Suchen Menü

nach 8 jahren wieder hier..

Hallo, ich habe 2 Kinder, 9 und 8 Jahre alt, und so kurz vor schluss packts mich nochmal.
Ich nehme seit fast 1 Jahr die Pile nicht mehr, bin grad 43 geworden. Meine Ma hat den Nachzügler mit 44 bekommen, also wieso nicht, das ist 27 Jahre her!! ich warte seit 4 Tagen auf meine REgel, hatte aber schon einige male ein paar Tage Varspätung, ich weis nicht mehr wie sich der Beginn sich anfühlt.. ich habe normale Brüste, manchmal denk ich jetzt kommt die Mens, weils im Bauch wehtutaber nein......ich weiss gar nicht wann sie hätte kommen sollen.....ich glaub vor 5 Tagen so. Ich lese viele Beiträge mit angstvollen Frauen, und denke oft nach, ob das eine gute Idee ist, aber mein Mann uns ich stehen gut im Leben, alles ok, er ist 42, wir leben in Frankreich, und der FA hier schaut mich auch immer komisch an wenn ich sag dass ich gern ein drittes Kind hätte, ist das so abwegig?
Ich freue mich von Euch zu hören, und darauf, hier wieder ein bisschen mitzuschreiben!
LG Lisa ;-)
Bisherige Antworten

Willkommen zurück

Na dann halte ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat!! Ist die Mens immer noch nicht in Sicht?

Also ich messe ja Temperatur, da weiß ich, wann die Mens kommen müsste. Ist ganz angenehm, dann brauch man nicht um sonst hibbeln. :OK:

Willkommen zurück

hallo! inzwischen ismirschlecht, ich trau mich nicht zu testen, denk, ich bild mir das nur ein, mens nicht in Sicht, aber das hatt ich ja schn öfter, als ich getestet hab wars negativ und dann einen Tag später die Mens....ich bin dann enttäuscht..aber seit gestern ist mir richtig unwohl, ob aus Hibbeligkeit oder echt... ich sag mir am wochenende test ich wenn noch keine Mens in Sicht. Die Temperatur uns alles ander mach ich nicht, das klappt nie, ich kenn mich da nicht aus, ich habs immer einfach laufen lassen :-) ich halt EUch aufm Laufenden.......LG!!!!!!

wir kennen uns auch

hallo,
dem forum april 2002.herzlich willkommen.
mein fa reagiert nicht so.....im gegenteil.wird schon klappen :-).
lg bine und der jüngsten mit 11monate :-)

wir kennen uns auch

ja hallo!!! Schön, dass mich noch jemand kennt, so viel wie ich hier unterwegs war damals.......ich weiss nicht meh welcher jahrgang Du warstn hast Du diene Kleine auch spät bekommen???? LG Lisa

wir kennen uns auch

huhu,
thalia ist jetzt 9,jiska 8,timna 6 ,taina-junia wird am 31.12 1 jahr.ich hatte im dez.2009 ne fg,taina bekam ich mit 42,wurde im april 43.
wir versuchen seit 4 monate an einen geschwisterchen zu arbeiten,leider 2 frühabgänge,da ich einen sd-überfunktion/unterfunktion habe.am donnerstag habe ich einen fa termin um zu schauen wie gross mein/meine follikel sind,und weitere absprache mit dem arzt.allerdings nur noch diesen zyklus....
ich habe damals bei taina ovo-test genommen und temp. gemessen.hat also funktioniert.
bei dir wirds auch klappen :-) :-) .
lg bine

Mens seit gestern :-)

ist aber ok, ich versucs weiter, aber ohne tests und Medis, wenns sein soll, solls sein, wenn nicht auch ok!!!!!!!! Wow, noch ein FÜNFTES???????? Bon courage!!
LG Lisa

Dann alles Gute für den neuen Zyklus! Ich drück die Daumen! LG nach Frankreich Kela

Mens seit gestern :-)

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Wenn man es lockerer sehen kann, um so besser :THUMBS UP:

Mens seit gestern :-)

hallo lisa,
ja noch ein fünftes....werde leider als bekloppt bezeichnet,ist mir und meinen mann aber egal....nur dann vielleicht ein junge :-[ .
ich glaube für taina wäre es noch schön ein geschwisterchen zu bekommen.der altersabstand zu den 2 grossen ist ja schon gross und so hätte sie auch jemanden.
lg bine und ich drück die daumen das wir uns bald wieder lesen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen