Suchen Menü

muckelchen68 ist mama ...

liebe forumsdamen,
ich habe gerade eine sms bekommen mit folgendem inhalt:
mein mann und ich sind seit dem 2.1.09 00:22 frisch verliebt...
sie heißt charlotte, ist 49 cm groß und 2260g leicht. sie liegt im wärmebett, ist aber topfit und trinkt wie ein weltmeister. wir sind total erledigt, aber sehr glücklich.

herzlich willkommen auf der welt, kleine prinzessin. und den frischgebackenen eltern wünsche ich alles erdenklich liebe und eine tolle kennlernzeit.
Bisherige Antworten

Wie schööööön ....einen herzlichen Glückwunsch ..

an die Eltern und einen guten Start für die neue Erdenbürgerin, wünsche ich.
LG Mala

muckelchen68 ist mama ...

Schade, doch nicht der 5-te.....

[:-}

Welcome auf die Welt, Du kleine Steinbockfrau :KISSING:

Alles liebe von einer etwas älteren Steinbockfrau ;-)

lg ani

muckelchen68 ist mama ...

Auch von mir die allerbesten Wünsche für die kleine Charlotte und meinen herzlichsten Glückwunsch an die Eltern!
Eine schönen Kennenlernenzeit und so fängt das Jahr gut an!
Lg Rocabe

Oh wie wunderbar, ganz herzlichen Glückwunsch zur NEUEN LIEBE,

ich freue mich riesig, zu lesen, dass alles gut gegangen ist mit der kleinen Zauberfee Charlotte, da haben unsere guten Wünsche geholfen, gell[:-}!!!!

Und Willkommen sagt zudem die Steinbockfrau zum Steinbockmäusl!!:KISSING::KISSING:

GGGGLG Nicole, auch und trotz massivem Schlafmangel immer noch schweeer verstrickt in den Liebesbanden ihres Robin, der ihr gerade heut wieder so einen süßen Babyknutschfleck auf der nacke gemacht hat:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

äh, meinte natürlich, auf der BACKE!!

Wie schön zu hören! Alles Gute für die ganze Familie und eine tolle Kennenlernzeit! Lg Nicole

Herzlichen Glückwunsch, da hat das Jahr ja bestens begonne...

muckelchen68 ist mama ...

Oh, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch an alle und Danke fürs Bescheid geben!!!

Angie, ganz sentimental heute, weil sie heute vor einem Jahr Mutter geworden ist...

muckelchen68 ist mama ...

hallo muckelchen,
Image Hosted by ImageShack.us
ich wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und freu mich auf die ersten babyfotos :-)
also, wenn sie jetzt schon trinkt, wie ein weltmeister, dann frißt sie dir auch eines tages die haare vom kopp *gg* und du hast dich kurz vor der geburt noch übers gewicht aufgeregt *tztztz* ;-)
lg michaela

muckelchen68 ist mama ...

Hallo Swchen,

ich danke dir für diese Info, hab schon drauf gewartet!

Denn frischgebackenenen Eltern und ihrer kleinen Maus wünsche ich von Herzen alles Gute und eine wunder schöne Kennenlernzeit!

Ich freu mich so, dass es nun nach so langer Wartezeit endlich íhr Happy End gibt!

LG Marleen

Alles Gute für die frischgebackene Familie!!!

muckelchen68 ist mama ...

Guten Morgen :0)

na, DIE gute Nachricht habe ich hier gesucht und auch gefunden :0)))

ICH GRATULIERE GAAAAAANZ HERZLICH.

Das war ein langer Weg bis hierhin aber nun ist es endlich soweit :0))))))))))))))))

Ich wünsche Euch einfach immer eine glückliche und gesunde Zeit zusammen.

VLG Dani

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche...

... zur Geburt der kleinen Charlotte und eine schöne Kennenlernzeit!
LG
Wiebke mit Jan-Philipp und Christian, der schon wieder fast 4 Monate alt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen