noch eine Frage zum Eisprung
bin jetzt ZT 13, habe mir Ovulationsstäbchen besorgt, um den LH - Wert
fest zustellen. Bin mitten in der ES-Phase. Was mir aber in letzter Zeit auf-
gefallen ist, das in dieser Phase das Ziehen im UL immer stärker wird. Ich
habe manchmal das Gefühl, mich nicht setzen zu können. Hat das auch mit
dem Alter zu tun, oder weil ich einfach nur darauf sensibilisiert bin und mehr
darauf achte.
Danke für eure Antworten.
Wünsche auch einen schönen Tag
LG Claudia
Ich habe sowas eigentlich schon länger, nicht jeden Monat gleich stark (wohl eierstockabhängig) und meinen ES spüre ich (zumindest glaube ich das halt), weil ich vorübergehend (ca. 1/2 Std.) so richtig üble Unterbauchweh habe.
So ähnlich, als hätte ich einen F.... quersitzen. Kommt wohl durch die Eruption, es fliesst ja dann auch Flüssigkeit in den Douglas'schen Raum.
Ob das mit dem "Alter" zu tun hat? Eher nicht, denke ich, da ich schon oft auch von viel jüngeren Frauen gelesen habe, die das genau spüren.
LG,
orni
ich merke meinen es seit ungefähr 2 jahren. manchmal isses so dolle, dass sogar das luftholen weh tut :-(
alles gute für dich.
lg michaela
lg
kugelfisch, der bis zur aktiven phase des kinderwunsches auch ihren körper nicht kannte und erst sehr spät wusste wie der weibliche zyklus wirklich funktioniert.....
habe meinen Eisprung leider noch nie gemerkt und meine Zyklen waren immer lang (5 - 6 Wochen) und sehr unregelmäßig. Obwohl ich nie Tempi gemessen habe, bin im zum Glück immer schnell schwanger geworden... Das mit dem LH-Wert bestimmen hatt bei mir auch noch nicht so sicher hingehauen. Vor kurzem war mein LH kurz vor meiner Regel ganz hoch.
Liebe Grüße
Sunita
ich merke auch immer meine ES! Und es tut soooo weh! Ich merke es seit ich 30 war! Ich glaube, dass die Schmerzen nicht zu tun mit dem Alter haben!
GLG von der BUBENMammá!
vielen Dank für eure Antworten
Alter zu tun hat.
Dann mal weiter versuchen und hoffen, bin mal wieder sehr positiv eingestimmt.
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen