Suchen Menü

neue Infos von mir Omsi, inkl Bildchen von meiner Enkelin...

ich bin ja fast jeden TAg im KH bei meinen Mäusen und ich muss sagen, es ist wunderbar.

alles ist sooo schön. Ich kann lisa so gut unterstützen ohne sie zu belagern oder zu bedrängen. Sie tickt ja eh so wie ich und so ergänzen wir uns natürlich. Sie ist nun auch einen Mama und wir können unsere Muttergefühle teilen..

Es ist schon sehr intensiv...... sie schaut ihre tochter an, mit den Augen einer liebenden Mutter und ich schau sie an, mit den augen einer liebenden mutter. Dann schau ich Leandra an und empfinde auch eine wunderbare Liebe. Es ist meine Enkeltochter, auch ein teil von mir. Das ist verrückt

Die kleine hat es doch ganz schön erwischt mit der NG-Gelbsucht. (inkl. 24stdt Blaulicht) Aber sie trinkt gut und steckt die "trennung" von mama ganz gut weg.

Ich fahre dann ins KH und bring lisa erstmal noch ein paar Still.BHs von mir vorbei. ich hoffe sie passen Pam Anderson läßt grüßen.

So ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Tag und berichte weiter...

GGGLG von der Omsi...

Ps. Danke für Eure liebe Glückwünsche!!!!!

Bisherige Antworten

neue Infos von mir Omsi, inkl Bildchen von meiner Enkelin...

Was glaubst Du, was ich mich schon auf meine Enkelkinder freue *g* (hoffe einfach, meine Tochter findet eher nen Kerl, mit dem sie ein Kind will).

Und wie Du das beschreibst, wirklich schön.

Ich verstehe auch nicht, wie manche Omas keinen Draht zu ihren Enkelkindern haben (wollen). Echt nicht.

LG,

orni

ne wat süüüüüß

...und da erinnere ich mich an die Geburt meiner langersehnten Tochter als meine Mutter keinen Bock hatte mich zu besuchen....meine Schwiegers kamen mit fast 80 Jahren nachts 400 Km in die Klinik gereist und freuten sich mit uns!!!! Das ist was ganz besonderes....und ich wünsche mir,das ich ähnliches in 20 Jahren erleben darf:-)
Alles Gute der jungen Familie!!!
Elke

oh man...

ich will auch endlich oma werden *bockigmitdemfußaufstampfe*
du hast sooo ein hübsches enkelchen, da wird der käfer richtig neidisch. aber nur solange bis ich auch eins habe.
ich mal mir ja schon in den schillernsten farben aus, wie das dann mal sein wird.
es kommt jetzt alles auf den 5.3. an, da hat maria ihr vorstellungsgespräch in hof und wenn sie die ausbildung bekommt (schampus steht schon im kühli), den "richtigen" kerl für die zeugung meines enkelchen findet, dann hoffe ich, dass es nicht mehr allzulange dauert.ist doch alles schon abgesprochen. maria muss das kind nur bekommen
nee im ernst... maria möchte bezeiten ein kind, aber ihren job dann auch nicht aufgeben. wozu hat maria ne mum, die sich ums baby kümmern kann, solange maria arbeiten ist? ich räum sogar mein zimmer, damit das scheißerle ein eigenes reich hat.
bei sohni muss ich sicher noch paar jahre länger warten. :,(
naja, wurscht... wenns kommt, dann kommts! gerne auch 2-6 :KISSED:
lg michaela
ps: was es werden soll, wenn ich einen wunsch frei hätte? das ist egal, hauptsache SIE ist gesund.

oh man...

Hi Michaela
So eine Oma wie Du es sein wirst, habe ich mir für meine Kinder immer gewünscht
:-) ! Das ist ja der Hammer.... Hat Deine Tochter ein Glück :BRAVO:
LG Carmen *noch-eingeschlichen*

oh, dass ist aber lieb von dir :-)

hallo carmen,
für ein baby meines sohnes würde ich natürlich auch mein zimmer räumen, aber peter hat ja schon lange ne eigene wohnung, weil er auch außerhalb arbeitet. er kann (wirklich) bei seinem chef und seiner chefin in die schlafstube gucken... so er es auch wollen würde *lach*
ne eigene wohnung wär bei maria rausgeschmissenes geld, da das krankenhaus quasi bei mir ums eck ist und wenn ich ehrlich bin, ich will mein "weib" noch gar nicht raushaun. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
ps: es gibt hier im forum sicher auch noch andere solcher supertollen omas (in spe)

neue Infos von mir Omsi, inkl Bildchen von meiner Enkelin...

Ja, man soll nicht meinen wie schnell man sich verliebt . . .
Ich kann dich gut verstehn, mit geht es auch immer so, wenn unsere Kinder etwas mit diesem Liebevollen Blick anschauen( den Hund, oder ein Spielzeug) aber dann weiß ich genau, dass es richtig ist mama zu sein und die Liebe die man in sich hat weiter zu geben. Bei uns strahleten heute die Augen, als die Post kam und die neue Lok für die Duplo Eisenbahn gebracht hat, oder als Rahel gestern ihre neuen Reitstiefel bekam, sind die ersten.
Ich weiß ist nicht mit einem Enkelkind zu vergleichen, aber trotzdem wundervoll.
Dir noch einmal herzliche Glückwünsche zu der wunderschönen Enkeltochter.
LG tanja

neue Infos von mir Omsi, inkl Bildchen von meiner Enkelin...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ist ja wirklich eine süsse.
Leider wohnen meine Eltern weit weg so dass ich auf so eine Unterstützung verzichten muss, obwohl meine Mama ihre wahrscheinlich letzte Enkeltochter sehr sehr lieb hat. (Hat dafür aber schon 2 Urenkel)
Ich habe einmal ein Sprichwort gehört. Die eigenen Kinder liebt man über alles, die Enkelkinder noch mehr.
Vielleicht kannst du uns ja mit der Zeit dazu was sagen, ob es stimmt.
Alles Gute auch von mir und viele Grüsse und Glückwünsche an deine Tochter.
Und was würde meine Mama sagen: "Gib der Kleinen ein Kuss von mir".
Gruss Stefanie :IN LOVE:

einfach zum Knuddeln!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:-)

So goldig....

so du omsi....

Mei da wird einem ganz anders.... *snüff*

Sag Pam Anderson einen lieben Gruß und dass sie das gut hinbekommen hat!!!!!!!!!!!! :DRINK:

Und natürlich darfst Du auch auf Dich stolz sein.... denn ohne dich gäbe es Sie nicht... ;-)

GGLG von tanja :ROSE:

Ich möchte auch noch mal........

Mama oder Oma werden, sie ist sehr hübsch und hoffe das es ihr bald wieder besser geht und alle schnell nach Hause dürfen.
Liebe Grüße Ina :KISSING:

Ich möchte auch noch mal........

Mama oder Oma werden, sie ist sehr hübsch und hoffe das es ihr bald wieder besser geht und alle schnell nach Hause dürfen.
Liebe Grüße Ina :KISSING:

vielen herzlichen dank, daß du uns hier teilhaben läßt, wirklich alles erdenklich liebe für euch, lg. ----->

neue Infos von mir Omsi, inkl Bildchen von meiner Enkelin...

Vorbeischleichend lass ich dir das mal hier:

Du Kind von meinem Kinde
Der erste Laut - wie einst fühl ich das gleiche Beben.
Genauso winzig, so vertraut
auch Du ein Stück von meinem Leben.
Mein erster Blick in Deine Augen
bringt mir die Zeit zurück,
die mir die Jahre rauben.
Mein erster zarter Kuss, der uns für immer binde.
Ich spür, dass ich Dich lieben muss,
Du Kind von meinem Kinde.

Liebe Grüße

Tanja

Liebes Omilein, herzlichen Glückwunsch . . .

. . . zu dem Enkelmäuschen. Ja, verrückt oder? Selbst grade noch Mutter geworden und schon Oma. Auf diese Erfahrung freue ich mich auch schon (aber bitte noch nicht jetzt, dem potentiellen Jungvater fehlt es a) an der richtigen Frau und b) an der nötigen Reife ;-) )
Genieße es!!!
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen