Suchen Menü

ot: befund ist da...

hallo mädels,
gestern am späten nachmittag kam nun endlich der erlösende anruf vom kardiologen. männes doppelten reizleiter (impulsgeber oder wie auch immer) können entfernt werden, da das "restliche" herz in ordnung ist.
am montag soll nun besprochen werden, was wann und wie gemacht wird. lasern wär wol die einfachste und schonenste methode. na schaun wir mal.
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: befund ist da...

Liebe Michaela...ist das nun gut?Und ich hoffe,eine risikoarme OP?

Ich denke,wenn das restliche Herz i.O.ist,ist es nicht allzu schlimm oder kann es noch Nachfolgeschäden haben?

Aber eins ist sicher sicher oder?Er MUSS kürzertreten!!!

Ich drücke alle Daumen,dass es gut verläuft...Steht der Termin alsbald fest?

Sag,und das hat er seit der Geburt und sowas kann man nicht feststellen oder?Mann,was es nicht alles gibt :O(...

Drückdich

LG Tina

ot: befund ist da...

hallo tina,
naja, ein risiko haste ja immer, aber lieber wieder ein katheder (oder so) durch die leiste schieben, als am offenen herzen operieren, gelle?
ich werd am besten jeden tag gegen 18 uhr (in nürnberg bei ihm auf arbeit) auf der matte stehn und ihn nach hause holen. das wär echt das beste.
ja, seit der geburt hat er das und vor 2 jahren, wo er schonmal die 3 tage im kh wegen dem herz war, ham die das nicht erkannt. naja, es kommt halt alles mit dem schleichenden alter, gell? obwohl männe erst 42 ist. naja... das wird jetzt alles gut.. wirste sehen :-)
bei euch alles im grünen bereich? kiddis und du wieder gesund?
lg michaela

ot: befund ist da...

Huhu,mein Mann ist auch erst 42 geworden,im Maerzen;O)...Ich war ja beim HNO,wurde dann letztendlich mit Penicillin vollgepumpt(nachwirkungen lassen grad grüßen)und mein Hals ist nun gesund(hoff)...Nase geht so,bekam so was zusammengemixes für abends...wenns nicht besser wird,Nebenhöhlen röntgen usw..sowas:O/...aber wie du schon sagst,es gibt schlimmeres.nachdem nicky seinen husten los ist und mika am donnerstag beim HNO mal wieder wasser hinterm ohr hat(bekommt was für die nase und erkältungssaft)wurde felix vorletzte nacht auch noch krank mit halsweh und roten mandeln,also noch nicht eitrig...bekommt 6mal pro tag nun ekligen HPtropfenzeugs und die nacht war heut gruslig...erst kam nicky ins bett,dann felix um 5(danach nicht mehr an schlaf zu denken)mit fieber(bissken)...naja,mein mann und der große(und eigentlich felix,der aber nun hier ist)mussten HALBE 6 aufstehen und mit bus und zug zur nordseeküste(haus ansehen*g*)...mal sehen,was wird...alles liebe euch weiterhin wünscht tina

ja sage mal, kriegt ihr beim hno rabatt oder was??? ;-)


oh man tina, dass klingt ja voll gruselig.
Image Hosted by ImageShack.us
ihr guckt euch heute ein haus an? oh, dann drück ich euch die daumen, dass das was für euch (und vor allem erschwinglich) ist.
lg michaela

ot: befund ist da...

Hallo Michaela,

das ist ja schon mal gut, oder? Holt Ihr Euch 'ne zweite Meinung ein?

LG Paul_a

ot: befund ist da...

hallo paul_a,
ja, dass ist gut, denn sooo kann mein mann nicht weiterleben. das geht nimmer lange gut. 2 meinungen ham wir ja schon und am montag kommt die dritte und entscheidende. nämlich von dem, der schon den katheder und die elektroden geschoben hat. er wird das diesmal auch wieder machen, wenns denn so einfach geht... was wir natürlich hoffen :-)
lg michaela

Drücke fest die Daumen ! LG

ot: befund ist da...

Na, das liest sich ja schon wesentlich positiver als noch vor 1-2 Wochen.

Vielleicht ist es sogar ein relativ harmloser Eingriff (für einen guten Chirurgen).

Hoffen wir, dass es danach Deinem Mann wieder wesentlich besser geht (und somit auch Dir).

LG,

orni

ot: befund ist da...

hallo du kleine nachteule ;-)
oh ja, dass klingt schon viel besser. warum die alle am anfang das treiben so verrückt gemacht haben, weiß ich echt nicht. nun, jetzt warten wir mal ab und ich denke, dass ich ende nächster woche einen niegelnagelneuen mann zu hause habe *kringemich*
lg michaela

ot: befund ist da...

Hallo Michalea,
das wäre ja super, wenn mit einer einfachen Entfernung alles wieder palletti wäre. ich halte Euch die Daumen!!!!. Ich gehe am 6.5 ins KH- möglicherweise ja auch wegen 2 dieser Impuslgeber. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich hoffe auch auf eine ganz simple Lösung des Problems. Die Untersuchung( nach Deiner Beschreibung wohl sowas wie bei Deinem Mann) kann, je nach Ort der Störung von 1-5h dauern. Ich Schisser- ich hasse KH´s. Ich werde weiter verfolgen was bei Deinem Mann sich weiter tut.
glg, Malati

ot: befund ist da...

hallo malati,
ich denk am 6.5. ganz dolle an dich und hab nur keine angst, die untersuchung (egal wie lange sie dauert) ist ein fliegenschiss gegens kinderkriegen ;-)
lg und alles gute für dich :-)
michaela

ot: befund ist da...

hallo Michaela,
das liest sich alles schon etwas besser. Ich drück Euch die Daumen, dass das am Montag so weitergeht....
Und eines würde ich mit ihm aushandeln...kürzertreten. Manchmal glaubt man einfach nicht, dass es ohne einen auch geht....
LG und schönes WE Patricia

ot: befund ist da...

hallo patricia,
bis jetzt gehts ja auch ohne ihn, gelle? die erste woche wo er krankgeschrieben war, hättest du mal hier sein müssen! das war wie in einer telefonzentrale. bis ich männe dann gesagt habe, dass ich mal an den hörer gehe, wenns weiterbimmelt und wenn ich solche klaren worte sprech, weiß männe bescheid *gg*. seither isses bedeutend ruhiger hier.
lg und einen schönen abend :-)
michaela

ot: befund ist da...

Klasse, Michaela - ist zwar nen Eingriff, aber immerhin scheint das Licht am Ende des Tunnels doch ziemlich hell... Und Rania ist auch raus... Mädel, was willste mehr? ;o)

Ich drück die Daumen, dass Dein Mann sich problemlos von seiner doppelten Portion verabschieden kann!

GGGLG

Angie

ot: befund ist da...

hallo angie,
du hast vollkommen recht, jetzt kanns nur noch besser werden, gell? *gg*
lg michaela

Puuuhh!

Mensch Käferli,
das klingt ja besser, als man zu hoffen wagte, ich bin sehr froh für Dich und Deine Familie!!
Das dürfte an sich nicht so sehr schwierig sein, zumal lasern wirklich sehr schonend und schnell geht*freu*
Auf euch wartet sicher ein wunderschöner Start in einen unbeschwerten Frühling- das wünsch ich euch!!!
GLG Nicole wie immer wie im Schlafrausch *chrrrrrrrrrr....*

Puuuhh!

nicole,
weißte, die letzten paar tage, seit eben feststeht, dass was gemacht werden kann, hab ich gar nimmer solche angst. die ersten 2 wochen waren echt grausam. ich hab nachts fast nimmer geschlafen. habe auf jedes geräusch (was männe so von sich gegeben hat) schon fast mit panik reagiert *grrr*
die zeit, bis das telefon bimmelt und die ärzte bescheid geben was nun wird, die wird wieder grausam werden. das warten ist eh immer das schlimmste, gell?
und du hast vollkommen recht... wenn alles vorbei ist, dann starten wir in den frühling ---> in den zweiten *kringelmich*
lg michaela

Na das klingt doch sehr gut....

Na Michaela,

das klingt doch recht vielversprechend... Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass das mit dem lasern klappt und Dein Männlein bald wieder richtig fit ist...

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen