Suchen Menü

möchte mich verabschieden

weil die SS leider nicht OK ist.
Liebe Grüße und für alle die Daumen drück
Bisherige Antworten

Liebe Ulrikke,

das tut mir sehr sehr leid für Dich! Heißt das, sie wird garantiert nicht weiter gehen? Vielleicht tut es Dir gerade gut, für Dich zu sein, doch Du weißt, wenn Du dich mal aussprechen möchtest und Unterstützung brauchst, hier findest Du immer ein paar verständnisvolle Ohren...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!

Nicole:ROSE:

Danke Nicole,
aber ich bin einfach nur Traurig und ich mag jetzt einfach eine Auszeit :-(
ich muß meine Gefühle sortieren und alles Neu abstecken in bezug auf unseren Kiwu...........
mein großer trost ist mein Freund und seine Familie die mit uns leiden :-(
und etwas Positives sind meine Kinder .......... die schon habe :-) sie sind mir ein großer trost
und ich bin Dankbar das ich schon Kinder habe die Gesund und Munter sind :-)
ich werde jetzt erst mal Urlaub mit meinem Freund machen(meine Kids sind beim Papa) und versuchen es zu verarbeiten damit ich offen für neues bin........
Liebe grüße und eine schöne Zeit für euch Uli

Hallo...

Mensch das tut mir leid. Falls Du Dir was von der Seele schreiben möchtest, hier "hören" wir Dir gerne zu.

Sei ganz lieb gegrüßt von der Kaja..

Alles Gute für Dich!!!

Liebe Ulrikke,

was ist denn passiert?

Ich bin selber gerade eben erst eine betroffene Mama. Mit 41 habe ich unsere zweite Tochter in der Schwangerschaft verloren. Trotzdem kann ich Deinen Schmerz nicht ermessen aber es fühlt sich für mich sehr traurig an, was Du gerade empfindest.

Wir suchen jede für sich einen Weg, mit dem Schmerz um zugehen, denn auch jeder Verlust ist ganz individuell. Wenn Du mal magst, dann schreib mir einfach.

Ich sende Dir ganz mitfühlende Gedanken, Dani

Liebe Ulrikke,
lasse dich von deinem Freund verwöhnen! Wir sind auch nach meiner Fehlgeburt letzten Sommer spontan ein paar Tage weg gefahren und es hat mir sehr gut getan.
Alles Gute!
Sabine

Hallo liebe Ulrikke,
lass dich mal drücken........Es tut mir sehr leid....... :-(
Ich hoffe Du weißt aber, das Du hier jederzeit deine Sorgen und Gedanken mitteilen kannst....oder?
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
GGLG, Silke
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen