Suchen Menü

ot: bei uns hörts nicht auf...

hallo mädels,
gestern abend mußten wir maria ins kh bringen... schlimme md grippe.. war sie grad besuchen, aber noch war kein doc da, der uns sagen konnte wie lange sie noch drinne bleiben muß. wir fahren später nochmal zu ihr. gestern nur blutabnahme, blutdruck und zucker messen... etc., also das übliche. jetzt hängt sie halt immer noch am tropf.
Image Hosted by ImageShack.us
danke fürs lesen.
lg michaela
Bisherige Antworten

Ihr habt echt ein KH-Abo...

.. boah, fies, son ekliger MD-Virus.
Manche Menschen sind da echt empfindlich. Ich habe da Glück, dass ich, wenn andere ne Woche göbeln und sch..., bei mir ist der Spuk meistens nach 1 x Göbeln vorbei.

Dafür habe ich meinen Schwachpunkt im Atemwegsbereich.

Die im KH werden Maria sicher rasch wieder aufpäppeln, Elektrolylösung u.ä.

Schlimm finde ich ne MD-Grippe bei kleinen Kindern, das kann echt gefährlich werden.

Deiner Maus (iss ja immer noch Deine Maus - auch wennse 40 wird isse das noch): Gute Besserung.

LG,

orni - die verwundert ist, dass Deine Tochter fast so aussieht wie Spongebob...

ich glaubs auch langsam...

hallo orni,
wenn maria dann entlassen wird, liegt sicher ein fetter rabatt-scheck an der rezeption *lach*
maria ist echt hart im nehmen, aber gestern abend wurden die schmerzen so schlimm, dass sie sogar geweint hat und da gabs für mich nur eine entscheidung... ab in kh. zu hause hät ich ja eh nix machen können. paracetamol hilft doch bei sowas nichts und der durchfall ist immer noch übelst...
meine maus steht voll auf den schwammkopp und in 3 wochen (wenn sie dann 18 wird) kriegt sie auch wieder was für ihre sammlung *krinkelmich*
lg und danke für die besserungswünsche :-)
michaela

Der Noro-Virus kann es nicht sein, oder doch?

Der grassierte doch im Winter in München etc. und Anfang des Jahres auch in der Rhön etc.

LG,

orni

Der Noro-Virus kann es nicht sein, oder doch?

dachte ich ja auch, aber die schmerzen sind bauchmittig und ziehen nach rechts rüber, also vermute ich jetzt mal ---> blinddarm.
ich fahr nachher wieder zu ihr und wenn bis mittag keine doc da war, lass ich maria nach bayreuth verlegen und wenn ich dann noch lust ;-) habe kriegt das hiesige kh ne klage an den hals. ja wo leben wir denn?
lg michaela

Och Michaela...

... ich finde wirklich, jetzt übertreibt Ihr das mit der Gleichbehandlung und Gerechtigkeit in Eurer Familie!!!! Das ist ja furchtbar. Hoffentlich ist Dein Bub weit weg, sonst liegt der am End auch noch flach...

Drücke die Daumen, dass Maria bald wieder putzmunter ist - so sieht sie ja schrecklich aus, ist ja ganz grün im Gesicht, die Arme...;-)

Grüße!

Angie

Noch ein Daumendrück für Deinen Mann hinterher!!! LG =>

Och Michaela...

hallo angie,
wir sind eigentlich keine gierigen menschen, aber dieses jahr scheints wohl so zu sein *grrr*
peter war heute nur mal aufm sprung hier, weil ich meine eltern übers we eingeladen habe. er DARF sich einfach nicht anstecken (wenns denn ansteckend ist), weil er ja im lebensmittel"buisness" arbeitet...
ich fahr jetzt wieder ins kh. kann doch mein kind nicht so lange alleine lassen *heul* ihr hamse ja gleich ne "einzelzelle" verpaßt... mit super elektrischen bett und balkon... nobel geht die welt (auch für kassenpatienten) zugrunde *gg*
lg und danke für die lieben wünsche (auch für männe) :-)
michaela

Vielleicht bekommt Ihr bald Rabatt?!

Jch wünsch Deiner Tochter schnelle Besserung. So ein MD Infekt ist richtig blöd. Habe auch immer Riesenangst davor. Da ist man doch so richtig hinüber und das bei dem schönen Wetter!
LG

Vielleicht bekommt Ihr bald Rabatt?!

na das wär doch mal was, gell? da würde ich alle aus dem forum zu ner big party einladen, aber erst muß mein kind wieder gesund werden, dann... ;-)
lg michaela

Mensch das gibts doch nich.....

Na Michaela, dass reicht ja dann wohl für die nächsten jahre oder???

Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass es nicht sooo schlimm wird bzw das Deine tochter nicht vom Novo heimgesucht wurde!!!:THUMBS UP:

LG Kaja

Mensch das gibts doch nich.....

hallo kaja,
ich fall ja auch langsam vom (nichtvorhandenen) glauben ab. mir kommts bald so vor, als wenn männe und maria nur darauf gewartet haben, dass ich wieder gesund bin, um dann selber voll loszulegen *gg*
lg und einen schönen sonntag :-)
michaela, die jetzt nur noch einen kaffee trinkt und dann wieder zum kind abdüst.

ot: bei uns hörts nicht auf...

Hallo Michaela,
ja Ihr schein tatsächlich momentan hier zu rufen bei der Verteilung. Bist Du denn wieder fit Dich um Alles und Alle zu kümmern? Ich drück Deiner Tochter( Deinem Mann ja sowieso) die Daumen. Blinddarm würde ich auch in Betracht ziehen. Was sagte unser alter Chirurg im Unterricht " der Blinddarm ist der Affe der Medizin, weil er eben nicht immer wie im Buche sich verhält".
ggglg, Malati- auf den Sprung zum Spätdienst( und das bei dem Wetterchen)

ot: bei uns hörts nicht auf...

Ach Männo, Michaela, was geht denn bei Euch ab????
tut mir echt leid. Ihr sollt auch mal wieder alles gesund sein und Euch des Lebens freuen, bei diesem Frühling...
Gib bloß dieses Abo zurück, kannste kündigen...
LG und alles Liebe patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen