Suchen Menü

neu hier ;-)

Hi ihr, ich bin schon sooooooooooooooooooo lange im Repro-Forum (5 ICSI, leider alle negativ) und da ich jetzt auch 40 bin, dachte ich, ich luscher hier mal rein ;-)) Seid ihr alle schon Mamas und jetzt am 'Basteln' vom Geschwisterkind, oder gibts hier auch Mädels, die wie ich alles versucht haben, aber bislang leider negativ ? Wie lange hofft ihr denn schon - ich hatte immer gesagt, ich versuche es bis zu meinem 40.ten Geb., aber man gibt nie auf, gell ;-) ?? Euch allen ganz viel Glück und liebe Grüße, Nilaa
Bisherige Antworten

neu hier ;-)

Hallo Nilaa,
wilkommen ín unserem Club.
Tja, ich bin 43 J. jung und wir versuchen seit 2 Jahren nochmal schwanger
zu werden. Habe bereits einen 3,5 J. Sohn, der obwohl schon reiferes Alter
meinerseits, schnell auf natürlichem Wege gezeugt wurde. Und jetzt erweisst
es sich als schwieriger als geglaubt. ImPrinzip kann ich immer noch nicht glauben, das es event. nicht mehr klappen wird. Wir versuchen bis ende
des Jahres weiter, allerdings ohne Mittelchen, und dann mal sehen.
Mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich, sodass wenigstens ein Teil die
frischeren Zellen hat.
Ich wünsche dir viel viel Glück und hier ín diesem Forum sind einige Frauen
auch sehr spät noch schwanger geworden.
Liebe Grüsse von Claudia, ZT 17 und hoffend.

neu hier ;-)

Hi Claudia, das ist ja ein nettes Forum hier, soviele Antworten :-))
Ich drücke dir ganz doll die Daumen - ich habe in der nächsten Woche einen Termin in der KiWu-Klinik, und dann schauen wir, wann es weitergeht....ab besten sofort ;-))
Liebe Grüße, Nilaa ZT 29 aber nicht hoffend, da unstimulierter Zykus ;-)

Willkommen! :o)

Hallo Nilaa,
iherzlich willkommen hier bei uns! Ja ...ich habe schon 3 Kids ( 3 Jungen ) ich würde gern noch ein Mädelchen haben...aber sehr warscheinlich bleibt dieser Wühnst unerfüllt!
Ich wünsche Dir alles Gute und das du so bald wie möglich SS wirdst! *Daumendruck*
GGLG von der Italienerin ... PS meine Mamma hat mich als 1. Kind mit 42 Jahre gekriegt!

Willkommen! :o)

Hi, dann nehm ich mir deine Mom als gutes Beispiel ;-)) Ich denke auch, solange ich Eizellen produziere, ist noch alles drin. Dir drücke ich die Daumen, ein Mädel wäre nach drei Jungs natürlich klasse ! GLG Nilaa

neu hier ;-)

hallo nilaa,
Image Hosted by ImageShack.us
ich habe 2 kinder (der sohn wird in 14 tagen 20 und meine tochter ist 17). an einem dritten haben wir 7 jahre erfolglos gebastelt und uns dann vor genau einem jahr vom kiwu verabschiedet. macht aber nix, denn irgendwann kommen ja die enkelchen ins haus (hoffentlich bald *gg*).
du hast ja auch schon einiges hinter dich gebracht und deshalb drücke ich dir umsomehr die daumen, dass es "rein zufällig" bei dir doch noch klappt.
lg michaela

neu hier ;-)

Hi Michaela, wow, das ist ja ein tolles Forum, so viele nette Antworten und dann noch mit Bild *schnurrrrrrr* . Rein zufällig kanns bei uns leider nicht klappen, mein Freund hat Azoospermie, dh krankheitsbedingt keine Spermien, die werden per OP aus dem Hoden entnommen, deshalb auch all die ICSI. Danke für die Daumen, die kann ich echt gebrauchen ;-)) ! GlG Nilaa

neu hier ;-)

Hallo Nilaa,

herzlich willkommen! Ich bin 41 und habe seit nun ca. einem Jahr Kiwu. Habe es leider nur bis zu 2 FG's geschaftt, aber ich denke auch diese Erfahrung war ein Geschenk des Himmels.

Bin nun im ersten "Übungszyklus" (hört sich immer blöd an, finde ich...) nach der letzten FG und freue mich schon sehr, dass ich wieder "hibbeln" kann.

GLG Paul_a

neu hier ;-)

Hi Paula, du hast Recht, FG sind sicher das Schlimmste, was einem passieren kann....aber auf der anderen Seite weiss man, das man schwanger werden kann, und dann wird es auch garantiert noch klappen mit einer intakten SS !!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und think pink !!! GLG Nilaa

neu hier ;-)

Liebe Nilaa....herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Erfüllung deines/eures Herzenwunsches!!!

Ich selber kam im September 2002 in dieses Forum,damals 38,8Jahre alt und frisch verliebt mit damals grad 5Jahre alt gewordenem Sohnemann aus erster Ehe...

Wir bekamen dann*hier im Forum*3gemeinsame Kinder dazu...

Ich habe PCO,aber das unverschämte Glück gehabt,ohne FA und Behandlungen einfach so von Ende 2002 bis Anfang 2005 durchweg schwanger geworden zu sein...eine FG hab ich zu verzeichnen,aber sonst ist alles gut gegangen....

Alles Liebe und regen Austausch hier von Tina mit 4Jungs,die dem Forum noch verbunden ist und bleibt...;O)

neu hier ;-)

Hi, drei Forumskinder, das ist ja nett :-) ...eins würde mir schon reichen ;-)) !
Dieses Forum ist ja wirklich total nett, so ein lieber Empfang, oberklasse !!! GLG Nilaa

neu hier ;-)

Hier schreibt eine, die nach 3 negativen ICSIs (Hut ab, auf 5 hätte ich sicher keine Lust gehabt) dann mit
40,5 Jahren doch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden - und geblieben ist.
LG,

orni

neu hier ;-)

Hi Orni, deine Geschichte ist ja ganz klasse.....kann bei uns wegen Azoosptermie meines Freundes leider nicht klappen, aber umso mehr freue ich mich für dich ! Ich hatte auch 3 negative ICSI, dann ein Abbruch wg keine Befruchtung und ein Abbruch, weil ich nur eine EZ hatte und da 'lohnt' sich die Punktion nicht. Also, ich rede mir die Zahlen jetzt schön, damit ich nicht den Mut verliere ;-) und mache mich auf in den 4. (6.) Versuch. Wie alt ist denn deine Maus ? Möchtet ihr noch ein Geschwisterchen ?? GLG Nilaa

Herzlich Willkommen!

Hallo Nilaa,
meine Familienplanung war eigentlich mit 2 Kindern abgeschlossen und dann bin ich unverhofft mit 40 nochmal schwanger geworden - erst mal ein ziemlicher Konflikt.
Inzwischen freue ich mich aber sehr auf das neue Baby!
Viel Glück und alles Gute,
Klarika (32. SSW)

Herzlich Willkommen!

Hi Klarika, ja, freu dich....ich würde wirklich alles (nun gut, fast alles ;-)) dafür geben, Mom zu werden !! dir und deinem Baby alles Liebe ! GLG Nilaa

neu hier ;-)

Hallo Nilaa,
herzlich willkommen im Club der fidelen 40+ Mama u.Nochnichtmamas !
Mach ' dich nicht verrückt wegen der Zahl 4,daran halten sich die Kleinen
sowieso nicht ;-),ich kenne deine Geschichte nicht,aber hier gibt es wirklich
Frauen die Ü40 erstmals Mutter wurden,nicht viele,aber es gibt sie.
Ich selber bin schon 44,auch wieder schwanger,aber wie gesagt,ich denke mal
es hätte noch geklappt,wenn ich mit 40 noch kein Kind gehabt hätte.
Ich wünsche dir den Mut weiter zu "üben",oder eine andere Sicht und Perspek-
tive für dein weiteres Legben zu entwickeln,auch dir viel Glück! LG,Marion

neu hier ;-)

Hi Marion, das macht mir wirklich Mut - ich fühle mich auch noch nicht soooo alt, eher wie 20 ;-)) aber im kiWu-Zentrum drehen sich die Gespräche mit dem Doc ab 40 dann schlagartig nur noch um eine nachlassende Funktion der Eierstöcke.... und dann rutscht man irgendwann auch in das absolute Panik-Tal. Dir wünsche ich eine tolle SS - und logo gebe ich nicht auf ;-) GLG Nilaa

neu hier ;-)

Hi Nilaa,
ich kenne das leider in den letzten zwei Jahren nur zu gut. Bin vier mal schwanger gewesen,FG in der 11,6,und der 8 Woche. Diverse mal positiv getestet,aber dann innerhalb von drei Tagen die Mens bekommen. Habe alles testen lassen bei mir. Super Werte,keine körperliche Ursache. Bei mir liegt es wohl am Alter. Das heißt nicht,das es nicht noch klappen kann,aber die Chance ist klein,trotz sehr guter Hormonwerte. Hast du beio dir Schilddrüse,Antikörper und genetische Probleme ausschließen lassen. Oft ist die Schilddrüse der Verursacher von FG. Da solltest du unbedingt nachhaken. Da du aber ja auch schnell wieder ss wirst,bestehen doch recht gute Chancen,das es noch mal klappt.
Ich drücke dir die Daumen.
LG,
Silvia

neu hier ;-)

Hi Silvia, nein, ich war leider noch nie ss, es waren immer nur Versuche (ICSI, künstl. Befruchtung). Meine Schilddrüse ist ok, die Eizellen nisten sich leider nicht ein, warum auch immer. Ich mache übrigens Akupunktur, das hilft sehr gut, auch für die Psyche. Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, du warst schon so oft schwanger, es wird ganz bestimmt auch einmal klappen mit einer intakten SS !! GLG Nilaa

neu hier ;-)

Hi Nilaa,
ich kenne das leider in den letzten zwei Jahren nur zu gut. Bin vier mal schwanger gewesen,FG in der 11,6,und der 8 Woche. Diverse mal positiv getestet,aber dann innerhalb von drei Tagen die Mens bekommen. Habe alles testen lassen bei mir. Super Werte,keine körperliche Ursache. Bei mir liegt es wohl am Alter. Das heißt nicht,das es nicht noch klappen kann,aber die Chance ist klein,trotz sehr guter Hormonwerte. Hast du beio dir Schilddrüse,Antikörper und genetische Probleme ausschließen lassen. Oft ist die Schilddrüse der Verursacher von FG. Da solltest du unbedingt nachhaken. Da du aber ja auch schnell wieder ss wirst,bestehen doch recht gute Chancen,das es noch mal klappt.
Ich drücke dir die Daumen.
LG,
Silvia

neu hier ;-)

hallo nilaa, ich habe keinen kinderwunsch mehr....meine große (5J) habe ich mit 37 bekommen ohne hilfe, dann mit stimulation die zwillinge am 01.12.06.......da war ich 42....
ich nehme an, die doc´s in der kiwu-klinik haben dich erst mal auf den kopf gestellt, oder? 5 ICSIs sind schon eine menge? woran liegt es denn, dass es nicht geklappt hat? entschuldige bitte die persönliche frage.....brauchst auch nicht zu antworten, wenn du nicht magst....
lg
otternase, die dich natürlich auch herzlich im club der frauen über 40 willkommen heißt und euch viel erfolg bei eurem vorhaben wünscht.....

neu hier ;-)

Hi, wir dachten, dass es an meinem Freund liegt, er hat Azoospermie, dh krankheitsbedingt keine Spermien im Ejakulat, diese werden dann per OP aus dem Hoden entnommen und dann halt ICSI. Aber (bis auf einmal) klappte die Befruchtung bestens, also liegt die Nichtschwangerschaft an mir, weil sich die EZ einfach nicht einnisten... Aber jetzt nehm ich dich zum Vorbild, Zwillis mit 42 (oder gern auch eher ;-)) das wäre echt perfekt ! GLG Nilaa

Schön, dass du da bist :-)) !!

danke danke danke ;-))

neu hier ;-)

hallo Nilaa,
herzlich Willkommen. Ich habe bereits 4 Kinder (15J, 13J, 11J und 14 Monate), das letzte ist von meinem jetzigem Mann. Ich würde mir auch noch ein weiteres wünschen, kann meinen Mann aber nicht davon überzeugen. Ach ja, bin auch 40 Jahre alt, hatte aber das Glück immer recht schnell schwanger zu werden. Weiß allerdings nicht, obs immer noch klappen würde.
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass sich dein Wunsch sich noch erfüllt.
GGLG
sunita

neu hier ;-)

Hi Sunita, wow, 4 Kinder, das ist ja echt super !! Schade eigentlich, dass dein Mann sich nicht überzeugen lässt, denn wenn deine drei 'Großen' irgendwann aus dem Haus sind, dann ist der/die Kleine ein Einzelkind... aber 4 Kinder, das ist ne Menge Verantwortung und finanziell ja auch schwierig, da kann ich deinen Mann auch absolut verstehen ;-)
Dir ebenfalls alles Liebe, GLG Nilaa

auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier bei uns im forum, lg. -------->

ganz lieben Dank !!!!

ganz lieben Dank !!!!

Euch allen ein ganz dickes DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! LG->

neu hier ;-)

Liebe Nilaa, herzlich Willkommen! Bin auch erst gerade 40 geworden vor einem Monat. Ich habe bereits zwei süsse Kinderchen, 4 und gut 2 1/2 Jahre und eigentlich wollten wir noch ein drittes. Aber ich hab jetzt grad hintereinander zwei Abgänge in der 5. Woche gehabt, mal schauen, ob daraus überhaupt noch etwas wird. Da es bei uns immer grad geklappt hat, hab ich mich noch die näher mit dem Thema ums Schwangerwerden befasst, werde jetzt aber abklären, wieso ich zweimal schwanger wurde und es dann nicht bleiben wollte. LG und alles Gute Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen