Suchen Menü

melde mich mal wieder

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Zwar lese ich hier noch fleißig still mit, doch für Kommentar reicht die Zeit oft nicht.

Finde es klasse, dass sich hier eine so schöne Gruppe gefunden hat.

Bei mir läuft's. Ich gehe seit Anfang Mai wieder arbeiten und Sophie zur Tagesmutter. Wir waren jetzt zwar beide krank, aber das haben wir jetzt auch wieder im Griff.

Jetzt freue ich mich schon auf's Wochenende, denn das beginnt bei uns immer Donnerstags um halb 4 :GIRL 252:

In diesem Sinne: wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

Bisherige Antworten

Re: melde mich mal wieder

Hallo Gabi, schön von dir zu lesen :-)

mensch 5 Monate schon wieder die kleine, unglaublich. Hatten wir letztens nicht erst zusammen gehibbelt... ;-)

Schön das es euch so gut geht. Freut mich sehr!! 

Lg 

Re: melde mich mal wieder

Schön, daß Du Dich meldest. :ROSE:

Wie geht es Dir mit dem wieder arbeiten gehen? - freust Du Dich darauf mal wieder ein bisschen was anderes als Haus und Kinder zu haben oder bist Du eher ein bisschen wehmütig?

Ich bin beim großen Monster nach drei Monaten wieder arbeiten gegangen und beim kleinen Monster gönne ich mir Zuhause bleiben - ich genieße es;

... aber ich bin schon auch ein bisschen auf der Suche nach etwas Anderem als nur Kinder und Haus.

Habe am Anfang der Elternzeit mit einem weiteren Studium angefangen - aber leider ist die PH eine Stunde Fahrtzeit von hier weg und daß ist einfach mit zwei - in 6 Monaten 3 Kindern schwer zu organisieren.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende - unseres beginnt leider in diesem Jahr immer Freitag recht spät und Samstag ist der beste Mann von allen im Moment auch oft noch ohne uns unterwegs ... naja, wird auch wieder anders. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen