o.T. Schaut wer DSDS???
oder was macht Ihr heute abend????
LG
Elke
o.T. Schaut wer DSDS???
... leider nein, nehme es auf und sehe es morgen (mit meinem mann) . der muss heute lange arbeiten, denke vor 2h30 nachts ist er nicht heim :-(
was mich immer mehr nervt ist, das man ja schon alles sieht im vorlauf. meine, wer weitergeht und so.
lg suzie
Hab's verpasst. Meine Maus geht eh nie so früh ins Bett.
o.T. Schaut wer DSDS???
Bin am Laptop,habe aber ein paar Ja-oder Nein-Talente gesehen bzw.gehört ;-)...
Ich finde datt Vanessa saugut(stimmlich echt toll)und den mit der Gitarre....Hamed oder wie der heisst(auch stimmlich ein Ass)...
LG Tina
Und ich bin mit dem Abspann eingeschlafen....
Irgendwie kann man sich ja nicht vorstellen, dass so einige es wirklich ernst meinen mit ihrer Stimme. *grusel*
Einen schönen Sonntag!
Elke
Für mich bist Du im Finale....
... im Finale.....m Endstadtium. :-P :-P :-P
Die Sprüche... oder "das klang wie ein offenes Raucherbein"...
Man kann sich ja auch nur die Streams anschauen.
Ich bin aber mittlerweile überzeugt, dass da einige (Laien-)Schauspieler mit von der Partie sind.
Dieser Gärtner Patrick, der im finalen Endstadium ist. Oder diese dunkelhaarige, die zum 2. Mal angetanzt ist (Shole) und letztes Jahr was von Lady Gaga gesungen hat und nach Gesangsunterricht immer noch nix kann. Was die da zum Schluß so von sich gab, klang wie "Mitten im Leben" bei RTL. Also, das war nicht echt, dafür gab es sicher von RTL Kohle.
Wobei die Juroren das vielleicht gar nicht wissen?
Vanessa und der Hamed waren gut, keine Frage. Dieser Joey, der Liegestütze u.ä. machen musste: Den haben sie gleich nach den ersten paar Takten immer wieder gekappt. So schlecht konnte der doch gar nicht singen. Wobei ich mich echt frage, ob es in der heutigen Zeit noch nötig ist, dass ein Jugendlicher solche Zähne hat???
LG,
orni
Endstadium sollte das natürlich heißen.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen