Suchen Menü

neu und auch nicht!

Hallo,
ich war hier 2002 und 2003 (geburtsjahre von laura und Maxi, meinen beiden Kindern) sehr aktiv........und jetzt bin ich 42, und warte seit 3 tagen auf meine Tage, hab Bauchwah, als ob es gleich losginge, aber es tut sich nix.......eieiei......hab normal immer einen 27 tage Zyklus, aber heute ist Tag 29......Busen nicht empfindlich....keine Übelkeit (an das kann ich mich vor 8 Jahren noch erinnern!!!).....verhüte mit Persona, aber hab mich letzten Monat etwas vertan, und kann aber nicht glauben, dass das so einfach geht........meine Kids wäreh HAPPIEST, Männe grantig, und ich möcht immer noch eins, aber jetzt hab ich die Sause ......
LG
Lisa aus Frankreich :STOP:
Bisherige Antworten

na dann, herzlich willkommen zurück :))) lg michaela

na dann, herzlich willkommen zurück :))) lg michaela

hab meine Tage immer noch nicht, war immer regelmassig 27 Tage und heute ist Tag 30 und ich hab bauchziehen und Rückenschmerzen, aber gestern negativ getestet (aber abends), tststs, kommt bestimmt noch! Ich verhüte mit dem Computer von Persona, aber letztes mal wars voll in der "roten" phase, und ohne aufpassen........mein Mann fällt in Ohnmacht, die Kids jubilieren, aber ich glaub nicht dran.
LG
Lisa

na dann, herzlich willkommen zurück :))) lg michaela

:-[ Und was ist nun?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen