mit dem Hund rumzubekommen! lach bin ich froh, dass mein Rad kaputt ist... grins
Wie, schon wieder KKH? Ich glaube, ich muss Dich mal wieder dringend anrufen!!! ich drücke die Daumen und hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine!!!
GLG und ich drücke Dich ganz doll, Claudia
wenn wir mal wieder bei dir sind, dann kann frank dein rad ganz machen, dann wir der wauwi angeleint und ab geht die post. bei euch kanns ja echt nicht sooo schwierig mit dem fahren sein *gg* und vor allem sieht man ja schon das nächste nest, wenn man aus der haustür raus ist. da hat mein sein ziel ja quasi schon vorm auge.
jaja, schon wieder kh. im ct wurden neue teile gefunden, die mit dem alten ding wohl wieder nix zu tun haben. die im mai waren auch neu und mein doc sagt: nervlich bedingt...
grüß mir bitte akim :-)
*knuddelunddrückdich*
michaela
Wie recht Du hast... :-D
Ach, so ein Mist! bei meinem Mitfahrer von der Bahn wurden auch so fiese Teile festgestellt, ist heute in der Uniklinik in Kiel, da wird erst mal die ganze Schilddrüse entfernt, aber was danach kommt, weiß er nicht. War ja nicht das einzige... Dabei hatte er am 08.08. den letzten Tag und sollte beruhigt in Rente gehen...:SORRY: Was für ein Mist, dabei ist der auch so nett wie Du! OK, nicht ganz so wie du - DU bist viiieeelll lustiger!!!! :ROSE:
Klar, ich grüße alle von Dir! Dann mal gutes Gelingen und kein Pfusch und noch eine Narbe mehr oder wie? Knuddel und drücke Dich auch ganz doll und toi toi toi, gute Besserung!!! :ROSE: :KISSING: :IN LOVE:
GLG Claudia
Oje, schon wieder ins Krankenhaus?! Wünsche dir alles Gute! LG Wiebke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen