Suchen Menü

mens überfällig

Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier einen Tipp geben, was das sein kann.
Heute ist der 35 ZT und ES+17-20 und von Mens keine Sicht.
Wir sind uns ja mit dem Kinderwunsch noch nicht ganz sicher gewesen, (dh. er schon, ich nicht) und haben letzeten Zyklus verhütet. Ich bin also nicht schwanger.
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Zyklus über 33 Tage gehabt.
es wäre das dritte mal Mens nach der Stillzeit und die beiden letzten zyklen waren 28 un 29 tage.
Muss ich zur FÄ oder würdet ihr noch warten, und woran kann das denn liegen?
LG christine
Bisherige Antworten

mens überfällig

Hallo Christine,

vielleicht ist das einfach das erste Mal, dass sich Dein ES verschoben hat? Hast Du trotzdem einen Schwangerschaftstest gemacht?

Gehe aber leiber zum FA, vielleicht hast Du ja eine kliene Zyste (nicht schlimm, verschwindet meist gleich wieder).

LG Paul_a

mens überfällig

Hallo Christine,
ich würd auch auf ne Zyste tippen - ist nicht schlimm, verschiebt aber die Mens (bei mir mal über zwei Wochen, ich habe dann auch gespürt, dass sie aufgegangen ist, das war weniger lustig, ne Stunde ziemlich Schmerzen, dann war gut). FA kann das abklären und auch entscheiden, ob sie - WENN es eine ist - ggf. punktiert werden sollte.
LG
Angie

mens überfällig

vielen Dank ihr beiden für eure Antworten, heute Nacht ist sie endlich gekommen. Also nun einen Zyklus von 35 Tagen, naja, ist ja wohl gerade noch normal.
Ich habe mich nun auch entschieden, ich werde nicht mehr verhüten, mal schauen, ob's noch mal klappt.
VlG christine

mens überfällig

Super, jetzt bist Du bestimmt froh. Drücke fett die Daumen, dass sich bald was Kleines ankündigt. (Viel Spaß beim Bauen *gg*)

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen