Suchen Menü

meine tochter hat heut früh positiv getestet....

also gibt es nächsten mai mindestens ein baby bei uns...wenn alles gut geht, dann zwei...mir ist ganz schlecht...:-) :-) :-)bin sprachlos....

aber sie macht halt noch bis februar ausbildung.

gglg von anett

Bisherige Antworten

Mädels wollt ihr mich umbringen oder wat? .... :))

Jetzt werden plötzlich hier alle schwanger %)

Hi Anett [:-}

also wiederum nochmal ein Beweis, dass wir uns nur auf unser Schicksaal verlassen können .....

Ich kann so sehr verstehen, dass du so gemischte Gefühle hast. Aber was können wir in unserem Alter machen? Abwarten und Tee trinken. Einfluss auf irgendwas zu nehmen, können wir nicht wirklich ....

Also, jetzt drück ich mal fleißig meine Däumchen für dich, Alexa und deine Tochter noch zusätzlich :KISSING:

Alles liebe und pass auf dich auf

ani

Und Sabine strengt sich, bitte, ordentlich an :-D

Mädels wollt ihr mich umbringen oder wat? .... :))

Hallo Ani,

bin immer noch total verunsichert.Hab ja letztes Jahr zweimal durch, das alles so schnell vorbei sein kann, wie es gekommen ist. Deshalb ist die Freude sehr verhalten. Mein Freund und Lebensgefährte hat nun natürlich erstmal Recht behalten, er war von Anfang an gegen die Stimu. Werde ihn wohl nun auch dann nicht mehr dazu bewegen können, wenn das hier schief geht.

Mit meinem "Kind" das ist natürlich so ei Ding. Aber sie ist 24, was soll da groß schiefgehen. Muss natürlich damit umgehen, wenn es bei mir nix wird und ich an meinem Enkelkind -o Gott- wie das klingt ;-) sehen muss, wie alt unseres wäre. Aber da muss ich wohl durch.....Drück dir die Daumen, das wir dich angesteckt haben, mit den SSviren.....

glg Anett

PS.: hab natürlich nochmal testen müssen vorhin...

mit Digitalem von Clearbue...Schwanger, Woche 2-3....

:KISSING: :KISSING: [:-} !!!!!!
:DRINK: .............Sanne

ach hier steht es ja.
:IN LOVE: lichen Glückwunsch und ich halte fest die Daumen, dass es gut geht und ihr zwei Babys habt.
Liebe Grüsse Marpel

liebe ani............

..........deine daumen kann ich grad jetzt gut brauchen.......morgen ist 1. FA-termin bei 6+1............ich bin mehr als aufgeregt %) aber du hast ja recht, ändern können wir eh nix ;-)
glg alexa

Hallo Anett,

na dann................... :THUMBS UP:

Fröhliches :-! :-! :-!

Och menno... ich will auch....

Aber ich freu mich ganz dolle für Dich und stell Dir mal vor... was sind dann Eure Kinder eigentlich? Tante oder Onkel????

Cool......

Alle Daumen sind gedrückt und die besten Wünsche sind bestellt beim Universum... :-D :-D :-D

Lg

Tanja

Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch!!! Und wo du jetzt noch einmal so schön positiv getestet hast, glaubst du doch sicher, dass die Zystentheorie hinfällig ist.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Nerven für die nächsten Tage.
LG
Sabine

Na Hallo... hier purzeln ja jetzt die Omas!!!!! *lach*

Hallo Anett,

erstmal drücke ich Dir und Deiner Tochter ganz fest die Däumchen!!! Möge alles perfekt laufen und ihr Eure kugelbäuche durch die Welt tragen!!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ja ja das Omasein.... ich werde ja im Feb OMa... ja ja "ohGott wie das klingt!" schon merkwürdig oder??? ABER scheißegal... hauptsache alles läuft gut und das kindlein ist gesund!!!

halte uns mal schön auf dem laufenden..

GLG Kaja

Hallo anett,

Na da bin ich aber sprachlos...........................! Doch Du bist ja nicht die einzige "oma" die noch gerne ein Kind bekommen möchte bzw. schon hat (gell Wurzelchen)!

Aber komisch ist es sicher. Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen, das alles gut geht!

GGLG, Silke :KISSING:

Hallo Anett

dann drück ich Euch mal ganz doll die Daumen - gemeinsame Spaziergänge usw.

Bei meinen Nachbarn in meiner Kindheit war das auch so.

lg Conny :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen