Suchen Menü

o.T. ich gucke wieder Supertalent...

... allerdings erst seit 21.00 Uhr, weil meine Maus da erst eingeschlafen ist.

Bin erst bei der artistischen Einlage eingestiegen (die echt super war)
und dann kam Lady Gaga (ma ehrlich, merken die Leute datt nicht, dattse peinlich sind).

LG,

orni

Bisherige Antworten

Hallo Orni,
ich hab mich auch grad wechgeschnissen bei Lady GAGA.
Hihi
Lg Schnecke

Ja, die war eben GAGA... aber ich meine...

... gibt es da keinen, der sagt: Hey, Tucke, lass es lieber?

LG,

orni

hallo orni,
ich wollte vorhin schon ein posting starten, aber dann rief meine freundin aus münchen an... mehr sag ich nicht...
also hab ich nur die erste stunde gesehen und da muß ich sagen, hast du ganz schön was verpasst. :-D
jetzt telefoniere ich noch "schnell" mit meinen eltern, schalte den fernseher in meinem zimmer an, damit ich wenigstens noch das ende mitbekomme.
auswertung dann später *gg*
lg michaela

Nee, orni, das tue ich mir nicht mehr an ..... :)

Ooooch, ich schon, ich schaue dafür NIEMALS Rosamunde Pilcher... ;-)))

Wer ist denn das? :))))) .....

Es spricht für Dich, dass Dir der Name nix sagt...

... Anfang des letzten Jahrhunderts gab es hier in D ne Schriftstellerin aus dem gleichen Metier, die hieß Hedwig Courths-Malser (hat z.B. Griseldis geschrieben). Schmachtfetzen, aber naja, entschuldbar wegen der Zeit (Griseldis habe ich sogar im TV gesehen mit Sabine Sinjen, glaube ich). Und Rosamunde verlegt diese Art von Romane in die "Wildheit" von Cornwall des 21. Jh. bzw. Ende des 20. Jh. Echt übel...
solche Romane kann jeder mit ein bißchen Fantasie schreiben, meine Location wäre dann die Wildheit des Bergischen Landes oder des Salzkammergutes (Irrungen, Wirrungen, Happy End... das ist IMMER die Storyline).

LG,

orni

0. Jh. (bzw. Ende d

Hedwig-Courths-MAHLER - ich kann nicht mehr richtig schreiben..

... seit die Tastatur so lahmarschig reagiert... das macht mich ganz meschugge.

LG,

orni

Orni? ... ich kenne beide Namen ... aber nur als Namen ;)

was hab ich früher der hedwig ihre romane verschlungen...

und ich schäm mich absolut nicht dafür. rosamende pilcher hab ich genau 2 mal geguckt. na zu hilfe... da kannste einem ja nach den ersten 2 minuten erzählen, wie der film ausgeht. oh man...
lg michaela

was hab ich früher der hedwig ihre romane verschlungen...

Et Rosamunde macht aber - wie kommt es nur - mit so nem Schund richtig viel Kohle... näää, da guck ich lieber Tatort oder les nen guten Krimi (bin eh mehr so ne Actiontussi). Nix gegen Liebesfilme oder Liebeskomödien, aber son bissken geistreiche Dialoge und weniger Vorhersehbarkeit ist doch das mindeste.

LG,

orni - mit lahmer Tastatur - immer noch

oh du eisiger wirbelwind, ich hätte wahrscheinlich genauso unbedarft gefragt ;-) ;-) ;-) lg. ----->

Das Mädchen, das sie gehänselt haben...

.... hat mich total an meine Schulzeit erinnert. Mich wolltense auch verarschen, weil ich der Liebling vom Musiklehrer war. Ich war nämlich nicht nur musikalisch sondern auch ne kleine Nachtigall und mußte immer vorsingen. Aber das Lästern war nur Neid, von daher... armes Mädchen, tolle Stimme.

Und der tanzende DOC - CHEFARZT, naja, jetzt habe ich erst recht meine Zweifel an Ärzten... obwohl, der hat bestimmt ne Wette gemacht...

LG,

orni

na logo schau ich das Format.. *lach*

ALso manche haben echt ein am kopp...

ABer schlimm fand ich den jungen Mann mit der Gitarre. Mutter Lungenkrebs udn der kleine Bruder Hodenkrebs. DAs ist doch sooo schlimm. :,( :,( :,( :,( :,(

na logo schau ich das Format.. *lach*

Weißte, da darf man gar nicht weiter in die Tiefe gehen.

Es gibt viele Fälle dieser Art...

LG,

orni

die "lady gaga" und der mit dem "rappel daddel dudai" song könnten sich doch eigentlich zamtun

und ne familie gründen, oder? stellt euch mal vor... die könnten den ganzen tag musizieren, na da geht die post aber ab. *haumichweg*
was mit aufgefallen ist ist, dass immer nur bei denen, die doch super singen können, solch traurige schicksale erzählt werden. warum eigentlich? die brauchen doch zu gut deutsch keine starthilfe, oder?
wer mir gestern sehr gut gefallen hat, war der akrobat mit dem ball. donnerwetter :-) ich denk schon manchmal beim einkaufstaschen hochtragen, dass ich mir einen arm abreiße und der turnt da an den seilen rum, als wenn bei ihm die arme nachwachsen würden... sollte er sich denn einen mal abreißen. ;-)
lg michaela, die eine total besch... nacht hatte. mein dad ist sehr krank... (nee, keine sg)

die "lady gaga" und der mit dem "rappel daddel dudai" song könnten sich doch eigentlich zamtun

Ja, fand ich super, totale Körperbeherrschung - wie bei mir - kreisch.

Die Doofen müssen natürlich in so ne Sendung, weil die auch wegen der Schwachmaten geguckt wird.

Trotzdem kapier ich immer noch nicht, wie Freunde, Bekannte, Familie denen nicht sagen können: Lass man stecken.

Stell Dir mal vor, Du wärst die Frau von so nem Rappel-Zappel-Duddel-Dingenskirchen. Du bist ja blamiert bis auf die Knochen.

Und der Oberarzt, ob der ganz koscher war. Stell Dir mal vor, während Deiner Bauch OP schmeißt jemand Bryan Adams an und fängt mit den Hüften an zu wippen....

LG,

orni

wenn ich dir frau von dem rappel daddel dudai-könig wäre...

... wär ich sicher genauso gehämmert und würde seinen song sicher spitze finden *lach*
mein lieblingschirurg dürfte liebend gern mit den hüften schwingen, aber nur, wenn wir uns privat treffen. ;-)
ach, da waren wirklich wirder geastalten dabei... jessus nee...
lg michaela

Image Hosted by ImageShack.us
ich schau das IMMER an, aber meist nicht original, weil der tv dann meist besetzt ist und ich keine lust habe, meinen stammplatz zu verlassen :-)
bin immer wieder überrascht über die verschiedenen darbietungen und die dazugehörigen schicksale.
hab irgendwie noch keine meinung zu den teilweise 9-jährigen mädels, ob ich als mama so was erlauben/fördern würde...
ich glaube, solche "künstler" wie gestern lady gaga - ob die einfach nur ins fernsehen kommen sollen?
oder der chirurg - wie peinlich aus meiner sicht...
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen