Suchen Menü

ösimädels nehmt eure kids von der straße, der käfer kommt :-)

hallo ihr lieben,
am 03.09. ist es mal wieder soweit. wir ?fliegen? bei euch ein.
wir nehmen wie immer in obetraun quartier (da wo das x ist, dass ?tät? ich sein).
Image Hosted by ImageShack.us
einen tag werden wir wieder aufm see rumpaddeln (nee faul wie wir sind, lümmeln wir im motorboot).
Image Hosted by ImageShack.us
dann gehts natürlich nach bad ischl, wien, salzburg und weitendorf (2 mädels aus dem forum besuchen). mittendrinne wird ich dann mal 44. bloss gut, dass ich nicht zu hause bin, da kann ich mich vor der party drücken.
irgendwann (vielleicht am 11. oder 12.09.) gehts dann wieder richtung heimat, aber erst nach passau um wieder eine schnecke aus dem forum zu besuchen).
ich freu mich schon soooo dolle. von mir aus könnte morgen der 3.9. sein.
lg michaela
Bisherige Antworten

ösimädels nehmt eure kids von der straße, der käfer kommt :-)

Fährst Du durch Ischl und dann Richtung Gmunden und dann Richtung Attersee und .... dann biste bei mir umme Ecke.
LG,

orni

haste kaffee da? dann komm ich *gg* lg michaela

haste kaffee da? dann komm ich *gg* lg michaela

Jo, aber "nur" ne stinknormale Kaffeemaschine (die Saecos sind mir bis dato zu teuer und zu laut).

Wie lange bleibst Du denn in Obetraun?
Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal da war. Ist ne Ewigkeit her - Hallstatt auch. Obwohl es da ja echt schön ist.
Aber der Attersee ist auch nicht übel, zumindest badetauglich, was man vom Hallstätter See ja nicht behaupten kann.
Klar, nen Kaffee habe ich immer übrig, und zu sehen gibt es hier auch jede Menge in der Umgebung. Und der Attersee selbst ist ja auch nicht schlecht.

LG,

orni

ich trink eh nur den "normalen"...

... hab zwar auch so ne neumodische kaffeemaschine da (tassimo), aber die nutzt nur männe.
im hallstätter see war ich noch nie baden. ich geh eh nur ins schwimmbad, weil ich mich doch so vor viehzeug ekel. naja, schwimmbad hat sich mit meiner figur auch so langsam erledigt *grrr*.
ich komm nur unter der bedingung, dass mir deine maus was vorsingt. ich find das immer so putzig. leider kann ich mir nur noch die videos von meinen kids angucken, wo die so klein waren, wie deine maus jetzt ist. oh man, die zeit vergeht echt viel zu schnell. genieße jede minute mit deiner kleinen "heidi".
wir bleiben vom 03.-10. in obertraun. wenns euch nicht zu weit ist, dann könnt ihr ja mal auf einen sprung beim höllwirt http://lokaltipp.at/lokale/homepage_4_1289 vorbeikommen. wir haben da mehrere zimmer (falls es regnet), was wir aber nicht hoffen.
lg michaela

ösimädels nehmt eure kids von der straße, der käfer kommt :-)

hallo Image Hosted by ImageShack.us , ich bin zwar kein ösi und muß deshalb nicht in deckung gehen, aber ich wünsche dir trotzdem einen tollen urlaub im ösi-land und tolle stunden mit den 3 forumsschnecken.
lg.

und du hast ja auch keine kleinen kinder mehr...

... die ich anknabbern könnte.
danke dir swchen. wird sicher wunderschön wie immer.
lg michaela

ösimädels nehmt eure kids von der straße, der käfer kommt :-)

Huhu Käferchen,
sooo gefährlich siehst du gar nicht aus ;-)
LG
Sabine

*kringelmich*

ich meinte ja nur, weil ich kinder zum "fressen" gerne habe... naja, eigentlich könnt ihr euch doch alle mal fix ein neues machen lassen. ich mach dann bei mir hier einen forenkindergarten auf, wenn ich alle kids von euch eingesammelt habe.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen