Suchen Menü

nachdem ich im anderen Forum nach diesen Knutschflecken in meinem Profil gefragt wurde...

schick ich lieber auch hier ne Erklärung nach- nicht dass man auf andere Gedanken kommt ("die stellt die Knutschflecken ihres GG ins Forum!"):
Das war nämlich mein kleiner Prinz Marzipannas'!
Ich beugte mich zu ihm runter und sagte ihm Guten morgen Schätzchen-
Zieht er mich freudig mit seinen Ärmchen zu sich nieder, lacht- und dockt auf meiner Backe an!! Ich sach auch noch, ach wie schön, gibst Du Mama Küßchen? Und er nimmt sich auch noch die zweite Backe vor und macht "hmmm" dabei- erst als ich später in den Spiegel sah- sah ich die Bescherung- ganz schönen Zug am Balg hat der Kleine!
Jetzt sag ich allen Leuten, die mich so nachdenklich und diskret mustern (was hat die Arme da nur??Ob das ansteckend ist...?), dass es mein Baby beim Guten Morgen sagen sehr herzlich nahm :-D
Zukünftig nehm ich mich in Acht- er bekommt nur noch meinen Arm oder meine Hand- letztens, auf dem Arm, wollte er doch glatt an meinen Hals!!! Das glaubt mir doch kein Aas mehr, wenn ich dann sage, "das war mein Baby, ehrlich!"- jaja...
LG von der Mama des kleinen Knutschkönigs ;-)
Bisherige Antworten

Liebe Nicole, danke für die Erklärung ...

ich hatte mich nämlich ehrlich gesagt auch schon über das Bild gewundert und es in die Schmunzelecke gepackt :-D
Da hat dein Kleiner aber einen ordentlichen Zug am Leibe, wow.
LG
Mala, die ihren Sohn mit Zweitnamen beinahe auch Robin genannt hätte, aber mit dem Erstnamen Milan befürchtete, dass das Kind dann abhebt

Ich sehe, sie war nötig ; ))

es liest ja nicht jeder die Bildtitel, gell ;-)
Jau, Robin ist ein ordentlicher Sauger- wenn der mal angedockt hat, kriegt man ihn kaum wieder ab, er würde an der Backe hängenbleiben : )))
Milan Robin finde ich übrigens TOTAL schön- wie meintest Du das mit dem Abheben?
Klingt so rund und stimmig :-)
LG die Geknutschte

Ich sehe, sie war nötig ; ))

Den Titel hatte ich schon gelesen, aber so wirklich konnte ich mir dein Saugwunder nicht vorstellen ..
Milan ist ja ein recht bekannter Vogel und Robin ist im englischen das Rotkehlchen. Sind zwar recht unterschiedliche Vögel, aber eben geflügelte Wesen, deshalb dachte ich an Abheben ;-)
LG
Mala

ich dachte, dass das 2 rieseneumel (pickel) sind...

oh man, auf was die leute alles achten *kringelmich*
lg michaela

In natura waren die ja noch viiiel auffälliger,

weil ich doch so'n Milchgesicht bin- da prangten sie dann dunkel und sahen aus wie was Ansteckendes =-O
Ich nehm auch gern Abdeckstift für meine müden Augenringe, aber auf die Knutschflecken wollt ich nu keinen tun, falls er wieder eine Backe erwischt- dann sollte er wenigstens eine ohne Chemie haben ;-)
Ganz schöner Schlingel, und flirten tut er auch mit aller Welt, als gäbs kein Morgen :-D
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen