Suchen Menü

nmt +2

hallo erst einmal,

schaue schon länger bei euch vorbei und lese gerne mit. 8-)

wir sind im 3 üz und wollten eigentlich trotz der 40 lenze alles locker angehen. mhhhh, aber jetzt sind wir doch schon ein wenig kribbelig. meine ersten beiden zyklen waren 27 und 26 tage lang und nu bin ich am 28 tag und nichts, keine mens kein ziehen und der sstest am nachmittag "negativ". werde mal morgen früh nochmal schauen und dann eventuell nochmal einen machen, aber...... mensch wollten eigentlich in üz4 mit dem clearblue fertilitätsmonitor (was für ein wort ) anfangen, aber so kann ich keinen zt1 setzen. :-!

sorry, musste mal raus.......@=

Bisherige Antworten

nmt +2

Hallo erst mal!!
Ich sag mal Eile mit Weile erst recht in unserem Alter!!!
So is es halt,eine spontane SS mit 40+ is ja echt ne RARITÄT,und es gesund auzutragen erst recht!!!!!!!
Also, ist der 3 ÜZ nur zu lauwarmwerden,so zusagen :-[!
Kann deine Bedenken,Gedanken und Sorgen gut verstehn,wir haben es 3J versucht ohne Erfolg!
Und ich sage dir gib nicht auf,es kommt so wie es kommen soll und muß!!!
LG,SANNe ;-)

@SANNe

dann will ich mal weiter warten und geduldiger werden.

sind halt frischlingsängste und qualen.......heul.

ich danke dir auf jeden fall :ROSE:

nmt +2

egal, wie lang deine letzten beiden zyklen waren: wichtig wäre erst mal die beantwortung der frage, ob du überhaupt einen es hattest, und wenn ja, dann wann?
nach dem es richtet sich der nmt.
vielleicht war dein sst zu früh? und testen mit nachmittags-pipi ist auch nicht von vorteil.
lg.

@swchen

du hast ja völlig recht, aber so als frischling kann man halt nicht wirklich immer vernünftig warten. werde bestimmt ruhiger in der nächsten zeit.

da wir nicht messen oder sonstiges, kann ich nicht sagen wann und ob ES auch wirklich war.

wollen im nächsten üz mit cb anfangen, wenn die mens denn dann auch kommen würden.

heute immer noch nicht, muss eh gleich zur fä um ergebnisse abzuholen. vll. haben die ja auch noch was anderes in meinem blut gefunden. mensch würde ich mich freuen.

danke auf jeden fall :ROSE:

@chiara

Ich(und aller anderen hier) verstehen dich nur zu gut,jeder von uns hat das durchgemacht!!!
Aber wie gesagt Gedult ist gefragt,und wie swenchen schon sagt is wichtig zu cheken wie es um deinen Es steht,oder überhaupt um deinen Hormonhaushalt!!
Drück dir die Daumen!!
Lg,Sanne :-)

01.05.2010, immer noch nichts....

02.05.2010, immer noch nichts....

ausser einem weiteren negativen :,( :,( ss-test

gehe mal nächste woche zu einem doc (meine fä hat urlaub) und lass mich mal checken....fliege ja in einer woche in den süden. nee, bis dahin muss ich mehr wissen.

:-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen