also gibt es nächsten mai mindestens ein baby bei uns...wenn alles gut geht, dann zwei...mir ist ganz schlecht...:-) :-) :-)bin sprachlos....
aber sie macht halt noch bis februar ausbildung.
gglg von anett
also gibt es nächsten mai mindestens ein baby bei uns...wenn alles gut geht, dann zwei...mir ist ganz schlecht...:-) :-) :-)bin sprachlos....
aber sie macht halt noch bis februar ausbildung.
gglg von anett
Jetzt werden plötzlich hier alle schwanger %)
Hi Anett [:-}
also wiederum nochmal ein Beweis, dass wir uns nur auf unser Schicksaal verlassen können .....
Ich kann so sehr verstehen, dass du so gemischte Gefühle hast. Aber was können wir in unserem Alter machen? Abwarten und Tee trinken. Einfluss auf irgendwas zu nehmen, können wir nicht wirklich ....
Also, jetzt drück ich mal fleißig meine Däumchen für dich, Alexa und deine Tochter noch zusätzlich :KISSING:
Alles liebe und pass auf dich auf
ani
Und Sabine strengt sich, bitte, ordentlich an :-D
Hallo Ani,
bin immer noch total verunsichert.Hab ja letztes Jahr zweimal durch, das alles so schnell vorbei sein kann, wie es gekommen ist. Deshalb ist die Freude sehr verhalten. Mein Freund und Lebensgefährte hat nun natürlich erstmal Recht behalten, er war von Anfang an gegen die Stimu. Werde ihn wohl nun auch dann nicht mehr dazu bewegen können, wenn das hier schief geht.
Mit meinem "Kind" das ist natürlich so ei Ding. Aber sie ist 24, was soll da groß schiefgehen. Muss natürlich damit umgehen, wenn es bei mir nix wird und ich an meinem Enkelkind -o Gott- wie das klingt ;-) sehen muss, wie alt unseres wäre. Aber da muss ich wohl durch.....Drück dir die Daumen, das wir dich angesteckt haben, mit den SSviren.....
glg Anett
mit Digitalem von Clearbue...Schwanger, Woche 2-3....
Hallo Anett,
na dann................... :THUMBS UP:
Fröhliches :-! :-! :-!
Och menno... ich will auch....
Aber ich freu mich ganz dolle für Dich und stell Dir mal vor... was sind dann Eure Kinder eigentlich? Tante oder Onkel????
Cool......
Alle Daumen sind gedrückt und die besten Wünsche sind bestellt beim Universum... :-D :-D :-D
Lg
Tanja
Hallo Anett,
erstmal drücke ich Dir und Deiner Tochter ganz fest die Däumchen!!! Möge alles perfekt laufen und ihr Eure kugelbäuche durch die Welt tragen!!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ja ja das Omasein.... ich werde ja im Feb OMa... ja ja "ohGott wie das klingt!" schon merkwürdig oder??? ABER scheißegal... hauptsache alles läuft gut und das kindlein ist gesund!!!
halte uns mal schön auf dem laufenden..
GLG Kaja
Hallo anett,
Na da bin ich aber sprachlos...........................! Doch Du bist ja nicht die einzige "oma" die noch gerne ein Kind bekommen möchte bzw. schon hat (gell Wurzelchen)!
Aber komisch ist es sicher. Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen, das alles gut geht!
GGLG, Silke :KISSING:
Hallo Anett
dann drück ich Euch mal ganz doll die Daumen - gemeinsame Spaziergänge usw.
Bei meinen Nachbarn in meiner Kindheit war das auch so.
lg Conny :THUMBS UP:
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen