Hallo Ihr Lieben,
um 7 Uhr war ich heute beim SST in der Kiwu-Praxis. Gegen 15 Uhr klingelte mein Handy. "Es tut mir leid, aber ihr SST ist negativ."
Hm... irgendwie war ich erstaunlich gut auf diesen Moment vorbereitet. Klar, ich war geknickt und nichts hätte mich in diesem Moment glücklicher machen können, als ein "positiv" zu hören. Aufgelegt, einmal tief durchgeatmet und mich wieder an meinen Schreibtisch gesetzt.
Das "negativ" ist nur ein Wort und davon lasse ich mich auf keinen Fall runterziehen. Ich habe den restlichen Tag aus dem "negativ" ein "positiv" gemacht.
Meine Positiv-Liste:
die Sonne scheint, meine Tochter macht heute für uns zwei Abendessen (mein Mann ist immer noch in München), morgen habe ich, wie viele andere auch, einen freien Tag, am Sonntag ist Muttertag und meine beiden Kids schenken mir ihre Zeit (wir werden uns einen schönen Tag machen), ich bin gesund und mir geht es gut...
Ich stelle mir nicht die Frage nach dem WARUM. Mein Körper wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist.
Im Sommer ziehen wir in unser eigenes Häuschen. Wir bauen uns also gerade ein Nest. Ich bleibe weiterhin positiv und hoffe darauf, dass bald ein Baby in unserem Nest liegen wird.
Ich bin nicht traurig und auch nicht wütend. Es ist wie es ist.
Ein wenig schubsen werde ich aber schon noch. Ich denke gerade intensiv über die 3. und somit letzte IUI nach. Vlt. sogar schon im nächsten Zyklus.
Also, was ich damit sagen möchte, ein "negativ" ist nicht gleich ein "negativ". Seid positiv und genießt das Leben. Wir haben nur das Eine.
Eure Ella