Suchen Menü

o.T. Schaut wer DSDS???

Ich habe gerade meine beiden Heulbojen ( die waren wirklich schlimm heute!!!! ) im bett und brauch was zum Abreagieren.....Da hilft nur RTL....
oder was macht Ihr heute abend????
LG
Elke
Bisherige Antworten

o.T. Schaut wer DSDS???

... leider nein, nehme es auf und sehe es morgen (mit meinem mann) . der muss heute lange arbeiten, denke vor 2h30 nachts ist er nicht heim :-(

was mich immer mehr nervt ist, das man ja schon alles sieht im vorlauf. meine, wer weitergeht und so.

lg suzie

Hab's verpasst. Meine Maus geht eh nie so früh ins Bett.

o.T. Schaut wer DSDS???

Bin am Laptop,habe aber ein paar Ja-oder Nein-Talente gesehen bzw.gehört ;-)...

Ich finde datt Vanessa saugut(stimmlich echt toll)und den mit der Gitarre....Hamed oder wie der heisst(auch stimmlich ein Ass)...

LG Tina

Und ich bin mit dem Abspann eingeschlafen....

...die Vanessa und den Iraner fand ich auch super. Ich wette dass beide in die Top Ten kommen. Ansonsten war wie immer erheblich viel Schrott dabei.
Irgendwie kann man sich ja nicht vorstellen, dass so einige es wirklich ernst meinen mit ihrer Stimme. *grusel*
Einen schönen Sonntag!
Elke

Für mich bist Du im Finale....

... im Finale.....m Endstadtium. :-P :-P :-P
Die Sprüche... oder "das klang wie ein offenes Raucherbein"...

Man kann sich ja auch nur die Streams anschauen.

Ich bin aber mittlerweile überzeugt, dass da einige (Laien-)Schauspieler mit von der Partie sind.
Dieser Gärtner Patrick, der im finalen Endstadium ist. Oder diese dunkelhaarige, die zum 2. Mal angetanzt ist (Shole) und letztes Jahr was von Lady Gaga gesungen hat und nach Gesangsunterricht immer noch nix kann. Was die da zum Schluß so von sich gab, klang wie "Mitten im Leben" bei RTL. Also, das war nicht echt, dafür gab es sicher von RTL Kohle.
Wobei die Juroren das vielleicht gar nicht wissen?
Vanessa und der Hamed waren gut, keine Frage. Dieser Joey, der Liegestütze u.ä. machen musste: Den haben sie gleich nach den ersten paar Takten immer wieder gekappt. So schlecht konnte der doch gar nicht singen. Wobei ich mich echt frage, ob es in der heutigen Zeit noch nötig ist, dass ein Jugendlicher solche Zähne hat???
LG,

orni

Endstadium sollte das natürlich heißen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen