Suchen Menü

mich mal schnell meldet,liege flach

hallo,
mein körper hat mir meine grenzen auf gezeigt :,( .gestern in der stadt migräneanfall(3 kinder an der hand)mit augenflimmern .zuhause angekommen,geschlafen ,kids vor die kiste gesetzt.2 stunden später,wach,essen für die kids gemacht...wieder augenflimmern,kreislauf im keller,kopf leer.
mein mann angerufen.später schüttelfrost.es warnur zum :-! :-! :-! :-! .mein mann fuhr abends mit mir in die klinik.ekg ok,kein temp.kopfschmerzen.(die hab ich noch leicht).
heute morgen wieder arzt,diskussion wegen betablocker :-! ,wurde erstmal auf die psyche und hormone geschoben.ok.
morgen muss ich nochmal zum gyn und daaaaaaaaaaaaaannnnnnn!
nehm jetzt mal ein pfl.mittel.
so das zu mir......jetzt bleibt mal was liegen 8-) 8-) .
lg bine :ROSE:
Bisherige Antworten

mich mal schnell meldet,liege flach

Oh,Oh das hört sich übel an :-! !!
Wünsch dir gute Besserung :ROSE:,und pfleg dich bezw.euch!!!
Lg,sanne ;-)

mich mal schnell meldet,liege flach

Mensch, schone dich blos. Leg dich hin und verteile deine Aufgaben an andere. Wünsche dir auch gute B :ROSE: esserung

Lg

Anja

mich mal schnell meldet,liege flach

hallo anja,
ich verteile meine kleinen aufgaben :-D ,mein mann hat sogar gekocht heute [:-} ,aber vielleicht sollte man echt lieber mal auf sein körper hören und sagen,jetzt reicht es...morgen wieder. :KISSED: .
bring mal eine zickigige 7 jährige ohne diskussionen ihr kram vom boden auf zu räumen. :DEVIL: .nach gemotze macht sie es dann auch :-)
danke aber
lg bine :ROSE:

mich mal schnell meldet,liege flach

vielen lieben dank sanna :ROSE: ,heute gehts mir schon besser,muss mich echt zurückhalten,bin eben ein arbeitstier und alles muss an ort und stelle sein.
vielen liebe grüsse bine

Haushaltshilfe???

Kenne diese Migräne nur all zu gut von meinen Schwangerschaften!!!! Bitte versuch über die KK eine Haushaltshilfe zu bekommen. Soweit ich informiert bin, steht es Dir zu bei 3 Kindern und schwangerschaft!!!!!
Alles Gute
Elke

Haushaltshilfe???

hallo,
ich nehme an,dass ich vielleicht irgendwann eine haushalthilfe hinzuziehe,wenn ich mit dicken bauch rum renne :KISSED: .ich denke der stress war es,was die migräne verursacht hat.
meine betablocker ist um gesetzt ,welche auch gegen migräne hilft :-) .
ich pack das :-)
glg bine :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen