Hallo ihr lieben,
hier ein Update von mir. Es geht mir schon viel besser - ich bin nicht mehr nur zornig und depri, sondern blicke ganz hoffnungsvoll in die Zukunft. Ich kann trauern, weine um meine Sternchen aber bin auch sehr zuversichtlich was eine neue SS betrifft.
Ich habe es gestern geschafft, unser zweites Sternchen hat sich auf den Weg gemacht. Es war einfach nur heftig. Körperlich bin ich sehr angeschlagen, aber das dauert einfach ein paar Tage - heute geht es auch schon besser.
Montag geh ich zur Kontrolle zu beim FA ob alles heraugekommen ist. Dann wollen wir Ende Mai (da darf ich dann auch sicher schon wieder ins Wasser ) 1 Woche Ägypten Tauchen (das geht SS nicht) - um abzuschalten, rauszukommen. Inzwischen lasse ich meine Gerinnungswerte prüfen und dann möchten wir es noch einmal versuchen.
Da es leider so viele Frauen gibt die eine FG erleben müssen und oft vor der Entscheidung AS oder natürlichem Abgang stehen, habe ich mich entschlossen auch diesmal einen Geburtsbericht zu erstellen. Ich stelle hier die Links ein wenn jemand interessiert ist.
Geburtsbericht - natürlicher Abgang SSW10 - Mai 2016 - Teil 1
Geburtsbericht - natürlicher Abgang SSW10 - Mai 2016 - Teil 2
Alles Liebe
Spyrogirl