meine lieben dsdsler.....;o))
ich fand Meno so was von GROTTENschlecht und peinlich obendrein, dass ich mir wünschen würde, sein verschwinden wäre kein PR-gag?!?! gewesen und wir hätten ihn nicht mehr ertragen müssen... :-! Ich mag AYO normalerweise sehr gern, aber wie er sich da durchgenuschelt hat...GRAUENVOLL :HELP: Bei Celebration hatte er imho wieder deutliche Textaussetzer und ich fand die ganze performance auch nur mittelmaß :-X
kim fand ich auch nur bedingt gut, insbesondere bei YES SIR hatte auch sie falschen text......das lied mag ich nämlich besonders gern ;-)
manuel fand ich echt gut...die beiden lieder hat er imho echt gut performt :THUMBS UP: naja und mehrzad mag ich sowieso gern hören...... :-P
ich denke, nächste woche erwischt es dann leider!!! manuel und der psycho-fettfrosch singt im finale gegen mehrzad....und hat scheinbar genügend prollige anhäger - das pfeifkonzert gestern ging GAR NICHT!!!! :-! - damit der superstar wird!!! was eine horrorvorstellung!!!!
ansonsten euch einen schönen ostersonntag! :ROSE:
lg alexa
Vieleicht sollten wir dieses Forum in "Fan´s von DSDS"umbenennen*GRINS*LG,SAnne die seit 4 tagen auf die Mens wartet:-(
, nun schon guten abend eigentlich...
habs gestern nicht mehr zur entscheidung geschafft, ich war so müde, und es hatte mich dahingerafft im bettchen...
heute früh als erstes lappi an und geschaut, wen es getroffen hat, und dann die aufgenommene entscheidung angeschaut...
was soll ich sagen? ich dachte zwar, daß kim den mädchen-bonus hat, aber ihr ausscheiden verwundert mich nun nicht sonderlich.
menowin fand ich gestern abend - rein objektiv beurteilt - nicht super...
also freuen wir uns auf nächsten samstag?
lg. swchen
Ich fand, ehrlich gesagt, alle nicht so dolle. Auch der hochgelobte Manuel hat meines Erachtens schief gesungen und StimmVOLUMEN ist was anderes.
Deutschland sucht den SuperArsch...bzw. Dieter sucht den SuperArsch...
Ich habe mir ja zwischenzeitlich mal Streams von X-Factor (in GB) reingezogen. Da ist es wirklich peinlich für Deutschland. Weder optisch noch gesanglich noch sonst irgendwie gibt irgend einer der Halbfinalisten etwas her. Verglichen mit den Sangesqualitäten der Halbfinalisten von X-Factor 2009 ist das höchstens tauglich für ne Familienfeier...
Ganz ehrlich: Wäre ich noch mal 20, könnte sogar ICH das besser (die haben schließlich Tanz- und Vocal-Coaches, ich meine, da muss man schon ein Stockfisch sein...).
Nichts desto trotz finde ich Mehrzad (Marasco) noch am besten von allen. Allerdings kann er auch nur ne bestimmte Schiene bedienen, was Dieter im Zweifelsfall völlig egal wäre, Hauptsache, der Rubel rollt.
Menowin ist sicher talentiert, braucht aber Vocal, Tanz- und Benimm-Coaches. Ausserdem nen Sack voll Englisch und einen Personal Fitness Coach. Vielleicht auch nen Rhetorik-Kurs.
Warum der in den letzten Wochen so schwammig wurde, ist mir schleierhaft. Zwitschert der Hochprozentiges oder muss er hochdosiert Cortison nehmen? Oder frisst der nur wie ein Scheunendrescher?
LG,
orni
wo warste denn am samstag? hab ich dich etwa in der ganzen hektik überlesen? nee, oder?
lg michaela
guten morgen michaela ;o)))
glg alexa *auch andere themen hat als dsds*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen