neue Art der Gewichtsreduktion (OT):(((
nach Monaten melde ich mich mal wieder und hoffe es geht Euch allen gut. Ich kämpfe immer noch mit meinem Gast dem EBV aber es ist nicht mehr so schlimm wie 2011. Darüber bin ich schon sehr dankbar.
Wollte mal Eure Meinung hören, ob Ihr das genauso seht wie ich. Im Moment sind viele so auf dem Hype mit HCG-Tropfen Gewicht zu reduzieren. Links werden versendet usw. ich finde das soooo schräg.
Ich würde das NIE machen. Und wenn ich mir überlege, wie das den Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. oh nee,... Die Spätfolgen sind doch gar nicht bekannt. Wahrscheinlich dann übers Netz bestellt, als letzte Hoffnung, schon übergewichtig und die Thrombose oder Embolie sagt Guten Tag. Oder die Essgestörten sind jetzt dauerschwanger???
Was haltet Ihr von diesem Trend?
http://news841.com/?s=2082
Seid alle herzlich gegrüßt Suzie :ROSE:
neue Art der Gewichtsreduktion (OT):(((
schön mal wieder von dir zu hören, hier ist ja in den letzten Monaten leider tote Hose.
Zu deiner Frage: ich finde das Abnehmen mit hcg sehr fragwürdig und würde diese Methode niemals anwenden. Aber da schadet man wenigstens nur seiner eigenen Gesundheit. Viel viel schlimmer finde ich den neuesten Trend aus den USA, die Babys per Kaiserschnitt 6 Wochen vor ET zu holen, damit man in den letzten Wochen nicht mehr an Gewicht zulegt. Hallloooo????? Ich frage mich welche Ärzte sowas machen und hoffe es gibt in Deutschland keine Ärzte die sich dazu bereit erklären. Ob die Frauen sich wirklich nicht im klaren sind was sie ihren Babys damit antun? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
LG Dani
wenn das so einfach ginge ...
hätte ich bei meinen ICSI's und den damit verbundenen HcG-Gaben (auslösen, nachspritzen) super ab- und nicht zunehmen müssen.
also ICH glaube nicht daran - auch denke ich, kann es nicht gut sein, soooo in den Hormonhaushault einzugreifen und vor allem die Ernährungsgewohnheiten nicht umzustellen. Nicht umsonst ist man (Frau) Kilotechnisch da wo man ist.
es gab doch immer wieder Welt"neuheiten" ... und was ist geblieben??? nachhaltig nimmt man eben doch nur mit Ernährungsumstellung ab.
LG!katrin (die lieber bei Dukan bleibt und trotz Stillstände nicht aufgibt ;-))
also ich (43) habe gemerkt dass es wenn man die 40 mal überschritten hat nicht mehr so einfach ist mit dem Abnehmen. Ich ernähre mich seit Monaten nach dem Trennkostprinzip, sprich wenig Kohlenhydrate, abends gar keine. Ich habe eigentlich auch genügend Bewegung (3 Kinder, 2 Hunde). Trotzdem habe ich so gut wie gar nichts abgenommen.
Vor 2 Monaten habe ich mir dann ein Laufband gegönnt und ich muss sagen seitdem funzt`s. Hab 5 Kilo abgenommen und Spaß machts auch.
LG Dani
ja Sport mach ich natürlich auch ;-) das Laufband steht bei uns eigentlich über'n Sommer nur rum ... ich geh lieber in die Natur walken (2xwöchentl.) dann noch Zumba 1x wöchentlich ...
das Gute an meiner "Diät": die ist allein auf abnehmen durch Essen fokusiert. man muss lediglich 30 min. tgl. stramm laufen ... dafür reicht die Mittagspause
leider hat man bei jeder "Diät" (ich mag das Wort nicht) mal nen Stillstand. da heißt es dann Zähne zusammen beißen und durchhalten - irgendwann gibt der Körper auch wieder was her ;-)
Grüßle
P.S: ich habe seit Mai 10 Kilo runter
hallo Ihr 2:)
Stimme euch beiden voll zu.
Ich hatte als ich jung war schwere Essprobleme. Aber ich glaube das hätte selbst ich nicht genommen. Ich finde das moralisch für schrecklich und gesundheitlich für schlimm. hatte erst vor kurzem von einer dt.schauspielerin gelesen, die für eine rolle ihre kleidergröße 36 in eine 32 runterhungerte mit unterstützung dieser tropfen. dachte damals schon wie krank und nun macht das bei uns im dienst die runde... auweia
ich denke auch nur ernährungsumstellung und bewegung hilft. da ich sportverbot habe :,( bin ich schon froh das es nicht mehr kilos werden.und es ist im augenblick mir auch nicht wichtig. hauptsache lebensfit und nicht krank. dann bin ich schon superfroh.
so nun geht es ans abendbrot machen. unser großer kommt heute aus paris von den großeltern wieder und hat sich bouletten gewünscht. soviel zum thema gewichtsreduktion :-P
ganz liebe grüße suzie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen