Suchen Menü

off toppic: wieder einmal samstag 20:15 uhr


Image Hosted by ImageShack.us ihr lieben,
wer von euch sitzt wieder vor dem tv und hat auf rtl geschaltet?
ich habs getan, mein mann ist aus nicht-interessen-gründen auf unsere anderen tv-möglichkeiten ausgewichen.
bin schon gespannt...
lg. Image Hosted by ImageShack.us ,
die heute um 2.50 uhr vor 22 jahren zum 4.x mama wurde und ihr heiß ersehntes mädchen bekam. wir haben heute meine tochter+freund zum mittag eingeladen, weil mein mann aufgrund der katzenhaarallergie die einladung zum geburtstatags-kaffee in ihre whg nicht annehmen konnte.
war wirklich sehr sehr schön.
Bisherige Antworten

Ich habe Thomas verpasst... und bis gerade eben gebügelt...

... aber dabei DSDS geschaut.

Ich frage mich, ob die Mädels - die genau nen halben Ton höher singen als sie sollten, andere Stöppsel im Ohr haben.

Die haben doch beim Casting und beim Recall beide (ohne Micro und pipapo) beide gut gesungen und Töne getroffen. Und jetzt singen sie nen Tick höher und zwar alles.

Und das mit dem Sekt... und Irene Cara... war doch abgekartet (sagte Ines auch). Alles sehr merkwürdig... will der Bohlen die Mädels raushaben. Könnte der Sound der Ohrstöppsel manipuliert sein (ich halte bei solchen Shows grundsätzlich ALLES für möglich).

Und wer ist heute abend der beste: weiß ich noch nicht.

LG,

orni

Oh Gott... Pluschi.... oh....oooooh..... würde am liebsten abschalten...

Habe umgeschaltet....Konnte es nicht mit ansehen...

Schlimm... aber NOCH schlimmer ist diese Lovestory am Rande... totale Volksverdummung...

... und total getürkt. Ich wette, der kommt weiter, einfach, weil die Bravo-Leserinnen (war ich auch mal übrigens) diese aufgesetzte Liebesgeschichte weiterverfolgen wollen. Mir wird schlecht...

Wenn der zurück in sein Hochregallager kommt, wird der von vorne bis hinten verarscht, jede Wette...

LG,

orni

Da ist doch was an mir vorbei gegangen...

Kann mich mal jemand aufklären? Wieso hat Menowin jetzt noch zwei Töchter?
Fand die Sendung, soweit ich sie gesehen habe, heute irgendwie peinlich. Habe, während Plüschi sich lächerlich gemacht hat, umgeschaltet. Menowin mit zwei neuen Kindern, Fan möchte Plüschi in ihrem Bett, Helmut wird verkuppelt.
Das war heute wirklich nicht auszuhalten.
LG
Susanne

Da ist doch was an mir vorbei gegangen...

Jo, irgendwie hat der wohl noch Zwillinge oder so - ich habe das auch nur am Rande mitbekommen, weil ich nebenbei bei ebay abgehangen habe...

Stimmt: Peinlich... eher etwas für simple Gemüter heute.

Und Dieter IST geliftet - sieht furchtbar aus... sollte den Doc verklagen.
Helmut wird verkuppelt... kotz. Helmut kriegt dann sicher auch noch Haarimplantate auf RTL-Kosten (der hat echt schütteres Haar).

Neee, war kaum zum Aushalten.

LG,

orni

so ne niveaulose staffel hab ich noch nie erlebt" echt zum abgewöhnen/abschalten, lg. ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen