mich mal schnell meldet,liege flach
mein körper hat mir meine grenzen auf gezeigt :,( .gestern in der stadt migräneanfall(3 kinder an der hand)mit augenflimmern .zuhause angekommen,geschlafen ,kids vor die kiste gesetzt.2 stunden später,wach,essen für die kids gemacht...wieder augenflimmern,kreislauf im keller,kopf leer.
mein mann angerufen.später schüttelfrost.es warnur zum :-! :-! :-! :-! .mein mann fuhr abends mit mir in die klinik.ekg ok,kein temp.kopfschmerzen.(die hab ich noch leicht).
heute morgen wieder arzt,diskussion wegen betablocker :-! ,wurde erstmal auf die psyche und hormone geschoben.ok.
morgen muss ich nochmal zum gyn und daaaaaaaaaaaaaannnnnnn!
nehm jetzt mal ein pfl.mittel.
so das zu mir......jetzt bleibt mal was liegen 8-) 8-) .
lg bine :ROSE:
Wünsch dir gute Besserung :ROSE:,und pfleg dich bezw.euch!!!
Lg,sanne ;-)
Mensch, schone dich blos. Leg dich hin und verteile deine Aufgaben an andere. Wünsche dir auch gute B :ROSE: esserung
Lg
Anja
ich verteile meine kleinen aufgaben :-D ,mein mann hat sogar gekocht heute [:-} ,aber vielleicht sollte man echt lieber mal auf sein körper hören und sagen,jetzt reicht es...morgen wieder. :KISSED: .
bring mal eine zickigige 7 jährige ohne diskussionen ihr kram vom boden auf zu räumen. :DEVIL: .nach gemotze macht sie es dann auch :-)
danke aber
lg bine :ROSE:
vielen liebe grüsse bine
Haushaltshilfe???
Alles Gute
Elke
Haushaltshilfe???
ich nehme an,dass ich vielleicht irgendwann eine haushalthilfe hinzuziehe,wenn ich mit dicken bauch rum renne :KISSED: .ich denke der stress war es,was die migräne verursacht hat.
meine betablocker ist um gesetzt ,welche auch gegen migräne hilft :-) .
ich pack das :-)
glg bine :ROSE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen