Suchen Menü

noch 13 tage ,wollte mich mal wieder melden

hallo,

ich lese hier ja immer noch mit :-[ ,bin aber meist so müde um zu antworten.

in 13 tagen darf unsere taina-junia kommen und damit werden wir unser weihnachten verschönern vor glück.

meine kinder freuen sich sehr,meine grosse weint jetzt schon,wenn ich ins krankenhaus fahre.ansonsten gehts mir soweit gut.

in diesem sinne :KISSED: ,ich werde mich nächstens mal mit bildchen melden.

lg bine

Bisherige Antworten

noch 13 tage ,wollte mich mal wieder melden

Hallo liebe Bine,
Wünsche dir und deiner Kleinen, eine kurze ,schmerzfreie und schöne Entbindung und danach eine frohe und besinnliche Weihnachten euch allen. Alles liebe dir und deiner Familie.
Grüße Ina :KISSING:

noch 13 tage ,wollte mich mal wieder melden

:ROSE: :ROSE: oh vielen dank,wünsch ich euch ....

wie sieht es denn bei dir aus???

glg bine

die frage hat sich wohl erledigt

ich würde auch zum arzt gehen.alles gute meine liebe :ROSE:

noch 13 tage ,wollte mich mal wieder melden

hallo bine :ROSE:
wird aber auch wirklich mal zeit, dass du dich mal wieder meldest! ;-) :BRAVO:
ich bin so froh, dass es dir und dem würmchen gut geht und vielleicht kannste noch paar tage länger durchhalten, dann kannste dir das gekaufe von weihnachtsgeschenken sparen *lach*
ich wünsch dir die restliche zeit alles, alles gut und freue mich, wenn das erste bildchen kommt.
sag mal, wie biste denn auf diesen namen gekommen? hab ich ja noch nie gehört.
lg michaela

noch 13 tage ,wollte mich mal wieder melden

huhu,

na ich hab mal wieder bei first-name gestöbert.taina kommt aus dem schwedischen und heisst eigentlich tatjana....junia kommt aus der religon......wollten ja unbedingt ein junias,wobei man es auch verweiblichen kann :-) .

wir freuen uns auch auf die motte,die allerdings die kleinste meiner kinder wird.wog letzte woche gerade mal 2700gr.....also kein 4 kilo kind.gut so,dann flutschte so raus :-[ :-[ :-D :-D .

ich meld mich wieder

lg bine

noch 13 tage ,wollte mich mal wieder melden

Hallo Bine,

da ich ja ein "Spanner" bin gucke ich ab und an mal ins ET-Forum, was du so machst, wünsch dir auch alles Gute und hoffentlich flutscht es so wie du es dir wünschst [:-}

Ich hörte mal von einem kleinen Mädchen , welches Juni hieß, dass fand ich dann schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wegen des Monats, aber Taina finde ich persönlich ein schöner Name.

lg

Melanie

noch 13 tage ,wollte mich mal wieder melden

Liebe Bine,

uiiii, da freue ich mich aber auf ganz niedliche Bilder!

Ich wünsche dir alles gute für die nächste Zeit.

GGLG, Muckelchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen