Suchen Menü

ob erfolgreich ;-)

hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern neg.getestet habe ,sagte ich zu meinem mann,dass es mir eigentlich langsam egal ist ,ob meine mens kommt oder nicht.dieses hibbeln nervte mich total und ständig auf wc rennen :HEADSHOT: .sind dann weihnachtsgeschenke für die kids kaufen ,meine sm war da und backte mit den kids.alles im allem eigentlich entspannt.
heute morgen bin ich total geschlaucht und fertig wach geworden,so ein mist geträumt(alpträume) :,( .
hab morgens dann mein zeug gemacht und gekocht.nachdem es mir morgens nicht so dollo ging,schwindel und übelkeit :-X ,dachte ich mir,als sie spazieren gingen,mach mal ein 25-test.entweder ist er neg oder pos.
bin in die küche und nach 4 min drauf geschaut.es zog mir durch mark,meine beine zitterten.......und
positiv [:-} [:-} ,
meinmann sah den test an und sagte ,och positiv und sollte mir ein termin bei frauenarzt machen.
zur kontrolle werd ich morgen nochmal einen machen.könnte ja auch falsch positiv sein :-X
irgendwie kann ich es nicht realisieren.
lg bine mit kopfschmerzen
Bisherige Antworten

ob erfolgreich ;-)

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPIE,FREU MICH TOTAL FÜR DICH [:-} [:-} [:-} [:-} :THUMBS UP: :BRAVO: :BRAVO: !!!
Wenn das kein tolles Weinachtsgeschenk is,na was dann!!!???
Wünsch dir alles Gute und eine gesunde SS :KISSING:!!
LG,SANNE ;-)

ob erfolgreich ;-)

hallo sanne,
etwas schönes zu weihnachten kann man sich nicht wünschen, [:-} ,mein mann ist so lieb zu mir :KISSED: .
DANKE
liebe grüsse bine

ob erfolgreich ;-)

Halli Hallo...

ach wie schön!!!! Freu mich für Dich... es ist doch immer wieder der absolute knaller so ein pos. SST. jetzt heißt es weiter Daumen drücken!! Möge sich kleinKrümel eine super weiche kuschlige Stelle in der Mamahöhle suchen und dort die nächsten min 38 wochen bleiben. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich erinnere mich auch noch ganz genau wie ungläubig ich immer auch die gaaaanz zarten pos. Test geschaut habe... Bin auch manchmal nachts aufs klo und hab getestet.. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ (naja, wenn ich halt piepie machen musste 8-) 8-) 8-)

ob erfolgreich ;-)

:-) :-) ,wieviel tests hast du denn so verbraten um es wirklich zu glauben??? ;-)
mein mann meinte heute mittag,dass kind würde vorher schon viel geld kosten,wenn man die preise von den ss-tests anschaut :-P .
lieben dank sabine :ROSE:

ob erfolgreich ;-)

Hallo Sabine...

also hier nur ein kleiner auszug aus meiner SST Galerie ;-)

Wo Du siehst, hab ich mir das Testen auch nie lange verkneifen können. Allerdings hab ich mir die SSt bei Ebay (Mr. storch) gekauft. Auch die LH test waren von dem Mr. Storch. Und es hat gleich bei 2. Zyklus dingdong gemacht .

Mein kleiner DingDong läuft nun durchs haus und saugt mich aus... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Viel Glück für Dein kleinen Bauchbewohner!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

schöner kann doch ein advendsonntag gar nicht sein, oder?

ich drück dir die daumen, dass sich dein krümel ordentlich einbuddelt. *spitzhacke, schaufel und grubenlampe rumreich*
lg michaela

schöner kann doch ein advendsonntag gar nicht sein, oder?

dich hab ich ganz vergessen heute morgen :-[ ,über deinen beitrag musste ich echt lachen :-D :-D .wenn man sich das so bildlich vorstellt.danke für deine daumen :-) werde auf jedenfall weiter berichten :-*
lg bine

Jau, pünkltich zum ersten Advent...

... ich hoffe dann, dass alles glatt geht. FA-Termin kannste noch bissi mit warten... wenn, dann will man ja auch was sehen im US, oder?

Und: vielleicht kommt vor Weihnachten noch ne Positiv-Welle hier ins Forum???

LG,

orni

Jau, pünkltich zum ersten Advent...

hallo orni,
termin mache ich so,dass man was sehen kann ;-) ,vorher iss ja nicht.
lg bine und danke

ob erfolgreich ;-)

Wow.... :BRAVO: [:-} [:-} ist das spannend! Ich freue mich so für dich! Hoffentlich geht jetzt auch alles gut. Es tut so gut, mal wieder eine positive Nachricht zu hören. Bin richtig mit aufgeregt.... :OK:

LG

Anja

ob erfolgreich ;-)

Super, [:-} [:-}

und das am 1. Advent, das hat was zu sagen, ich wünsch dir weiterhin viel viel Glück und eine schöne Kugelzeit

lg

Melanie

ob erfolgreich ;-)

vielen lieben dank :ROSE:
lg bine

ob erfolgreich ;-)

schön das du [:-} bist,ich werde weiter berichten :BRAVO:
lg bine :ROSE:

ob erfolgreich ;-)

auch von mir alles Liebe!!!! Wie lange hast Du es denn jetzt probiert? Und darf ich Dich fragen, wie alt Du bist?

LG Daniela :-)

ob erfolgreich ;-)

hallo dani,
klar darfst du fragen ;-) ,ich bin 41,werde im april 42,habe mit 34,35,37 meine anderen kids bekommen.
wir haben 3 zyklen gebraucht,bei dem letzten haben wir lh-tests benutzt,
da ich verschieden lange zyklen hatte.(22-27 tage)
hätte nicht gedacht das es funktioniert :-[ :-[ .
lg bine

ob erfolgreich ;-)

toll, das ging doch dann ganz schön schnell. Ich bin leider schon 45, zwar stimmen bei mir alle Werte noch, aber ich glaube langsam, es ist eben doch schon zu spät. Wenn ich nicht zwei Freundinnen hätte, die mit 44 und 45 ss wären, hätt ich wahrscheinlich gar keinen Mut mehr...aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf!!!

Dir alles alles Liebe!!! :ROSE:

ob erfolgreich ;-)

danke :-) ,aber gib nicht auf ;-) ,eine bekannte unserer nachbarin hat mit 50 jahren unerwartet noch zwillinge bekommen :-D :-D .das war echt ein klobs.
lg bine :ROSE:

ob erfolgreich ;-)

genau, man muß sich immer wieder Mut machen.... ich weiß nur nicht, ob ich mit Stimulation noch mal nachhelfen soll... es ist ganz schön teuer und geht an die Nerven!!!

Danke für dein Mut machen!! ;-)

Mußt DU ALLES selber bezahlen?

Clomi gibt es doch auf Rezept und die Auslöse auch...

Wir haben damals (2003) so 250,-- EUR für ne IUI bezahlt.

LG,

orni

Mußt DU ALLES selber bezahlen?

ja, eine 45jährige Unverheiratete wird da schön abgezockt!!! :DEVIL: Die IUI hat auch ungefähr so 270 Euro gekostet, die Medis mußte ich aber alle selbst zahlen, wobei Clomi sehr billig war, richtig reingehaun hat die Auslösespritze sowie die Crinone- Scheiden-Dinger. Für mich ist es bei dem Preis echt ein Rechen-Exempel, ob wir das noch mal machen sollen. Zumal bei uns alles okay ist und der Arzt nur wg. meines Alters von "Chancen-Optimierung" sprach. Fragen über Fragen....... :-|

Mußt DU ALLES selber bezahlen?

Also, ne Stimu (ob verheiratet oder nicht) zahlt die Kasse (nicht in allen Fällen, ist vom Arzt abhängig). Du könntest Dir z.B. die Medis beim normalen Arzt verschreiben lassen - auch die Auslöse!!! und die IUI selber zahlen in der KiWu (habe ich immer so gemacht, haben auch andere so gemacht).

Ovitrelle ist teurer als Predalon. Ich denke, Predalon/Pregnyl tut es auch (wenn der Doch wegen des Praxibudgets jammert). Vielleicht gibt es auch billige Re-Importe.

Crionone... ob das unbedingt sein muss??? Utrogest tut es sicher auch und das ist sicher günstiger und kann AUCH vom normalen FA verschrieben werden.

Und...es ist tatsächlich so, dass die Chancenerhöhung wirklich mickrige 2% oder so ausmacht.

Wenn das Spermiogramm in Ordnung ist und bei Dir auch alles (bis auf die Eizelllen), dann kannste natürlich auch auf ne IUI verzichten. Geld gespart und weniger Stress.

LG,

orni

Mußt DU ALLES selber bezahlen?

@ Orni

schöne scheiße... vielleicht sollt ich ja meine Quittungen für die Medis mal einreichen bei meiner KK?? Wenn ichs im neuen Jahr echt noch mal mache, dann nur noch mit gezieltem GV (dürfte beim SG meines Liebsten kein Problem sein, hatte Zuchtbullenqualität), und die Medis hole ich mir über meinen Gyn.

Hab grade ovaria comp. gegoogelt, niedrig dosiert kanns ja nicht schaden.... (1x5 Globuli?), vielleicht kanns ja 45 Jahre alten Eizellen ein bisschen aufpimpen...

LG Dani

Mußt DU ALLES selber bezahlen?

Also, die Eizellen werden m.E. durch nichts mehr besser. Die EZ-Quali geht m.E. mit der gesamten Zell-Quali einher. Es gibt biologisch jüngere und eben biologisch ältere Frauen/Männer. Meist Vererbung. Gesunde Lebensweise ist natürlich zuträglich.

Ansonsten: Ovaria Comp. ist wohl eher etwas für die Follikelreife (was ja auch nicht verkehrt ist, weil die im "Alter" auch schwächelt). Ich habe mir damals diese gängigen Radikalenfänger verordnet, aber wenn ich mir jetzt so den Ökotest anschaue, kann man als MV-Präparat nur die von Aldi empfehlen und die, die ich auch nehme: von dm, Vit C Depot-Kapseln oder die Aldi Vit C mit Zink Depotkapseln (alle gut oder sehr gut).

Im Nachhinein wird die KK das nicht mehr anerkennen, befürchte ich. Aber: Als Krankheitskosten absetzen!!! Nicht nur die Medis, sondern auch die IUI und die Anfahrtswege zur KiWu!!! Habe ich auch gemacht, wird jetzt auch in D anerkannt, ganz sicher! (Krankheitskosten sind außergewöhnliche Belastungen).

GlG,

orni

ob erfolgreich ;-)

hallo bine ,
ich möchte dir auch gratulieren und dir vom herzen alles gute für deine ssw wünschen. ich habe gelesen ,das du auch im april 42 wirst. ich werde am 3.04. 42. bin jetzt in der 8. woche und habe am 1.12. mein termin beim fa. hoffe das man schön das herz und das kleine sieht. also, wir werden bestimmt von einander lesen. lg ina :ROSE:

ob erfolgreich ;-)

guten morgen ina :-) ,
werde am 10.4 42 also eine woche nach dir ;-) ,so ein geb.kann ich mir merken,da hatte mein ex auch %) .
ich gratuliere dir auch zur schwangerschaft und daumen drücke das alles glatt verläuft.
bleibst du hier im forum zum austausch oder ziehst du um?
ich werde heute beim fa anrufen,auch mal wissen muss,was mit betablocker iss.
von einander lesen werden wir mit sicherheit
lg bine :ROSE:

ob erfolgreich ;-)

Du Glückliche!

Wie schön, dass es so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate!

LG

josa

ob erfolgreich ;-)

vielen lieben DANK :ROSE: für deine worte
lg bine

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch wie ge.. ist das denn!!!!!!! Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir eine wunderbare gesunde Schwangerschaft!!!!!!
Ich willl auch.............................:-)
Wann willst Du zum FA??? Und wann hätte die Mens kommen sollen??????
Alles Gute
Amakhala die sich soooooo mitfreut!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

guten morgen meine liebe,
:IN LOVE: lichen dank,du wirst auch.... :-)
nun möchte ende nächste woche irgendwann zum fa gehen.
nun das mit meiner mens....
meine mens hätte ich wohl heute bekommen sollen.allerdings waren bei mir die zyklen sehr unterschiedlich..zwischen 22-27 tage.
dieses mal benutzten wir lh-tests.
lg bine :ROSE:

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

Ist ja irre....das ist so toll und ich freu mcih so sehr mit Dir. zeigt doch,das wir alle irgendwie doch noch eine Chance haben....und ich gönne es Dir wirklich sehr.
Wollte auch immer 3-4 Kids haben und hoffe sehr,das mein Mann sich doch noch mal entschließt das wir wenigstens eine ICSI machen. Werde meine Gyn mal fragen, ob sie einen Hormonstatus erstellt und dann entscheiden wir einfach nochmal.....
Ist das alles aufregend.....Dann wirst Du nächste Woche wohl das Herzchen bubbern sehen.....und ein August baby bekommen... wie unsere Zoé!!!!
Drück Dich einfach nochmal....
Elke

ob erfolgreich ;-)

Hallo Bine,

na aber hallo... das ist doch mal ne tolle Neuigkeit! Super! Ich freu mich jetzt einfach mal und wünsche dir, dass alles gut geht... SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :IN LOVE: [:-}

GLG von Tanja :ROSE:

ob erfolgreich ;-)

hallo tanja,
nutze mal eben die zeit hier zu schreiben. :-) mein mann bringt die kleine in die kiga und die grossen zur schule.
vielen lieben dank ,mein mann freute sich heute morgen auch,als ich ihm diesen clearblue zeigte. [:-}
ich hoffe es läuft alles glatt,aber im hinterkopp hat man doch einiges(man ist ja nicht mehr 30 jahre :KISSED: )
liebe grüsse bine

ob erfolgreich ;-)

Hallo Bine,

nein 30ig sicher nicht mehr... aber das ist auch keine Garantie dass alles gut geht.... bei meinemKKH Aufenthalt vor kurzem eine junge Frau bei mir im Zimmer, die war 24. Zwie FGs in 3 Jahren... die erste hatte sie mit 21! Und brauchte danach 3 Jahre um wieder ss zu werden... und dann die gleiche SCh*** wieder....

Also Kopf hoch und positiv denken... es gibt da ein Gedicht das heißt... "An Dezembertagen kann es sein....."

Also vielleicht gibts doch wirklich noch "Wunder"- und vielleicht sollten wir einfach mal daran glauben....

Schönen Morgen noch- ich geh jetzt mal laufen!

GLG

Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen