Suchen Menü

nach 5 wochen isser wieder da… euer --->

Image Hosted by ImageShack.us
ihr lieben...
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, da mir noch sooo vieles durch den kopp schwirrt.
die ersten 3 wochen waren ja weg wie nix, aber in der 4. woche hatte ich einen kleinen "lagerkoller". die woche war wie festgetackert aber dann war (gott sei dank) ein ende abzusehen.
die anwendungen waren echt super… rückenschule, beckenbodengymnastik, orthop. gymnastik, atemtherapie, schwimmen, entspannungstraining, lymphdrainage, impulsdruckmassage, optibike etc. und übers essen konnte man auch nicht meckern. abgenommen hab ich allerdings "nur" 3,5 kg. meine ärztin hat gesagt, dass das völlig ok ist, da ich zum 1. muskelmasse aufgebaut habe und zum 2. nur ca. 11-15 kippen geraucht habe. zu hause wars ja deutlich mehr, gelle? Image Hosted by ImageShack.us
in der freizeit sind wir öfters mal zu den ösis rübergelaufen, weils dort so schöne cafes gibt, wo man auch noch rauchen durfte *gg* aber auch so haben wir viel unternommen. z.b. waren wir beim biathlon in ruhpolding, haben bad reichenhall (und die restliche gegend) unsicher gemacht und an einem samstag waren wir in berchtesgaden in der watzmann therme. für diesen schönen tag möchte ich mich noch mal besonders lieb bei orni (aus dem 40+) und ihrer familie bedanken. Image Hosted by ImageShack.us
ansonsten muss ich mich jetzt mal von der reha erholen und bissel im forum nachlesen, was es so neues gibt.
paar bilder findet ihr hier.
lg michaela
Bisherige Antworten

hä???wo issn mein posting für dich hin???????????????????????????wah

also nochmal(hab ja sonst nix zu tun)...

Liebe michaela....danke für die bilder...bist du nun auch KURIERT?*g*...

TV aufm zimmer(hat ich nicht damals ende 2001 in reha in mvp mit damals 4jährigem ersten sohn (8wochen!) )hat ja was;O)...aber n laptop hattest nicht mit?

schön,dass du wieder da bist ,les dich durch(viel ists nicht)und schreibe bald fleissig weiter....

LG Tina mit rotznase(n)....:ROSE:

achja.....

...das bett sieht aber unbequem aus....hattest du denn kurbesuch?LG Tina neugierig;O)

also nochmal(hab ja sonst nix zu tun)...

hallo mein schneckelchen :-)
von 5 wochen reha bin ich (vorerst) kuriert
meine schwester aus münchen wollte mich schon am ersten we besuchen kommen, aber DAS muss echt nicht sein... wollte meine ruhe haben. mit ihr hätte ich bloss wieder shoppen gehen müssen und das kann ich absolut nicht leiden... stundelnag durch läden flitzen...
mein mann war am ersten samstag da und dann hab ich gesagt, dass er nimmer kommen soll. am freitag düst er spät abends von dresden zu uns nach hause (was um die 250 km) und von uns bis nach bayerisch gmain sind es 342 km (einfache strecke). also ich hätte echt keinen bock "tagelang" auto zu fahren, also hab ich ihn 34 tage nicht gesehen, aber 100000 mal haben wir telefoniert.
heute früh (7.40 uhr) hat er mich dann abgeholt... gott sei dank... *kringelmich*
lappi hatte ich mit, aber denkste ich hatte lust aufs internet? nööööö... 2-4x war ich schon online, aber meist nur um mails abzuholen und mal 10 minuten zum chatten. das wars. also ich kann mit gutem gewissen behaupten, dass ich noch nicht süchtig bin. jedenfalls nicht aufs www.
bist du immer noch krank oder schon wieder??? oh man...
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

also nochmal(hab ja sonst nix zu tun)...

Liebes käferle....also 34 tage ist ja mal schön so alleine;O)..hätt ich auch gern mal*g*...man muss ja nicht immer aufeinanderhocken...oder?Wie mein großer nun...11einhalb und freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wie................telefon stundenlang,verabreden,in einer klasse sitzen ´...mein erstes kind wird flügge und ich kann das nicht gut haben(noch nicht),ging so schnell:O((((((((((((....

wwwsüchtig?könnt ich auch nicht werden...war länger nicht da,nun wieder mal....weil ich ne menge suchen muss :O)....

Also die zwei mittleren gehen nun endlich in den kiga nachmittags und da bringen sie ja anfangs immer ne menge mit an krankheiten...letzte woche lag nicky kurz flach,dann am we felix,dann mika den montag und heut wachte ich mit halsweh auf...hatte aber sowieso einen termin beim hno wegen der verflixten nebenhöhlen(letztes jahr verschleppt,seither last damit)....naja,gibt schlimmeres und das wird schon wieder....

bissken heimweh hab ich nun auch...musste ja mal kommen

=-O

LG Tina und hast schon alles ausgepackt? was machen deine kinder denn so?

nach 5 wochen isser wieder da… euer --->

Welcome back to the routs! 8-)

Liebes Käferchen,

na, da biste ja richtig fit! Schön das Du wieder da bist......!

Uns geht es gut und wir haben uns schon sehr an einander gewöhnt. Der Alltag klappt gut mit Charlotte! Sie ist auch eine ganz Liebe.

Wer weiß, vielleicht mach ich auch mal ne Mutter-Kind-Kur....

GGLG, Silke und Charlotte, schon 6 Wochen alt, heute

nach 5 wochen isser wieder da… euer --->

hallo silke :-)
freu mich, dass alles so gut läuft bei euch.
ne mutter-kind-kur hatte ich leider nicht, aber meine 2 "wänster" sind mal an die ostsee zur kur ohne mich gefahren. da waren die noch ganz klein. :,( naja, ich hab sie ja gott sei dank wiederbekommen.
lg michaela

mensch käferlein....ich wunderte mich schon....

gg............

wo du bist..

da hattse einfach ne rhea gemacht..tztztztz

hoffe dir liebe michaela hat es gut getan....gib mir noch ein halbes jahr...

und ich bin auch reif dafür....das ganze tragen woooaaaa

aber was tut man nicht alles für ne süsse kleine motte..

stillen klappt immer noch suppi...... wir geben nun so langsam etwas möhrchenbrei...

hach ja....wer weis in knapp 6 jahren... zwinker werd ich hier rege mit schreiben....vieleicht mit kinderwunsch...

aber zur jetztigen situation ist er erstmal abgeschlossen...noch bin ich 32 mal sehn was die zeit bringt.. vorsorglich hab ich alles was zu klein ist schon mal verk. den einen kiwa auch......damit ich nicht auf dumme gedanken komme..lol

ansonsten liebe grüsse

yvonne mit anika hanna-sophie und emily.(im tragetuch)...

mensch käferlein....ich wunderte mich schon....

hallo yvonne,
na du bist ne maus *gg* denkste ich hab die reha bekommen, weils mir grad mal so war? "bissel" krank muss man schon sein um für 5 wochen "weggesperrt" zu werden.
gut getan hat mir das schon irgendwie, aber für mich wars auch bissel streß. das leben nach der uhr bin ich halt nimmer gewöhnt.
ich freu mich, dass es bei euch so gut läuft. na bloss gut, dass du alles verkauft hast, denn in paar jahren ist das zeug doch eh nimmer modern *lach*
lg michaela

Na endlich, Käferli, ich hab oft...

an Dich gedacht und hoffte, Du hast eine schöne Zeit bei den Ösis- und wie klasse ist denn das, Du hast ein Meeting mit uns' liebem Orni geschafft, und sicher auch Julchen live und in Farbe genießen können, "Dein" Heidi, gell! Mach ich gar keinen Hehl draus, wie gern ich auch dabei gewesen wäre:-):-)

Toll, wie gut alles gelaufen ist und der Käfer nun wieder in heimischen Gefilden (sprich Quali) umherkrabbelt:-D

Bin Robinbedingt seit einiger zeit etwas reduzierter vor Ort, das andre ET-Forum muss ja auch mit meinen Erstlingsmamafragen bestückt werden, doch ich bleibe natürlich auch hier zuhause!!

Ich glaube, Josalein gehts momentan ähnlich- jaja, unsre sehnlichst erwarteten Mäuse halten nun den Tag auf Trab8-)

Ganz liebe Umarmung zur RÜCKKEHR und: bleib doch einfach bei Deinem reduzierten "Zarettenkonsum":THUMBS UP:

GGLG Nicole mit Forscherrobin:KISSING:

Na endlich, Käferli, ich hab oft...

hallo meine "faultiermama"
ich war schon noch in deutschland zur kur, aber wir sind halt öfters mal zu den ösis rübergelaufen (ca. 15 min fußmarsch) um lecker kaffee zu trinken und genüßlich eine dazu zu rauchen. und der kuchen hat vielleicht lecker geschmeckt... schärm immer noch von meinem stück bienenstich. ich hab aber wirklich nur 2x "gesündigt". 1x im cafe und 1x mit orni zum abendbrot. wobei ich da auch "nur" fisch mit kräuterbutter gegessen habe. guck mal, was wir für einen süßen kellner hatten...
Image Hosted by ImageShack.us
und was "uns heidi" betrifft, kann ich nur sagen, dass das ein herzallerliebstes kind ist und hübsch isse ja sowieso. man, als sie mich immer mit ihren rehbrauen augen angeguckt hat, hätte ich sie jedesmal anknabbern können, aber orni war meist in der nähe.
irgendwann machen wir mal ein forentreffen (mit all euren hosenscheißern) und da freu mich mich schon ganz dolle drauf.
wenn du josa mal im et-forum triffst ;-) dann grüß sie schön von mir.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen