ot: bei uns hörts nicht auf...
gestern abend mußten wir maria ins kh bringen... schlimme md grippe.. war sie grad besuchen, aber noch war kein doc da, der uns sagen konnte wie lange sie noch drinne bleiben muß. wir fahren später nochmal zu ihr. gestern nur blutabnahme, blutdruck und zucker messen... etc., also das übliche. jetzt hängt sie halt immer noch am tropf.
danke fürs lesen.
lg michaela
Ihr habt echt ein KH-Abo...
.. boah, fies, son ekliger MD-Virus.
Manche Menschen sind da echt empfindlich. Ich habe da Glück, dass ich, wenn andere ne Woche göbeln und sch..., bei mir ist der Spuk meistens nach 1 x Göbeln vorbei.
Dafür habe ich meinen Schwachpunkt im Atemwegsbereich.
Die im KH werden Maria sicher rasch wieder aufpäppeln, Elektrolylösung u.ä.
Schlimm finde ich ne MD-Grippe bei kleinen Kindern, das kann echt gefährlich werden.
Deiner Maus (iss ja immer noch Deine Maus - auch wennse 40 wird isse das noch): Gute Besserung.
LG,
orni - die verwundert ist, dass Deine Tochter fast so aussieht wie Spongebob...
ich glaubs auch langsam...
wenn maria dann entlassen wird, liegt sicher ein fetter rabatt-scheck an der rezeption *lach*
maria ist echt hart im nehmen, aber gestern abend wurden die schmerzen so schlimm, dass sie sogar geweint hat und da gabs für mich nur eine entscheidung... ab in kh. zu hause hät ich ja eh nix machen können. paracetamol hilft doch bei sowas nichts und der durchfall ist immer noch übelst...
meine maus steht voll auf den schwammkopp und in 3 wochen (wenn sie dann 18 wird) kriegt sie auch wieder was für ihre sammlung *krinkelmich*
lg und danke für die besserungswünsche :-)
michaela
Der Noro-Virus kann es nicht sein, oder doch?
Der grassierte doch im Winter in München etc. und Anfang des Jahres auch in der Rhön etc.
LG,
orni
Der Noro-Virus kann es nicht sein, oder doch?
ich fahr nachher wieder zu ihr und wenn bis mittag keine doc da war, lass ich maria nach bayreuth verlegen und wenn ich dann noch lust ;-) habe kriegt das hiesige kh ne klage an den hals. ja wo leben wir denn?
lg michaela
Och Michaela...
... ich finde wirklich, jetzt übertreibt Ihr das mit der Gleichbehandlung und Gerechtigkeit in Eurer Familie!!!! Das ist ja furchtbar. Hoffentlich ist Dein Bub weit weg, sonst liegt der am End auch noch flach...
Drücke die Daumen, dass Maria bald wieder putzmunter ist - so sieht sie ja schrecklich aus, ist ja ganz grün im Gesicht, die Arme...;-)
Grüße!
Angie
Noch ein Daumendrück für Deinen Mann hinterher!!! LG =>
Och Michaela...
wir sind eigentlich keine gierigen menschen, aber dieses jahr scheints wohl so zu sein *grrr*
peter war heute nur mal aufm sprung hier, weil ich meine eltern übers we eingeladen habe. er DARF sich einfach nicht anstecken (wenns denn ansteckend ist), weil er ja im lebensmittel"buisness" arbeitet...
ich fahr jetzt wieder ins kh. kann doch mein kind nicht so lange alleine lassen *heul* ihr hamse ja gleich ne "einzelzelle" verpaßt... mit super elektrischen bett und balkon... nobel geht die welt (auch für kassenpatienten) zugrunde *gg*
lg und danke für die lieben wünsche (auch für männe) :-)
michaela
Vielleicht bekommt Ihr bald Rabatt?!
LG
Vielleicht bekommt Ihr bald Rabatt?!
lg michaela
Mensch das gibts doch nich.....
Na Michaela, dass reicht ja dann wohl für die nächsten jahre oder???
Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass es nicht sooo schlimm wird bzw das Deine tochter nicht vom Novo heimgesucht wurde!!!:THUMBS UP:
LG Kaja
Mensch das gibts doch nich.....
ich fall ja auch langsam vom (nichtvorhandenen) glauben ab. mir kommts bald so vor, als wenn männe und maria nur darauf gewartet haben, dass ich wieder gesund bin, um dann selber voll loszulegen *gg*
lg und einen schönen sonntag :-)
michaela, die jetzt nur noch einen kaffee trinkt und dann wieder zum kind abdüst.
ja Ihr schein tatsächlich momentan hier zu rufen bei der Verteilung. Bist Du denn wieder fit Dich um Alles und Alle zu kümmern? Ich drück Deiner Tochter( Deinem Mann ja sowieso) die Daumen. Blinddarm würde ich auch in Betracht ziehen. Was sagte unser alter Chirurg im Unterricht " der Blinddarm ist der Affe der Medizin, weil er eben nicht immer wie im Buche sich verhält".
ggglg, Malati- auf den Sprung zum Spätdienst( und das bei dem Wetterchen)
tut mir echt leid. Ihr sollt auch mal wieder alles gesund sein und Euch des Lebens freuen, bei diesem Frühling...
Gib bloß dieses Abo zurück, kannste kündigen...
LG und alles Liebe patricia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen