Suchen Menü

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

erdbeerkäfer

will ja keiner hier auf die eierstöcke gehen *gg*. also: der eingriff hat ganze 4 stunden gedauert. linke leiste aufgemacht und artereill den katheder geschoben. ergebnis=keins, außer eine leichte verkalkung kranzgefäß und ne vernarbet muskelwand. beides nicht dramatisch. dann rechte leiste aufgemacht und 5 elektroden geschoben: ergebnis=medizinisches phänomen. männe hat doppelte nervenstränge, die in konkurrenz leben (wenn man das so sagen kann). die einen wollen normale impulse abgeben und die anderen ham was dagegen. kann das eben nur laienhaft erklären. jetzt will sich der prof. mit einem spezialisten aus berlin in verbindung setzen und nachfragen, ob man die zweiten nervestränge einfach so kappen kann. wenn ja, erfolgt der eingriff demnächst. ich hab männe eure lieben grüße und wünsche ausgerichtet und soll (unbekannterweise) zurückgrüßen. danke fürs lesen

lg michaela, die jetzt erst mal einen kaffee und paar kippen braucht.

Bisherige Antworten

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Hallo Michaela,
sind das jetzt gute oder schlechte Neuigkeiten? Wie dem auch sei, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es deinem Mann bald wieder besser geht!
LG Rocabe

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

hallo rocabe,

ich denke, dass es gute neuigkeiten sind. jetzt wissen wir ja endlich was es ist und vielleicht kann ja doch noch was "repariert" werden.

lg und danke für die daumen :-)

michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Also, was ich da so lese, scheint ja Gott sei Dank nicht sooo dramatisch zu sein, zumindest nichts, was die Gesundheit langfristig gefährdet.
Kommt dann durch die doppelt angelegten Nervenstränge der Sinusrhtythmuss aussem Takt, oder was?

Es wäre natürlich phantastisch, wenn sich das alles durch das Kappen des einen "Rivalen" ein für alle mal erledigt.

So blöd das jetzt klingt und ich weiß, es ist nicht empathisch, aber als ich doppelte Nervenstränge las, habe ich zuerst, weil ich es überflog, doppelte Samenstränge gelesen...

Ich glaube, nach dieser Diagnose geht es Dir besser, oder?

LG,

orni

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

hallo orni,

männes herz schlägt ganz unregelmäßig und setzt auch immer mal aus :-(

jetzt müssen wir halt abwarten, was der doc in berlin sagt, gelle?

samenstränge ist gut *lach* ich hab fotos gemacht und da männe jetzt einen dicken druckverband um die leisten hat, könnte man echt denken, dass da unten ein übelstes gemächt ist. *kringelmich*

oh ja, jetzt gehts mir wirklich wieder besser und heute nacht werd ich schlafen wie gott in frankreich!

lg michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Liebes Käferchen,
menno, solltest du nicht die Kippen lieber weglassen? :DEVIL:
Na, ja, will ja nicht missionieren! O:-)
Also, ich freue mich, dass es eine Erklärung für die Beschwerden deines GG gibt. Da hoffe ich doch mal sehr, das der Spezialist aus Berlin denn auch weiß, wie man Abhilfe schaffen kann. :THUMBS UP:
LG
Sabine

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

hallo sabine,

warum soll ich die kippen weglassen? ich bin doch nicht krank. *gg* man, du gönnst einem auch gar nüscht *kringelmich*

ich hoffe auch, dass bei männe was gemacht werden kann und er bald wieder auf den beinen ist.

vielen dank für deine zeilen :-)

lg michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Mensch Michaela,
wie kann man denn beim Verteilen der Nervenstränge zweimal "hier" rufen... Nee, im Ernst - ich hoffe, dass der Berliner Deinem Schatzi helfen kann!!!!
Drück Euch die Daumen!
LG
von Angie

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

aber echt mal angie, reichen nicht 2 arme, 2 beine, 2 nasenlöcher, 2 kronjuwelen ;-) etc.? jaja, die männer, gierieg bis zum geht nicht mehr *kringelmich*

lg michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Mensch, gerade hab ich unten noch auf die erste News zum Thema gepostet, schon lese ich good news ; ))
Ich glaube ja immer auch an die Macht guter und ehrlichgemeinter Besserungswünsche!!
Euch viel Kraft und möge sich das Problem durch den zweiten Strang schnell in Luft auflösen!!
LG Nicole

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

der glaube soll ja berge versetzen, gelle? also fang ich mal das glauben an. schaden kanns ja nicht, oder? ;-)

vielen dank für deine zeilen :-)

lg michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Liebe Michaela....ich weiss nun nicht,ob das gut oder schlecht ist,aber ich hoffe,das das Problem mit dem Kappen der Nervenstränge gelöst ist....bitte halte uns trotzdem auf dem Laufendem,mir gehst nirgendwo drauf;O)...

LG Tina und

P.S.Lass die vielen Kippen,das hilft deinem Mann auch nicht...:STOP:

O:-)

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

ich qualm doch nur in meinem zimmer, aber vielleicht sollte ich mal bissel reduzieren? na mal gucken, denn sooo einfach isses nicht. :,(

gehts dir wieder besser? alle wieder gesund?

lg michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Na sieh mal an, wieder was ganz Besonderes :-) Wenn schon, denn schon! Aber das scheint doch besser zu sein sein als total verkalkte Gefässe kurz vor dem Zusammenbruch! So hört es sich zumindestens an... ich hoffe das stimmt, Du erholst Dich schnell vom dem ersten Schrecken udn dein mann auch. Hoffentlich klappt dann die Weiterbehandlung! Muss er im KH bleiben?
LG Marlene

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

hallo marlene,
mein mann ist jetzt nochmal in der kardiologischen praxis und kommt dann heim. morgen (wenn nix dazwischen kommt) muß er nach nürnberg zur kernspin.
also mir gehts echt bedeutend besser, da ich nun weiß, dass männe was hat und das es eventuell behandelt werden kann.
lg michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Hi, hatte Dir schon mal weiter unten gestern geschrieben. Man wird ja bei von Qualimedic nicht mehr benachrichtigt...
Ach wie schön, das sind doch erst mal gute nachrichten. Hört sich echt nach aufatmen an...
Es ist einem immer wohler, wenn man weiß, was man hat und es auch noch behandelbar ist.
Da soll er sich mal schön schonen, der Schoschone!!!
Ich weiß, Männern fällt das enorm schwer, hab auch so einen...
Aber so ein Warnschuss vorn Bug, wer weiß, vielleicht wirkts ja!!!
Wünsch euch weiterhin alles Gute
LG patricia

noch mehr schonen??? na du erst wieder *gg*

hallo patricia,
also zu hause brauch mein mann nix machen (es sei denn er will) und auf der arbeit hockt er auch nur auf seinem bürostuhl rum ;-) aber der nervliche streß, gelle? das ist der auslöser vom ganzen übel *grrr*
na mal gucken, was der kardiologe am montag sagt.
lg und danke für deine zeilen :-)
michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Hallo Michaela,
ich kann das gut verstehen, dass es mit Diagnose besser geht!!! Hoffentlich kommt er heute wirklich nach Hause!
LG Marlene

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

hallo marlene,
männe ist nach hause gekommen, mit nem haufen schwarzer bilder *gg* naja, ich könnt die stundenlang angucken, aber ein laie sieht darauf eh nix. wir müssen jetzt einfach mal warten, was der doc am montag sagt. bis dahin pass ich gut auf männe auf. ich brauch den schließlich noch gaaanz paar jahre, gell?
lg michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Liebe Michaela,
das klingt nach dem was man bei mir vermutet;-) Eventuell habe ich auch 2 Reizleitungen, die ab und zu verrückt spielen. War das schlimm mit den Elektroden? Hab mächtig Schiß- aber ich weiß es muß untersucht werden. Ich hab mich, da ich mit denen gute Erfahrungen bei Männes Herz Op hatte- im nahen Herzzentrum angemeldet.
Ich freue mich das es so positiv bei Deinem Mann klingt und hoffe alles wird wieder normal.
lg, Malati

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

hallo malati,
mensch weib, da hast du wahrscheinlich auch sowas? also ich kann dir nur sagen, was ich von männe weiss. der katheder war ein klacks, aber die elektroden waren recht unangenehm. wie wir aber alle wissen, vertragen die frauen ne ganze menge mehr als männer, gelle? wir sind also schmerzunempfindlicher, dass steht nunmal fest. heute war er bei der kernspin und am montag soll sich nun entscheiden, ob was gemacht wird. na da bin ich aber mal gespannt. mein mann muß jetzt 3 sorten tabletten nehmen und in ca. 14 tagen sollte er mit dem rauchen aufgehört haben. naja, das schafft er sicher. in der beziehung ist er willensstärker als ich :-(
ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass du auch berichtest, was bei dir nun tatsächlich los ist.
lg michaela

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

Hallo Michaela,

Mensch Ihr müßt schon ganz schön was mitmachen momentan... :(. - Bist Du denn wenigstens wieder einigermaßen o.k.?

GLG Paul_a

ot: abschlußbericht ;-) ... wegen männe

hallo paul_a,
mir gings einen tag nach der op wieder gut. ich bin so ein typ (ohne prahlen zu wollen), dem solche op`s am ar... vorbeigehn, da ich schon ne menge davon hatte und ich mich nun ziemlich gut damit auskenne *lach*
jetzt kriegen wir das mit männe auch noch hin und dann ist aber auch wirklich schluß mit ALLEM. basta *gg*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen