neuzugang
wir sind sehr glücklich und nun - im hohen alter -komplett.
LG sepilein
Super... für Euch.. aber auch...
... für Euren Sohn und das neue Familienmitglied.
Wie man sieht, kann man auch ohne "leibliches" Kind eine glückliche Elternschaft haben.
Du hast damals ja rechtzeitig die Kurve gekriegt.
LG,
orni
genau
LG sepilein
PS. bei euch auch alles OK? :IN LOVE:
neuzugang
Hey,das freut mich:-) ...
LG Tina8-)
neuzugang
Ich würde auch immer noch gerne adoptieren und finde es genial, dem reprowahn auf diesem Wege ein Schnäppchen zu schlagen. Wenn man selbst weiß, dass man ein angenommenes Kind genauso lieben kann wie ein Bauchkind, dann ist das allemal die bessere Lösung.
Darf ich fragen wie alt Du jetzt bist und wie alt Deine Kids?
Herzlichen Glückwunsch Euch allen
elke
neuzugang
neuzugang
ich gratuliere auch zum Familienzuwachs und eurem Mut und Glück, es auf die Weise anzugehen. Aber sag mal, bei über 45 hat das mit einer Adoption noch geklappt? Entschuldige, wenn das meine Neugierde weckt, aber war es eine Adoption in D? Ich dachte immer da gelten Altersgrenzen, die uns 45 jährige sowieso auch da heraus fallen lassen (- und das fällt dann alles genau genommen unter Altersdiskriminierung, genau wie die Nicht Bezuschussung der künstlichen Repro-).
Oder ist dein "neues" Kind nicht mehr ganz klein gewesen, dann sind vielleicht die Bestimmungen und Altersgrenzen etwas großzügiger?
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein wundervolles Familienleben.
Gruß Heidrun
mich würden auch ein paar mehr Hintergrundinformationen interessieren :-)
neuzugang
Auch wir könnten noch adoptieren. Wahrscheinlich keinen Säugling, aber ein 2-3 jähriges Kind schon...
Ich vermute bei sepi war es ähnlich....ich finde das super! [:-}
Grüßle aus dem Mistwetter...
Elke
neuzugang
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen