Suchen Menü

ot: am samstag kommt der...

peter zieht sich sowas an und geht dann runter zur anna. na hoffentlich pullert das kind vor angst nicht in die hosen . alina (anna ihre schwester) und das patenkind von meiner freundin sind auch da.
zuerst liest er paar zeilen aus "von draußen, vom walde komm ich her" vor, dann wird sich jedes kind einzeln vorgeknöppt und dann gehts zur sache.
andrea hat einen zettel mit den "guten & schlechten" seiten der kids geschrieben, der natürlich mal ausgewertet werden muß. und dann gibts natürlich auch ne kleinigkeit.
männe und ich fahren ja am we rüber zu meiner familie, aber andrea hat mir versprochen paar bilder zu machen.
was peter alles schon war :-D
rudolf das rentier
Image Hosted by ImageShack.us
osterhase
Image Hosted by ImageShack.us
ein teufel (in der mitte mein dad, rechts daneben maria als engel)
Image Hosted by ImageShack.us
auf meiner hochzeit hat er einen engel gespielt.... aber das bild müsste ich erst einscannen. *gg* dafür hab ich aber keine zeit, weil biathlon gleich losgeht… muss ich gucken.
peter hätte vielleicht zum theater gehen sollen? *lach* mit "dem" kannste alles machen.
so, dass war das sinnlosposting zum Mittwoch.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

ot: am samstag kommt der...

Huhu Käferchen,
Wow, ein echter Profinikolaus.
Hat er denn Selbstgebackenes im Sack?
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen