Suchen Menü

off toppic: darf ich die facebook-ler mal was fragen:


mädels,
warum seid ihr bei facebook, und nicht z.b. bei "wer kennt wen"???
ich frage deshalb, weil ich seit paar tagen bei fb bin und mich dort "durchkämpfe", aber auch schon einen angriff auf meinen zugang erleben mußte...
würde mich über eure erfahrungen freuen.
lg.
Bisherige Antworten

off toppic: darf ich die facebook-ler mal was fragen:

Hallo swchen,
ich bin sowohl bei fb als auch bei wkw. Und das aus ganz banalen Gründen. Ich wollte einfach Leute finden zu denen ich schon ewig keinen Kontakt mehr hatte, vor allen Dingen zu ehemaligen Klassenkameraden. Die meisten habe ich bei wkw entdeckt, einige sind bei fb. Ich habe eine Gruppe unserer Abschlußklasse gegründet, sogar unsere Lehrerin ist dabei und ein Klassentreffen organisiert. Ich habe sogar wieder Kontakt zu einem Schulkameraden der in die USA ausgewandert ist und wir schreiben uns ab und zu. Ich finde das super. Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn ich irgendwelche dämlichen Anfragen bekomme, ignoriere ich die einfach und Nachrichten von Unbekannt lösche ich direkt.
Ich persönlich mag wkw lieber, fb nutze ich eher weniger. Welchen Angriff auf deinen Zugang hattest du denn? Also wenn solche Anfragen auf Zugriff auf persönliche Daten bekomme, lasse ich diese nicht zu.
LG Dani

off toppic: darf ich die facebook-ler mal was fragen:

Hallo,
also ich habe noch keine Bekannten bei "WER KENNT WEN" gefunden. Bei Facebook hab ich ca. 50 Kontakte und bei "meinVZ" ca. 25 (manche davon auf beiden. Die Kontakte sind nur Leute, die ich auch persönlich kenne. Probleme gab es bisher keine.
LG

off toppic: darf ich die facebook-ler mal was fragen:

Bin bei Fb, um Kontakt zu meinen Kolleginnen zu halten, alte Klassenkameraden u.a.. Negative Erfahrungen habe ich bislang nicht gemacht. Habe knapp 100 Freunde - aber nur die, die ich auch kenne.
Ansonsten habe ich Spieleanfragen u.a. auf Ignorieren gesetzt - andere Anfragen beantworte ich nicht.
Bei Stayfriends bin ich auch - das war allerdings, um alte Klassenkameraden zu finden - die auch alle bei FB sind. Über FB laufen eigentlich sämtliche nachrichten.
LG Petra & Leo 27.10.2011 und drei große Schwestern

off toppic: darf ich die facebook-ler mal was fragen:

Hallo Swchen,
auch ich bin bei Facebook, um alte Klassenkameraden wieder zu finden und mit Bekannten/Freunden, die ich selten sehe, ab und an Kontakt zu haben.
Bei WKW bin ich auch, das finde ich aber deutlich platter.
Anfragen von Personen, die ich nicht kenne, lösche ich. Auf Spieleanfragen reagiere ich nicht und ich habe meine Informationen nur für Freunde freigeschaltet, die ich alle persönlich kenne. Personen, die ich zwar kenne, mit denen ich aber nichts im realen Leben zu tun habe, bestätige ich nicht. Mein Ziel ist es nicht, viele Kontakte zu haben.
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen