Suchen Menü

nicht wirklich ?!

Mädels bitte haltet mich nicht für durchgeknallt:

Am Samstag schrieb ich ja, dass meine Mens begonnen hat. Das Tampon ist nach 5 Stunden nur "angesprenkelt" -  das ist nicht wirklich viel und das ist durchgehend so...

Am Samstag hab ich mich mit Ibu gut versorgt, da wir abends Gäste zum Raclette bekamen und ich fit sein musste. Stoppt Ibu die Blutung - eigentlich hab ich das noch nie erlebt ?!

Es blutet schon ein wenig rum, aber nicht zwingend! Lohnt es sich zu testen ? Wäre es realistisch ?

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: nicht wirklich ?!

Teste.
Wenn es negativ ist, dann weisst Du Bescheid.
Aber diese Ungewissheit ist wirklich schlimm...

Ich drücke Dir sowas von die Daumen!!!


Ich Puste mal eine riesen Wolke Schwangerschaftsviren in Deine Richtung....

Re: nicht wirklich ?!

Gehe dann morgen mal einkaufen, hab die nicht auf Vorrat da........

Bin auf meine Tempi morgen früh gespannt......

Re: nicht wirklich ?!

Hi Sonja,
keine Ahnung, ob Ibu die Blutung stoppt; aber ich kanns mir fast nicht vorstellen...

Wie war denn deine Tempi?

Na, morgen bist du auf alle Fälle schlauer...
Aber es wäre wirklich schöööön :-)!!!

Re: nicht wirklich ?!

Die Tempi ist knapp über der CL....

Re: nicht wirklich ?!

Nein, Ibu stoppt keine Blutung ...

Aber ich würde wohl nicht mehr testen :-[ ... weil ich das Gefühl hätte unbedingt Hoffnung haben zu wollen, wo es eigentlich unwahrscheinlich ist.

Du hast Blutungen - wenn auch eher schwächer .... das kommt immer mal vor (hatte ich auch schon mal).

Die Herzchen stehen eher nich so gut.

Die Temperatur ist eindeutig gefallen - ja noch leicht über CL ... aber das war sie Anfang des Monats auch ....

Tut mir leid, wenn ich dies jetzt so deutlich geschrieben habe - würde Dir wirklich aus vollem Herzen eine Schwangerschaft wünschen und gönnen ... aber es spricht einfach soviel dagegen, daß ich nicht Hoffnung machen wiil, wo ich fast keine sehe. :,(

Re: nicht wirklich ?!

Hallo Sonja,
Ibu stoppt die Blutung nicht. Habe früher Ibu und Buscopan genommen wenn die Krämpfe.zu.schlimm waren.
Was für ein Krimi! Ich bin echt gespannt. Wie schnell fällt den deine Tempi sonst Mit Eintreffen der Mens? Meine Zackert manchmal noch 3-4Tage rum bis sie fällt.
Testest du heute oder morgen mit Morgenurin?

LG und Daumendrück,
Lucy.

Re: nicht wirklich ?!

Bin grad von der Arbeit weg und habe einen Test gekauft. Aufs Klo mit dem Vorhaben zu testen und was sehe ich-eine Blutung wie ich Sie seit Samstag erwarte! Werde den Test aufbewahren-die nächste Gelegenheit kommt...Danke für eure Antworten, fühle mich aufgehoben bei Euch....
Gruß Sonja

Re: nicht wirklich ?!

Mhm, das tut weh.
Aber jetzt weisst Du Bescheid.
Es wird schon noch....

Re: nicht wirklich ?!

Neue Tunde, neue Chance! Gib nicht auf, lass aber das Ibuprofen lieber weg.
Lag
Kokosnuss

Re: nicht wirklich ?!

Kannst du mir sagen warum?

Gruß Sonja

Re: nicht wirklich ?!

Warum das Ibuprofen weglassen, oser warum es dieses Mal nicht geklappt hat?

ibu: grundsätzlich gefährliches Zeug, kann zu Magendurchbruch, oder Darmdurchbruch führen. ibu sollte während der Schwangerschaft nicht eingeworfen werden, ebenso wie fast alle anderen Medikamente. Esist nicht ausgeschlossen, dass es die Frucht schädigen könnte und dadurch eine Fehlgeburt eintritt. Lass es imZweifel ab der zweiten Zyklushälfte weg,

warum es dieses Mal nicht geklappt hat, das weiss ich leider nicht. Ich weiss nur, dass wir letztes Jahr ein schlimmes Weihnachtsfest hatten, da ich eine Fehlgeburt erlitt. Dieses Jahr hab ich ein kleines Wunder in der Hand. 

Gib nicht auf!

Frohe Weihnachten!

LG

deine kokosnuss

Re: nicht wirklich ?!

Das Warum bezog sich auf Ibu-Danke
das andere Warum kann niemand beantworten....
genießt euer erstes Fest zu dritt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen