nach 13 tagen
ich wollte mich nicht klanglos hier verschwinden,sondern brauchte nach dem theater mal eine pause.
in naher zukunft werde ich aber nichts mehr schreiben,weil ja gewisse leute ........möchte kein frischfleisch hinlegen,damit wie wieder wie die geier über mich herfallen.
ich finde es persönlich schade,weil ich mich hier sehr wohl gefühlt habe.
im augenblick gehts mir solala....
wollen nach dem nächsten zyklus einen weiteren versuch starten.
ich wollte mich bei allen nochmals bedanken die mir so hilfreich zu seite gestanden haben.
liebe grüsse sabine
warst du DIE, wo dein ehemann unter deinem nick sich ständig hier in deine postings eingemischt hat?
schade, daß du dich hier zurückziehen willst...
vielleicht kannst du doch hier bleiben und ehrlichen austausch bekommen, wenn du
1. nicht schwindelst
und
2. verhinderst, daß dein mann hier unter deinem nick postet?
kann ja mitunter verstehen, wenn ein ehemann sich so einmischt (wobei mein ehemann sich einen kuckuck um mein forumszeugs schert, und wenn ich hypothetisch mal jammern würde, wie böse die mädels im forum zu mir sind, würde er mich kopfschüttelnd fragen, was ich da im forum noch zu suchen habe), aber was zuviel war, war echt zuviel...
zumindest könnte er sich zum zetern mal einen eigenen nick zulegen?
lg.
warst du DIE, wo dein ehemann unter deinem nick sich ständig hier in deine postings eingemischt hat?
sicher hast du recht,aberrrrrrrr vielleicht hat mein mann auch unter situation gelitten und es ging ja nur um die geier,nicht um die netten mädels ;-) hier.
kann er sich denn anmelden vom gleichen rechner???frage vorab.ich hoffe es kommt nicht dazu :-)
lg bine
ich noch mal...
ich glaub dir schon, daß dein mann mit dir gelitten hat. hut ab, daß er sich so für die virtuelle welt engagiert hat (ist ja echt ungewöhnlich - aus meiner sicht).
ich persönlich fands echt abartig, daß er sich so extrem eingenmischt hat - sorry...
klar kann er sich vom selben rechnen einen zugang bei quali anlegen, das hat dich mit dem rechner nix zu tun? einfach auf registrieren gehen, sich nen nick ausdenken und alles ausfüllen...
und dann bitte bitte unter seinem eigenen nick posten, hier gibts auch männerforen - weißt?
wenn hier die ehemänner mehr posten als die frauen, scheint mir das immer so, als hätten die frauen nix zu melden...
und gerade dein ehemann hat mich selbst ja auch sehr beleidigt - deshalb wurden ja auch die postings gelöscht...
gib deinem mann bitte paar aufgaben, daß er sich hier nicht mehr einmischt, mir scheint, das wäre auch gut für dich?
lg.
hallo sabine
ich drück dir für den nächsten zyklus die daumen und am besten isses, wenn du dann gleich den mupa ablichtest , damit die geier nicht wieder über unser forum kreisen, die auf garantie schon wieder irgendwo lauern.
lg und alles gute.
michaela
hallo sabine
;-) gute idee mit dem mupa,aber bis dahin vergeht die zeit noch.
lg bine :ROSE:
Weißte, Sabine, was da gelaufen ist...
... fand ich echt beknackt. Wie die Mädels aufgetaucht sind, wie das abgelaufen ist, wie Dein Mann sich eingemischt hat. Dabei ist in meinen Augen völlig nebensächlich, ob unter Deinem Nick oder nicht. Der Polizei-Heckmeck war auch nicht gerade geschickt, hat das, was die "Einbrecher" sagten, nur noch untermauert.
Einige Mädels sind da sicher jetzt ziemlich verhalten, was Deine Person angeht.
Das kann ja nur noch besser werden. Allerdings denke ich immer:
Wer ohne Sünde ist...
LG,
orni
Weißte, Sabine, was da gelaufen ist...
es steht jedem selber zu ,was er darüber denkt.ich hab mir nicht zu schulden kommen lassen und das es soweit kam ,lag vielleicht auch damit zusammen ,dass wir emontial sehr auf gewühlt waren .aber egal.
keine sorgen die kommen wieder %) %) .
lg bine
werfe den ersten Stein! oh stimmt:
Die Fremd-Leser sind GEIER? BÖSE Menschen, die grundlos auf herzensgute Mütter losgehen und sie in öffentlichen Foren verhetzen und diskriminieren?
DAS ist ja einfach - zu einfach oder?
Ich bin weder Geier noch die weibliche Form - ich bin Mutter und habe mit Bine lange Zeit verlebt. Mein Urteil steht mittlerweile und ich stehe dazu - aber ich verbitte mir, das andere - im übrigen ganz tolle REALE Frauen als Geier oder gemein dargestellt werden...sorry - das geht auch nicht - lernt uns kennen - in echt - bevor Ihr Euch ein Urteil bildet...stimmt - es ist etwas schwierig in der Kommunikation - die Fronten sind verhärtet - aber es gibt nicht nur eine Seite, die das verursacht hat....
In unserem damaligen Geboren Forum haben wir viel zu lesen bekommen...naja
GGLG von Suse, die in ein paar Jahren offiziell hier schreiben könnte
nach 13 tagen
wäre Schade wenn du dich zurückziehst und die anderen Mädels hätten es dann geschafft was sie wollten.
Mir gehts nach dem Windei und der Ausschabung körperlich gut aber die Seele. Es tut noch sehr weh und die Tränen laufen immer noch. Bin heute ZT 11 und schon wenig Blut in Sicht , nächsten Zyklus versuchen wir es wieder und hoffe nun für uns alle das es bei allen schnell klappt.
LG INa
nach 13 tagen
ne vertreiben will ich mich ja nicht,sondern mich zurückhalten.
körperlich gehts mir auch soweit gut,mich plagen derzeit kopfschmerzen,müdigkeit.....das wetter.meine tränen halte ich zurück,mein mann und ich reden noch viel darüber.nun ja..... :-X .
ich drück dir auf jedenfall die daumen :-) .
lg bine
Geier? *gucknachoben*
GLG Suse - immer noch mit fünf Kids
Geier? *gucknachoben*
GLG Suse - immer noch mit fünf Kids
Geier...
... ernähren sich übrigens nicht von Frischfleisch. - Das nur am Rande, man soll ja auch was lernen in den Weiten des WWW.
LG vom kleinen Ich bin Ich
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen