nachdem ich im anderen Forum nach diesen Knutschflecken in meinem Profil gefragt wurde...
Das war nämlich mein kleiner Prinz Marzipannas'!
Ich beugte mich zu ihm runter und sagte ihm Guten morgen Schätzchen-
Zieht er mich freudig mit seinen Ärmchen zu sich nieder, lacht- und dockt auf meiner Backe an!! Ich sach auch noch, ach wie schön, gibst Du Mama Küßchen? Und er nimmt sich auch noch die zweite Backe vor und macht "hmmm" dabei- erst als ich später in den Spiegel sah- sah ich die Bescherung- ganz schönen Zug am Balg hat der Kleine!
Jetzt sag ich allen Leuten, die mich so nachdenklich und diskret mustern (was hat die Arme da nur??Ob das ansteckend ist...?), dass es mein Baby beim Guten Morgen sagen sehr herzlich nahm :-D
Zukünftig nehm ich mich in Acht- er bekommt nur noch meinen Arm oder meine Hand- letztens, auf dem Arm, wollte er doch glatt an meinen Hals!!! Das glaubt mir doch kein Aas mehr, wenn ich dann sage, "das war mein Baby, ehrlich!"- jaja...
LG von der Mama des kleinen Knutschkönigs ;-)
Liebe Nicole, danke für die Erklärung ...
Da hat dein Kleiner aber einen ordentlichen Zug am Leibe, wow.
LG
Mala, die ihren Sohn mit Zweitnamen beinahe auch Robin genannt hätte, aber mit dem Erstnamen Milan befürchtete, dass das Kind dann abhebt
Ich sehe, sie war nötig ; ))
Jau, Robin ist ein ordentlicher Sauger- wenn der mal angedockt hat, kriegt man ihn kaum wieder ab, er würde an der Backe hängenbleiben : )))
Milan Robin finde ich übrigens TOTAL schön- wie meintest Du das mit dem Abheben?
Klingt so rund und stimmig :-)
LG die Geknutschte
Ich sehe, sie war nötig ; ))
Milan ist ja ein recht bekannter Vogel und Robin ist im englischen das Rotkehlchen. Sind zwar recht unterschiedliche Vögel, aber eben geflügelte Wesen, deshalb dachte ich an Abheben ;-)
LG
Mala
ich dachte, dass das 2 rieseneumel (pickel) sind...
lg michaela
In natura waren die ja noch viiiel auffälliger,
Ich nehm auch gern Abdeckstift für meine müden Augenringe, aber auf die Knutschflecken wollt ich nu keinen tun, falls er wieder eine Backe erwischt- dann sollte er wenigstens eine ohne Chemie haben ;-)
Ganz schöner Schlingel, und flirten tut er auch mit aller Welt, als gäbs kein Morgen :-D
LG Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen