nochmal ein baby mit 40
wie lange hat es denn bei Euch gedauert mit dem schwagner werden?
Lieben Gruss Iris
nochmal ein baby mit 40
Hallo Iris,
bei mir hat es mit 43 nur 2 ÜZ gedauert war aber FG
war dann 8 ÜZ später wie SS leider auch FG bin jetzt 45
und hatte noch ganz frühe FG die ich ohne messen und so gar nicht mitgekommen hätte :-(
aber wir geben noch nicht auf,mein Freund ist 40 und er macht jetzt ein Spermio und dann sehen wir weiter
in meinem Alter ist es nicht so einfach SS zu werden obwohl ich immer noch so gut wie in jedem Monat einen ES habe [:-}
also ran und versuch es einfach,es ist eine tolle sache und man sollte nicht so lange überlegen wenn man älter ist :-D
Liebe Grüße ULI
nochmal ein baby mit 40
Hallo Iris,
bei mir hat es mit Ende 39/Anfang 40 auf natürlichem Weg 7 Zyklen gedauert, bis zur Schwangerschaft, leider FG in der 8.SSW. Nach der Fehlgeburt hat es dann überraschenderweise im 4. Zyklus (ich war immer noch 40) geklappt, obwohl mein Mann im selben Zyklus ein eingeschränktes Spermiogramm (OAT I) attestiert bekam :-)
In dieser Schwangerschaft waren ursprünglich 2 Fruchtanlangen vorhanden, von denen sich eine frühzeitig nicht weiter entwickelt hat.
Ohne das gute Ultraschallgerät meiner Ärztin hätte ich davon aber nie erfahren.
Bei Claras Geburt war ich dann 41.
LG
Sabine
nochmal ein baby mit 40
Hi,
also bis zue ersten SS hat es ein gutes halbes jahr gedauertendete leider in einer FG in der 9SSW der Embryostand war allerdings 6 SSW:,( !
Dann hates endlose 13ÜZ:-X gedauert aber nun bin ich morgen in der 9ssw und hoffe das alles gut gehtO:-) !!!
LG.SANNE8-)
nochmal ein baby mit 40
Hallo,Iris...
Kind 1:1zyklus nach der Pille an ZT 39(ich habe PCO und seltener einen Es gehabt)...
Kind 2 mit über 38:3Zyklus glaub ich...
Kind 3(leider FG)mit 40 glaube Zyklus 5rum...
Kind 4 dann im 3Zyklus nach der FG...
Kind 5(tja,mein dritter Sohn war 3einhalb Monate),kann also sagen nach einer Mens nach der Geburt...so rum...
LG Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen