Suchen Menü

neue Bilder von uns ....

Hallo zusammen,

hab heute früh neue bilder von meinen Kleinen Rackern gemacht.. Louis (3J) ist im moment mächtig anstrengend. Ich glaube, er denkt er ist jetzt der GROßE weil er seit jan in den Kiga geht.. Naja Phase lässt grüßen!!!

Unser Kiano 4Monate!!! ;-)

Uns unser Prinzenpaar...

LG Kaja

Bisherige Antworten

Ganz süsse Kinder hast du!!!!

Vielen dank.... ;o)

ach gott was für ein lustiger geselle *gg* und sooo ein schönes prinzenpaar :-))) lg michaela

ach gott was für ein lustiger geselle *gg* und sooo ein schönes prinzenpaar :-))) lg michaela

Hallo Michaela,

kiano ist wirklich soo ein lustiges baby. Keins meiner kinder hat in dem alter schon sooo viel gelacht.

LG Kaja

neue Bilder von uns ....

Wenn die Mäuse noch keine Zähne haben und grinsen... einfach herrlich.

Und Dein Prinzenpaar.... sehr süss (meine Maus wollte auch Prinzessin sein, aber ich habe sie auf nächtes Jahr vertröstet... dann muss ich aber Wort halten).

LG,

orni

neue Bilder von uns ....

Halli hallo.... ;-)

Ja ja so schön wird er nie wieder ohne Zähne lachen :-D :-D :-D :-D

Und ich kann Dir sagen, kiano ist das spaßigste Baby der Welt.. er lacht soo viel. Einfach herrlich.

Wieso hast du Dich gedrückt, Deine Tochter in Rosa Tücher zu hüllen und die mit krönchen los ziehen zu lassen???? ;-) Das ist doch der Mädchentraum schlechthin... Also wirklich orni. ;-)

LG Kaja

neue Bilder von uns ....

Weil jedes 2. Mädchen im Kindergarten als Fee oder als Prinzessin ging und das meist die älteren, die dann die Welle machen (wie Kinder so sind: waaaah, MEIN Kostüm ist aber viiieeel schöner). Also war sie dieses Jahr Marienkäfer UND Clown. Marienkäfer bei der Kindergarten-Faschingsfeier und Clown (als wir das Marienkäferkostüm schon hatten) für den Faschingszug, bei dem der Kindergarten mitmachte.

Nächstes Jahr werde ich rechtzeitig schauen, dass sie ein tolles Prinzessinen-Kostüm bekommt. Sie ist ja noch nicht einmal 4, das hat noch Zeit.

LG,

orni

ich sehe nur 2 bilder?

die sind aber total schnucklig....;O)und als was ging bruno?

LG Tina,deren mittleren im Kiga feuerwehrmann und rettungshund waren...wobei der rettungshund marke eigenbau....aber felix gefiel das....ohren am indianderstirnband genäht und schwanz vom elefantenkinderbett geklaut an strumpfhose genäht und aufm pulli stand rettungshund emma....;O)...fotos,wenn ich die aufm pc habe,gern mal;O)...

LG Tina,deren Labby und kater heut kein abendbrot bekamen,da PIZZA geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen