Suchen Menü

ot: bald ist weihnachten?

hallo mädels,
männe hat mir grad aus der druckerei die ausgabe 1/2008 von nem klatschblatt mitgebracht und da sind leckere backrezepte drinne. warum die weihnachtsrezepte erst im januar rauskommen, weiß ich allerdings nicht.
Image Hosted by ImageShack.us
wer von euch was aus der zeitung haben möchte, der sagt einfach mal bescheid. ich kopiers dann. hier der inhalt:
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

Uiiih, kannst Du so gut backen?

Mensch, ich bin froh, wenn meine Vanillekipferl wie Kipferlaussehen und nicht wie Phallus-Symbole.
Da bin ich wirklich froh, dass Juliane eine backfreudige Oma hat, die dann auch die leckeren Linzer Augen macht.
Mittlerweile gibt es hier bei Hofer (Aldi) um die Weihnachtszeit schon vorgefertigten Lebkuchenteig. Also fast idiotensicher - ergo genau was für mich.
LG,

orni

Uiiih, kannst Du so gut backen?

hallo orni,
also es hat sich noch keiner über meine "backkünste" beschwert und wenn du mal gucken möchtest, hier
http://home.qualimedic.de/~erdbeerkaefer/weihnachtsbaeckerei.html
findest du ne auswahl von dem, was ich in der weihnachtszeit immer so "treibe". torten backe ich nur noch auf speziellen wunsch, ansonsten bestell ich die teile jetzt beim peter (der übrigens am sonntag schon 20 wird).
lg michaela

Oh..... ich fall gleich um...

mjam, sieht das lägger aus!!! Ich kann nur ganz einfache Kuchen und Plätzchen aus Mürgeteig mit Streusel und so. Habe auch kaum noch die Zeit zum backen, mal sehen was dieses Jahr passiert.Ob ich es schaffe.

LG sabine(der das wasser im Mund zusammengelaufen ist)

Oh..... ich fall gleich um...

ist doch vollkommen wurscht ob einfach oder kompliziert, sabine... hauptsache es schmeckt, gelle?
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen